Seonsaeng-nim?

522 26 8
                                    

Seonsaengnim = Lehrer

Es war Anfang der Woche. Eigentlich sowas wie ein Neuanfang aber ich schaffte es dennoch zu spät zu kommen. Und das ausgerechnet an meinem ersten Tag! Keuchend, weil ich den ganzen Weg hierher gerannt bin, rannte ich auch jetzt noch durch die langen Flure des riesigen Gebäudes. Ich will nicht eingebildet rüberkommen aber meine Familie hatte Geld genug um mir ein etwas abseits gelegenes Haus zur Verfügung zu stellen während sie auf Geschäftsreise waren. Schwer atmend blieb ich stehen um nach Luft zu schnappen, dann rannte ich weiter. Wo war jetzt dieses verdammte Sekreteriat?? Ich sah kurz hinter mich als ich um die Ecke rannte. Blöde Idee. Im nächsten Moment stieß ich mit etwas zusammen und landete, dafür, dass ich eigentlich Bekanntschaft mit dem Boden machen sollte, ziemlich weich. Um mich herum hörte ich Gelächter, dann Schritte die sich schnell entfernten. Ich riss geschockt meine Augen auf als ich an den Handgelenken gepackt und in eine sitzende Position gebracht wurde. Ich spürte wie meine Wangen zu glühen begannen als ich den Typen anstarrte. Er räusperte sich. "Könntest du vielleicht von mir runtergehen?"fragte er und schien mich mit seinem Blick zu durchbohren. "Tut mir Leid."lachte ich peinlich berührt und war in einer gefühlten Millisekunde wieder auf den Beinen. Der Typ rappelte sich auf und begann sich den Dreck von der Kleidung zu klopfen. "Ich hab dich hier noch nie gesehen. Bist du neu hier?"fragte er und rückte seine Jacke zurecht bevor er mich erneut ansah. "Äh..ja. Ich.. bin neu."antwortete ich. "Und zu spät."merkte er an. "Außerdem...hast du dafür gesorgt, dass mir die zwei Bengel entwischt sind."knurrte er jetzt und kam einen Schritt näher. "Äh..I-Ich geh dann mal ins Sekreteriat."meinte ich während ich rückwärts lief und hinter mich zeigte. "Nicht nötig!"sagte er als er mich am Handgelenk packte. "Du bist Park Kairi, nicht wahr?"fragte er und sah mich mit hochgezogener Augenbraue an. Ich nickte verwirrt ohne meine Augen von seinen abzuwenden. Er fing plötzlich an zu grinsen, hielt sich die die Faust vor den Mund während er versuchte ein Lachen zu unterdrücken und lies mein Handgelenk los. Ich lächelte kurz und kramte den Zettel aus der Tasche den mir das Sekreteriat zugeschickt hatte. "Kannst du mir vielleicht helfen? Weißt du wo das Sekreteriat ist oder...Ah! Wo finde ich diese Person?"fragte ich und zeigte auf den Zettel während ich in seinen Augen nach einer Antwort suchte. Er wandte den Blick ab und sah sich den Zettel an. Mit einem Grinsen vergrub er seine Hände in seinen Hosentaschen und lehnte sich ein Stück zu mir rüber. "Gefunden!"meinte er und zwinkerte mir zu. "Tzz. Verarsch mich nicht! Nie im Leben bist du mein Lehrer.."meinte ich empört und stemmte die Hände in die Hüften. Er zog eine Augenbraue hoch. "Welcher Aspekt an mir führt denn zu der Annahme?"fragte er grinsend. Meine Augenbraue schoss in die Höhe während ich anfing mit meiner Hand vor seinem Körper rumzuwedeln. "Das."meinte ich als wäre es das überzeugendste Argument auf Erden. "Das? Definiere."verlangte er und lehnte sich an den Spind. "Na..DAS halt."meinte ich und musterte ihn. "Du verhältst dich erstens nicht wie ein Lehrer und zweitens siehst du kein Stück wie ein Lehrer aus."argumentierte ich und nickte zur Bestätigung meiner Worte.

Er lachte. "Nautürlich nicht. Ich bin schließlich keiner dieser langweiligen alten Säcke."meinte er grinsend und stieß sich von dem Spind ab. "Jetzt komm schon. Ich bring dich zur Klasse."lachte er während er davonschlenderte. Kurz spielte ich mit dem Gedanken einfach hier stehen zu bleiben, doch dann beeilte ich mich und lief ihm nach. "Und sie verarschen mich wirklich nicht?"fragte ich und sah ihn warnend an. Selbst wenn er mein Lehrer wäre. Meinen Respekt müsste er sich erst verdienen. Ich kaufte ihm die 'Ich-bin-dein-Lehrer'-Masche nicht wirklich ab. "Ich verarsche dich wirklich nicht. Du kannst mich ruhig duzen. Für dich mach ich ne Ausnahme."zwinkerte er bevor er vor einer Tür stehen blieb und sie öffnete. "Deine neue Klasse."meinte er als er mir bedeutete an ihm vorbei zu gehen. Ich sah ihn skeptisch an während ich das Klassenzimmer betrat. Die Schüler begannen zu tuscheln. Ich konnte ein paar Sätze wie 'Omo! Woo Bin sieht heute wieder so gut aus' oder 'Ey! Die neue sieht echt heiß aus..' aufschnappen, doch das einzige das mich etwas irritierte, war dieser stechende Blick den ich die ganze Zeit auf mir spürte. Nervös schluckte ich und lies meinem Blick schweifen bis er an den Augen eines Jungen hängen blieb. Keiner von uns unterbrach den Blickkontakt. Ich wusste nicht was sein Grund war aber ich..ich konnte meinen Blick einfach nicht von seinen Augen nehmen. Ich bekam nicht mit wie es plötzlich still wurde.

Ich konnte erst meinen Blick abwenden als zwei große Hände auf meinen Schultern landeten und ich ein Stück weiter in den Raum geschoben wurde. Die Schüler standen auf und begrüßten Woo Bin. Dann war er wohl doch ein Lehrer. Ich starrte ihn ungläubig an. Er grinste bloß und hob unschuldig die Hände. "Wie ihr bestimmt alle schon wisst, ist das hier unsere neue Schülerin. Seid nett zu ihr. Stell dich vor."meinte er und gab das Wort an mich ab. "Uhm..Hi!"ich hob meine Hand und winkte kurz. "Ich bin Park Kairi, aber nennt mich doch Kai. Ich bin erst vor kurzen hierhergezogen. Es freut mich euch kennenzulernen. Bitte gebt gut auf mich acht!"lächelte ich und verbeugte mich kurz. Die Schüler begannen zu klatschen, ein paar von ihnen jubelten. Ich musste lachen. Das war eine lustige Klasse! Hier würde es mir bestimmt nicht langweilig werden. "Setz dich da hinten hin. Neben Sehun ist noch ein Platz frei."forderte Woo Bin mich auf. Ich nickte und lies mich auf den freien Platz in der hintersten Reihe fallen. Sehun lehnte noch immer in der selben Position auf seinem Stuhl. "Hi. Nett dich kennenzulernen."meinte ich mit einem leicht verunsicherten Lächeln als ich seinen Blick auf mir bemerkte und wandte mich ihm zu.

Sehun warf mir einen höhnischen Blick zu bevor er seinen Blick nach vorne richtete. Ich spürte einen weiteren Blick auf mir und drehte mich zur Seite. Unsere Augen trafen sich für einen Moment und ich konnte Sorge in den Augen des Jungen erkennen. Sein Blick wanderte weiter zu Sehun und dann zurück zu mir. Als sich unsere Blicke trafen drehte ich mich schnell weg und schrieb etwas mit Bleistift in mein Heft. 'Hey..keine Ahnung wie du heißt und es geht mich auch eigentlich nichts an aber ist alles in Ordnung? Du sahst so besorgt aus.. - Kai' schrieb ich und reichte ihm das Heft. Seine Augenbrauen zogen sich zusammen, dennoch nahm er mir das Heft aus der Hand und las was darin stand. Er radierte das aus was ich geschrieben hatte und fing selbst an zu schreiben. 'Kyungsoo. Alles in Ordnung.. Halt dich bloß von Sehun fern. Er könnte gefährlich werden.' las ich und radierte seine Worte schnell aus. Mit klopfendem Herzen sah ich zu Sehun der mir seinen Kopf mit einem Grinsen zuwandte. Schnell schaute ich zurück auf mein Heft in dem noch immer die Radiergummifussel lagen. Nach einem tiefen Atemzug pustete ich sie von meinem Heft und sah auf um den jämmerlich scheiternden Versuch zu starten mich auf den Unterricht zu konzentrieren.

Was meint er mit 'gefährlich'?, fragte ich mich und fing an mitzuschreiben. Was sollte ich anderes tun? Ich weigerte mich mir den restlichen Tag den Kopf darüber zu zerbrechen. Ich verzog das Gesicht, als ich bemerkte, dass ich mich nicht wirklich auf den Unterricht konzentrierte. Wer konnte es mir verübeln..bei dem Lehrer? Über mich selbst lächelnd fing ich an etwas in mein Heft zu kritzeln. Ich wusste jetzt schon, dass das mein schlechtestes Fach werden würde. Chemie..war noch nie mein Ding aber jetzt würde es noch schwerer für mich werden das Fach wenigstens auf eine 4 zu bringen, die dann auch mit Abstand mein einzigster vierer im Zeugnis bleiben würde. "Park Kairi. Was zeichnest du da?"fragte plötzlich eine bekannte Stimme hinter mir mein Blich streifte Sehuns belustigten während ich mich langsam umdrehte. "S-Seonsangnim!"stotterte ich und legte schnell eine Hand auf meine Zeichnung als Woo Bin sich über meine Schulter lehnte um die Zeichnung besser sehen zu können. Er schnappte sich das Heft und hielt es hoch in die Luft als ich versuchte es mir mir zurückzuschnappen, das arme Heft stirbt da oben wahrscheinlich an Sauerstoffmangel, wenn ihr versteht was ich meine. Ehrlich gesagt wusste ich selbst nicht was ich gezeichnet hatte. Woo Bin hielt sich das Heft vors Gesicht und grinste mich spöttig an. Seine Augen sagten mir etwas anderes. So wie es aussah konnte er gar nicht abhaben was ich gezeichnet hatte. Ich runzelte die Stirn. "Was ist?"fragte ich verwirrt und sah erstaunt zu Sehun als ich auf die Zeichnung blickte. Seine Augen...ich hab seine Augen gemalt., schoss es mir durch den Kopf. "Ich verstehe ja, dass eure Hormone verrückt spielen aber bitte unterlass es in meinem Unterricht solche Dinge zu zeichnen."meinte er spöttisch und warf das Heft zurück auf meinen Tisch. Empört lies ich mich zurück auf meinen Stuhl fallen. Im selben Moment klingelte die Schulglocke die mich für wenigstens 10 Minuten vom Unterricht erlöste. Schnell packte ich meine Sachen zusammen und verließ den Saal.

Sofort machte ich mich auf die Suche nach meinem Spind und fand ihn überraschend schnell. So hatte ich wenigstens mehr von der Pause..

Heyyyy~♡ erstes Kapitel ready! Ich mach mich noch heute dran ein zweites Kapitel zu schreiben . Hehe. Danke fürs Lesen~☆ Hoffentlich seh'n wir uns im zweiten Kapitel wieder ;)

Mind Control | exo x btsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt