Josh's P.o.V.
Mit gepackten Koffern stehe ich vor ihr. Ihre Augen sind groß, werden größer, als sie die gepackten Koffer sieht.
"Was.? Wieso stehst du hier mit deinen Koffern?", fragt sie.
Ihr blickt weicht nicht von mir. Immer wieder sieht sie an mir herab. Ich bin ein ganzes Stück größer, als sie.
"Mein Vater hatte hier ein Meeting. Es wurde aber verschoben. Wir reisen heute ab", mir fallen die Worte schwer.
Ich reiche Lindsey einen Zettel, auf dem ich meine neue Handynummer aufgeschrieben habe und hebe meine Koffer an. Ich drehe mich von ihr weg und gehe. Das leise Klicken des Schlosses signalisiert mir, dass sie zurück in das Zimmer gegangen ist.
Als sich die Tür des Aufzuges öffnet, schrecke ich kurz auf. Brooke steht vor mir und hinter ihr Gavi und Drew.
"Josh?", hysterisch schaut Brooke auf die Koffer.
"Was machst du?", fragt sie.
Ich sehe an mir herab. Ich habe eine schlichte Jeans an, deren Farbe jedoch nicht ein gewöhnlicher Blauton, sondern schwarz ist.
"Wir...reisen ab", quetsche ich aus mir heraus. Gavi schiebt sich an Brooke vorbei und Drew macht es ihr gleich. Brooke schüttelt mit dem Kopf.
"Du kannst nicht gehen".
Ich lege meinen Kopf in eine leichte Schräglage.
"Wäre cool gewesen, wenn du länger hier geblieben wärst", klopft mir Drew auf die Schulter und geht in Richtung Lindseys Zimmer, gefolgt von Gavi, der mich nur anstarrt und Drew folgt. Gavi ist größer als Drew. Zwar nicht viel, aber er ist größer.
"Wieso kann ich das nicht?", frage ich Brooke, die sich umsieht, als würden wir beobachtet werden.
"Nimm das", sie drückt mir einen Zettel in die Hand. Ist es etwa ein ähnlicher Zettel, wie der, den ich Lindsey gegeben habe? Ich nicke, hebe meine Koffer an und drehe mich von ihr weg. Ich spüre ihre Hand auf meiner Schulter, dann drehe ich mich noch einmal zu ihr. Sie grinst mich an und drückt mich fest an sich: "Wir sehen uns", flüstert sie mir ins Ohr.
Ich weiß nicht, was ich darauf antworten soll, aber es verwirrt mich, sie verwirrt mich. Wir sehen uns wieder? Was meint sie? Ein Letztes Mal drehe ich mich von ihr weg und steige nun endgültig in den Fahrstuhl ein. Die Türen schließen sich und das letzt, was ich sehe, ist Brooke's breites Grinsen.
_______
NEUES KAPI!
Wieder ein etwas kürzeres, trotzdem hoffe ich, dass es euch gefällt. Schreibt mir eure Vorschläge zur Verbesserung in die Kommentare oder per pn. Ich freue mich auf eure Meinung :)
DU LIEST GERADE
Something new
FanfictionJosh, ein Junge mit normalen Problemen, normalem Leben und normalem Umfeld, wandert mit seiner Familie aus. Bevor er jedoch geht, verabschiedet er sich bei seinen Freunden, Klassenkameraden und vor allen bei Charlie, die er schon lange gern hat. In...