Ich seufzte erleichtert auf als es zum Ende der Stunde klingelte. Endlich konnte ich mir etwas zu Essen holen. Ich lies meine Sachen auf meinem Tisch liegen und verlies den Raum. Doppelstunde. Schnell huschte ich in die Kantine in der zum Glück noch nicht so viele Schüler versammelt waren und bestellte mir ein Sandwich. Dankbar nahm ich dieses entgegen und setzte mich an einen freien Tisch, in der Hoffnung diese eine Mittagspause alleine zu verbringen. Außer Woo Bin, Kyungsoo, Sehun und Kai, hatte ich zwar noch niemanden kennengelernt aber ich spürte wie mir die Schüler und Schülerinnen jedes mal wenn sie glaubten ich würde es nicht bemerken einen verstohlenen Blick zuwarfen. Ich wusste sie waren neugierig. Neugierig auf mich, wo ich doch so unvermittelt und Mitten im Jahr hierher transferiert wurde.
Seufzend packte ich mein Sandwich aus der Frischhaltefolie aus und wollte gerade einen bissen nehmen als jemand ein Tablett vor mir abstellte. Ich erstarrte in meiner Bewegung und blickte langsam auf. Oh Sehun. "Was willst du?"fragte ich und lies meine Hände sinken in denen ich mein Mittagessen hielt. "Du meinst wohl 'Was wollt ihr?' , nicht wahr?"fragte Kai der sein Tablett direkt neben mir abstellte und sich zu mir setzte. Ich stand auf und wollte gehen, daraus wurde nichts. "Wo willst du so schnell hin?"fragte Kris mit einem fiesen Grinsen als er sein Tablett abstellte ich mich wieder auf die Bank drückte, dann lies auch er sich nieder. Ich konnte nicht mehr entkommen. Ich schloss die Augen und atmete tief ein und aus, dann legte ich meine Hände in meinen Schoß. "Na schön. Was wollt ihr?"fragte ich gepresst. Das war normalerweise nicht meine Art aber sie machten mir erstens Angst und zweitens konnte ich gerade nur zu gut auf deren Gesellschaft verzichten, ich hatte anderes zu tun. Zum Beispiel mein Mittag zu essen und mich dann durch die Schule führen zu lassen.
"Wir dachten, wir machen es dir ein bisschen leichter und verbringen die Mittagspause mit dir, seit du dich noch nicht wirklich mit jemandem angefreundet hast."meinte ein anderer den ich nicht kannte. "Wie wir bemerkt haben verstehst du dich ziemlich gut mit einem unserer Freunde. Sein Name ist Kyungsoo. Tut uns wirklich Leid, dass du wegen uns deinen Lehrer stehen lassen musst, wo er doch so geduldig auf dich wartet." Noch ein Fremder, er warf mir ein verschmitztes Grinsen zu und ich konnte an den höhnischen Gesichtsausdrücken erkennen, dass es ihnen so gar nicht Leid tat. "Und wer seid ihr, bitte?"fragte ich und sah die beiden fragend an die sich links und rechts neben Sehun niederliesen. "Warten wir doch einfach, bis alle hier sind bevor wir mit der Vorstellungsrunde beginnen. Du wirst es nötig haben, in nächster Zeit wirst du mehr Zeit mit uns verbringen als dir lieb ist."grinste Sehun mich an, sein Grinsen wurde nur noch breiter als er meinen verwirrten und gleichzeitig erschrocken Gesichtsausdruck sah. Er bedeutete den anderen noch einen Tisch herzuziehen. "Es gibt noch mehr von euch?"fragte ich leise während ich beobachtete wie die beiden den schweren Tisch jeweils mit einer Hand an einer Ecke packten und ihn dann herzogen als wiege er nichts. Ich wette, dass das ganze nur Show war und jeder von ihnen den Tisch auch hätte alleine ziehen können. "Mehr von uns? Darf ich fragen wie du das gemeint hast?"riss Kai mich aus meinen Gedanken und sah mich durchdringend an. "Ich meinte es so wie ich es gesagt habe."sagte ich mit nachdruck, ich wollte und konnte ihm nicht anders antworten denn ich wusste selbst nicht was ich mit 'mehr von euch' gemeint hatte. Nicht mehr seit das mit Kyungsoo passiert war. "Kairi." Wenn man vom Teufel sprach. Ich drehte mich um und sah Kyungsoo mit ein paar anderen, er hatte seine Schultasche locker geschultert und sah mir direkt in die Augen. "D-Du?"fragte ich und wollte aufstehen doch ich wurde sofort wieder auf die Bank gedrückt. "Meint ihr nicht das geht ein bisschen zu weit?"fragte einer der aus der Gruppe hervor trat und die anderen mit seinem Blick in Grund und Boden starrte. Dachte ich zumindest. Meine Vorstellung wurde je zerstört als Sehun anfing zu reden. "Ach komm schon Suho.. du weißt genau, dass du es schon bald nicht mehr unter Kontrolle haben wirst. Wenn das Verlangen zu groß wird, wenn es dich innerlich zerreist und du die Kontrolle verlierst, du nicht mehr bei klarem Verstand bist..willst du dann vielleicht einen kleinen Snack? Oh, ich vergaß.."er legte eine dramatische Pause ein. "Du kannst einfach.nicht.aufhören. Ripper.."
Ich erstarrte beinahe zu Stein. Seine Stimme war so.. eiskalt. Ich wandte mich Sehun zu, mein Herz fing an wie verrückt zu schlagen als er anfing zu lachen. Nicht etwa weil ich in ihn verliebt war oder weil er ein herzerwärmendes Lachen hatte, nein, es war ein irres Lachen und es jagte mir verdammt viel Angst ein. "I-I-Ich glaube ich geh jetzt lieber.."stotterte ich und wollte der Situation irgendwie entkommen. Egal wie, bloß weg von ihm..weg von ihnen. Ich stand auf. "Kairi." Hatte er gerade meinen Namen gesagt? "Wieso setzt du dich nicht einfach wieder hin und stellst dich meinen Freunden vor?"fragte er, ich zuckte heftig zusammen, seine Hand zerquetschte beinahe mein Handgelenk das er aus dem nichts gepackt hatte ohne auch nur aufzustehen. Unsere Augen trafen sich und ich japste erschrocken nach Luft. Sie glühten rot. Jetzt war ich mir sicher, dass es keine Einbildung war. Ich fuhr herum und sah Kyungsoo in die Augen. Er nickte einfach nur, so, dass es niemand außer mir bemerkte.
Zitternd lies ich mich wieder sinken. Der Schmerz der in meinem Handgelenk pochte fiel mir erst jetzt auf. Mit schmerzverzerrtem Gesicht wandte ich mich Sehun zu der mich jetzt loslies. "Es ist vermutlich gebrochen. Kyungsoo..wieso setzt du dich nicht? Hilf ihr."meinte er und grinste mich an während ich aus den Augenwinkeln sah wie Kai einen Platz weiterrutschte. Ich beobachte wie Kyungsoo auf mich zukam und mit einem Bein über die Bank hinwegstieg bevor er sich hinsetzte. Er war mir einen entschuldigenden Blick zu den ich nicht wirklich verstand. Seufzend drehte er mich so, dass ich Kris in die Augen sah. Kyungsoos Arm schlang sich plötzlich um meine Schultern als wolle er mich erwürgen. Panisch versuchte ich mich zu befreien doch er drückte mich nur so lange zurück bis ich mit dem Rücken gegen seine Brust stieß. Sahen die Schüler das ganze etwa nicht?! Wieso hilft mir niemand?! Ich sah mich panisch um und versuchte normal zu atmen, doch als Kris plötzlich mein Handgelenk packte schrie ich vor Schmerz auf, danach atmete ich stoßweiße um den Schmerz unter Kontrolle zu halten. "Bitte wehr' dich nicht."flüsterte Kyungsoo und klang so als täte es ich wirklich Leid. Ich schloss die Augen und spürte, wie heiße Tränen meine Wangen hinab rannen. Als ich sie öffnete verfolgte ich mit Schrecken wie Sehun ein Klappmesser aus seiner Jackentasche hervorzog und es Kyungsoo reichte. "Tu es."waren seine einzigen Worte aber mehr musste er nicht sagen. Sein Blick sagte mehr als genug. Ich schluchzte vor mich hin bis ich plötzlich eine Hand auf meinem Kopf spürte. "Shhhh. Es passiert dir nichts, ok? Alles wird gut."wisperte Kyungsoo während er langsam immer und immer wieder in gleichmäßigen Bewegungen über meinen Kopf strich, ich nickte nur. Er hielt mich noch immer fest. Seine Hand löste sich von meiner Schulter und ich sah wie er das Messer nahm und zu seiner freien Hand führte, noch immer leicht schluchzend beobachtete ich wie er die Klinge mit vor Anspannung zitternder Hand über seine Handfläche zog und somit eine tiefe Wunde hinterlies. Erschrocken wollte ich seine Hand packen und fuhr hoch doch er drückte mich wieder zurück. "Wehr' dich nicht."sagte er nochmal, ich verstand nicht.
Als er plötzlich seine Hand auf meinen Mund drückte und ich spürte, wie das Blut das aus der Wunde quoll in meinem Mund floss, wollte ich schreien doch meine Schreie wurden erstickt. "Mmmmh..gnnnh.." "Schluck es."verlangte er, ein Schauder lief mir über den Rücken als ich der Geschmack des Blutes in meinem Mund ausbreitete. Ich konnte mir nicht anders helfen als zu tun was er von mir verlangte und schluckte das Blut mit einem tiefen Seufzer. Meine Lider flatterten bevor sie endlich ganz zufielen. "Es tut mir leid.."flüsterte er und wiegte mich hin und her aber ich ignorierte es. All meine Sinne..all meine Sinne waren auf das Blut fixiert das unaufhörlich meine Kehle hinabrann. Ich merkte kaum wie ich mich noch Stärker gegen seine Brust drückte um irgendeinen Halt zu finden. Eine Stimme drang an mein Ohr. "Kairi..Kairi!! Du musst jetzt aufhören! Kai!!"
Nach Luft japsend lies riss ich meinen Kopf in den Nacken und lies ihn auf seine Schulter sinken. Mir war nicht aufgefallen, dass ich sein Handgelenk umklammert hatte. Mein Griff wurde lockerer, ich selbst nicht, ich atmete immer noch schwer. Erschrocken riss ich meine Augen auf als ich realisierte was ich gerade getan hatte. Ich realisierte kaum noch was um mich herum geschah als ich begann zu hypervetilieren. Wieder drang dieses furchtbare, irre Lachen an meine Ohren. "Oh Sweetheart..ich wusste du würdest es genießen.." Sehun. "Nein.."presste ich panisch hervor, dann wurde alles schwarz.
DU LIEST GERADE
Mind Control | exo x bts
FanfictionAls die neue Schülerin Kairi, durch Sehun praktisch zum Tode verurteilt wird und die Verwandlung übersteht wird ihr Verlangen auf etwas ungewöhnliches geprägt. Das Blut eines Dämonen. Durch die Erschaffungs-Bindung an Sehun gebunden bleibt ihr nicht...