Sympathy

92 13 0
                                    

Sofort wich ich einige Schritte zurück bis mein Rücken mit der Wand in Kontakt trat, und mir somit einen Rückzug verweigerte. Hektisch Griff ich nach einem Ball der in dem Regal neben mir deponiert war und warf ihn nach dem Jungen der mir gefährlich nahe trat. Dieser jedoch geschickt aus und ich konnte erkennen, dass er sich ein lachen verkniff, nicht nur daran wie er sich die geschlossene Faust vor den Mund hielt, sondern auch daran wie seine Schultern bebten. "Hör auf zu lachen!"rief ich und war überrascht wie hysterisch meine Stimme in meinen eigen Ohren klang. Meine Augen huschten  wild umher, auf der Suche nach einer Fluchtmöglichkeit doch der Blick des Jungen war auf mich fixiert. Er hätte sofort bemerkt, hätte ich auch nur einen Muskel zu früh bewegt. Nach Luft ringend fuhr ich mir durch meine wirren Haare als ich bemerkte, dass mein Herz mir beinahe aus der Brust sprang. Plötzlich hielt ich in meiner Bewegung inne, meine Augen schossen zu denen des Jungen. Die Tür durch die Ich reingekommen war! Doch wenn ich nun zurück in den Hinterhof fliehen würde, hätten sie mich sofort in die Enge getrieben, und kämpfen konnte Ich nicht, ich war zu schwach. "Was wollt ihr von mir?"fragte ich mit zitternder Stimme, und streckte dem Jungen meine Handfläche entgegen der nun einen knappen Meter von mir entfernt stehen blieb. "Wer bist du? Wo bin ich?!"schossen alle fragen aus mir heraus die sich in meinem Kopf angestaut hatten. "Yoongi. Wo ist er?" Ich hielt inne als ich bemerkte, dass ich ihn ziemlich überrumpelte. Wieso so nachsichtig? Du wurdest entführt.., schoss es mir durch den Kopf und ich stieß ein bitteres Lachen aus. "Ich fasse es nicht, dass ich überhaupt mit dir rede!!"schrie ich schon beinahe. Der vor mir hob beschwichtigend die Hände. "Ganz langsam.."murmelte er während er mir in die Augen sah und lächelte. Ich war in jenem Moment so fasziniert von seinem Lächeln, dass ich kaum bemerkte wie er näher trat. "Ich bin Jimin.. Du kennst mich vielleicht noch nicht aber ich bin neu an deiner Schule!"redete er drauf los und trat noch näher. "Kairi.."meinte ich und hielt eine Hand in die höhe als würde es mir helfen das was er gerade gesagt hatte besser zu verstehen. Meine Stirn zog sich in Falten. "Warte..Was meinst du mit 'Ich bin neu an deiner Schule'? Ich habe weder von dir gehört noch habe ich dich jemals gesehen und glaub mir.. ich hätte dich gesehen, wärst du tatsächlich auf unserer Schule."meinte ich und musterte ihn. Er sah gut aus, nie im Leben hätte er eine Chance unbemerkt unserem Unterricht beizuwohnen ohne, dass eines der Mädchen aus seiner Klasse die Neuigkeit verbreiten würde. "Du hättest mich gesehen? Wie meinst du das?"schoss er zurück und grinste mich schelmisch an. "W-Wie ich das m-meine?"stotterte ich als hätte ich seine Frage nicht verstanden und bemerkte im selben Moment wie nah er mir gekommen war. Leider verweigerte mir die Wand in meinem Rücken die Flucht..

Erschrocken schrie ich auf als er plötzlich vorwärts hechtete, mich packte und über seine Schulter warf bevor er los ging, auf irgendwelche Stufen zu. "Lass mich sofort runter!!"schrie ich und trommelte mit meinen Fäusten auf seinem Rücken herum, wovon er scheinbar kaum etwas zu spüren schien. "Wenn ich hier rauskomme und dich je wieder sehe dann bist du..!! Ouch!"schrie ich als er sich plötzlich drehte und mein Kopf unsanft mit dem Geländer kollidierte, das ein ziemlich lautes Geräusch von sich gab. "Das war doch Absicht!"rief ich und schlug noch einmal zu. Jimin entwich ein genervter Seufzer. "Ich hatte gehofft ich hätte dich ausgeknockt.."murmelte er, doch ich verstand nur all zu deutlich was er gerade von sich gegeben hatte. "Was?!"zischte ich und stütze mich an seinem Rücken ab. "Du bist viel zu Laut, halt endlich die Klappe!"knurrte er am Absatz der Stufen.

"Yoongi!"rief er und schmiss mich auf das Sofa. "Bleib da sitzen."verlangte er mit ausgestrecktem Zeigefinger. Trotzig starrte ich ihn an bevor ich meine Arme verschränkte und den Blick abwandte und aus dem größen Fenster starrte das die eigentliche Wand ersetzte. Wieso hatte eigentlich jeder solche Luxushäuser?! "Tzz.."entwich es mir, dann lag eine Hand auf meiner Schulter. Zuckend sprang ich auf und starrte den Jungen direkt vor mir an Yoongi. "Bitte, setz dich doch."meinte er und lachte sarkastisch auf als er eine Geste machte die mir bedeutete, Platz zu nehmen. Widerwillig lies ich mich zurück auf das Sofa plumpsen und verschränkte erneut die Arme. "Jimin? Hol die anderen."forderte Yoongi, doch seine Stimme war nicht harsch, sie war sanfter denn je als würde er für ihn und jeden einzelnen dieser anderen, von denen er wollte, dass sie dieser kleinen 'Sitzung' beiwohnten, jede Menge sympathie empfinden. Eben dieser Moment lies mich ein wenig sympathie für Min Yoongi empfinden. Vielleicht war Yoongi doch nicht, der draufgängerische Einzelgänger..

Hey! Wie gehts euch so? Hoffentlich gut! (>^ω^<) Tja, da hab ich mich heute entschieden endlich weiter zuschreiben und doch ist das Kapitel so kurz.. Ich fand durch zufall heraus dass diese Story schon über 1k reads hat und..WOW! DANKE!! ::>_<::↖(^▽^)↗↖(^ω^)↗ Es freut mich wirklich total, dass so viele Leute meine Geschichte lesen! Dummerweise bin ich aber herzlich schlecht darin meine Gefühle auszudrücken, deshalb werde Ich heute noch ein zweites Kapitel schreiben!! In dem dann aufgeklärt wird wieso Yoongi sie entführt hat くコ:彡(❀◦‿◦)

Mind Control | exo x btsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt