Needs

222 23 11
                                    

"Ich wohne ziemlich abgelegen. Es könnte eine Weile dauern. Ich hoffe das macht dir nichts aus?"sprach ich und lies mich erschöpft auf den Beifahrersitz fallen. "Nein. Das ist in Ordnung.."meinte Woo Bin bevor er die Tür zuschlug und um das Auto herumlief um sich hinters Lenkgrad zu setzen. Lächelnd platzierte ich meine Hand an seinem Hinterkopf und fuhr durch sein Haar. "Du bist so nett zu mir. Tut mir wirklich furchtbar Leid.."sagte ich bedauernd und sah ihm für eine Weile in die Augen. Die Muskeln in meinem Arm spannten sich aufs höchste. "Schlaf gut, kleiner Prinz."flüsterte ich und schmetterte seinen Kopf gegen das Lenkrad. Verwirrt starrte er mich an. "Kairi, wieso..?", noch bevor er aussprechen konnte verlor er das Bewusstsein.

"Na endlich. Hat ja lange genug gedauert."knurrte ich und stieß die Beifahrertür auf. "Miststück..wollte sie etwa sterben?"zischte ich und bewegte mich langsam auf das träge, furchtbar langweilige Gebäude, auch Schule genannt, zu. Genervt stieß ich die Tür der Damentoilette auf und besah mich um Spiegel. Was zur Hölle hat sie da an?? Angewidert sah ich mich im Spiegel an und gab ein verächtliches Lachen von mir. Ich hörte die Spülung und warf mir einen triumphierenden Blick zu als ich im Spiegel das Mädchen entdeckte das sich neben mich stellte und sich die Hände wusch. Kurz darauf zog sie einen kleinen Beutel aus ihrer Tasche hervor der wie sich herausstellte mit Make-up gefüllt war.

Ich setzte ein freundliches Lächeln auf und wandte mich ihr zu. "Hey. Uhm.. Ich hatte es heute morgen ein wenig eilig und bin micht mehr dazu gekommen, vernünftiges Make-up aufzutragen, kann ich deins mitbenutzen?" Auf meine Frage hin wandte sich das Mädchen zu mir und musterte mich von oben bis unten was mich dazu brachte ungeduldig meinen Kiefer zu malmen. "Nötig hast du es auf jeden Fall.. Hier."meinte sie und schubste das Täschchen mit ihrem kleinen Finger an bevor sie damit fortfuhr, ihre roten Lippen nachzuschminken. Mit hochgezogener Augenbraue nahm ich mir ihren Lidschatten und begann ihn auf beide Lider aufzutragen, ich benutzte Eyeliner, Kajal und ein wenig Wimperntusche. Ich legte die Utensilien zurück und musterte sie. Sie hatte ein paar Sachen die mir gefielen.. Heels, Kleid und Jacke, Schmuck. Vorsichtig legte ich meine Hand auf die ihre und fuhr sanft über das Armband das sie trug. "Ich mag deine Sachen..Kann ich sie haben?"fragte ich und sah ihr in die Augen als ich meine Frage gestellt hatte. Angewidert zog sie ihre Hand weg, doch ich packte sie und zog sie zurück. "Hör zu ich kann unmöglich so rumlaufen. Also gib mir deine Kleider und dir wird nichts passieren, kapiert?"fragte ich und trat einen Schritt näher. "Das Kleid, die Schuhe und die Lederjacke da. Ich will sie."sagte ich bestimmt und durchbohrte sie mit meinem Blick. "S-Spinnst du? Wieso sollte ich dir meine Sachen geben?"zischte sie und versuchte dabei gelassen rüber zukommen. Versuch gescheitert. "Kann schon sein, dass ich ein ganz kleines bisschen verrückt bin.. Deshalb solltest du dich beeilen und mir die Sachen geben."zischte ich und zog eine Nagelfeile aus ihrem Schminktäschchen hervor.

"Siehst du das?"fragte ich während ich die Pfeile über meine Handfläche zog und beobachtete wie der lange Schnitt der sich gebildet hatte in Sekundenschnelle heilte. Ich konnte sie nach Luft schnappen hören und lächelte in mich hinein, dann fixierte ich sie mit meinem Blick. "Du bist doch recht schlau.. Ich bin mir sicher..wenn ich mit dir das selbe mache, heilst du nicht ganz so schnell. Oder einfach gar nicht."meinte ich ruhig und warf ich ein kurzes Lächeln zu. "I-I-I-Ich geb dir die Sachen! Ich machs!!"rief sie und fing an sich auszuziehen. "Hmmm. Ganz sicher?"fragte ich lieb nach und sah ihr unschuldig in die Augen, klimperte ein paar mal mit den Wimpern. Das Mädchen begann heftig zu nicken. "J-Ja!"antwortete sie und warf mir das Kleid zu. "Wie heißt du?"fragte ich und beobachtete jede einzelne Bewegung die sie machte. "Ann."war alles was sie hervorbrachte. "Ann..ein schöner Name."meinte ich lächelnd. "Ri Se."stellte ich mich vor und schüttelte ihre zitternde Hand die sie vorsichtig nach der meinen ausstreckte. "Nett von dir."meinte ich noch bevor ich mich umzog und mich zufrieden im Spiegel betrachtete. "Du kannst meine alten Sachen anziehen."meinte ich und nickte in Richtung der Kleider die auf dem Boden lagen während ich die schwarze Lederjacke richtete und mir noch einmal durchs Haar fuhr. Lächelnd drehte ich mich um. "Steht mir besser als dir, nicht wahr?"fragte ich und poste ein bisschen vor ihr herum. "N-Nicht wirklich..."antwortete sie ehrlich und schrie vor Schmerzen auf als ich ihr die Nagelpfeile in die Hand rammte. "Falsche Antwort, Ann."sagte ich ohne mir Mühe zu geben den Hohn der in meiner Stimme schwang als ich ihren Namen aussprach zu verstecken. "Hat dir nie jemand beigebracht, dass du zur Not lügen solltest?"fragte ich spöttisch nach und fing ihren Blick ein. Langsam bewegte ich mich auf die Tür zu. "Ach und.. Ein Wort davon zu den anderen und du bist tot bevor du auf die Knie fallen und mich um dein lausiges Leben anflehen kannst."meinte ich bevor ich aus der Tür verschwand.

Seufzend warf ich mein Haar über die Schulter und strich meine Klamotten glatt. Als ich vor der Tür zum Klassensaal stehen blieb setzte ich ein Lächeln auf bevor ich eintrat und dem Lehrer einen Blick zuwarf. "Mrs Park..schön, dass sie sich dazu entschlossen haben dem Unterricht beizuwohnen."meinte der Lehrer. Uninteressant. Mein Blick fixierte sich auf einen Jungen der in der letzten Reihe saß und mich auffällig musterte. Zielstrebig ging ich auf den freien Platz, Kairis Platz, zu und schob den Tisch mit einem Knall gegen Sehuns, dann warf ich ihm ein Lächeln zu und überschlug meine Beine während ich mich in dem Stuhl zurück lehnte.

"Oh Sehun?"fragte ich ohne meinen Blick von der Tafel abzuwenden. "Wieso willst du das wissen?"fragte er und pfefferte seine Füße auf den Tisch vor sich. "Du sollst beenden was du begonnen hast. Ich bin am verhungern.."knurrte ich und knirschte mit den Zähnen. "Na schön. Such dir einen aus.. Such dir irgendeinen netten Schüler aus, trink sein Blut und werde glücklich.."meinte er mit einem sarkastischen Auflachen als er eine ausschweifende Bewegung machte, die mir bedeutete, dass ich freie Wahl hatte.

Hey :3 so ne fiese Bitch, nicht wahr? Ich hoffe ich konnte ihren Charakter gut genug darstellen ^^ Vielen, vielen Dank für eure Reads & Votes auch in den vorigen Chaps nyeheeeeeeee. Awesome!! ~(*3*~)~ <- Ich knuddel euch zu tode x3

Mind Control | exo x btsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt