ZEHN

24 5 2
                                    

Ich hoffe, ihr seid mir nicht allzu böse, dass in letzter Zeit kein Kapitel gekommen ist. Hier habt ihr das neue Kapi aus der Sicht von Lindseys Schwester Brooke. Ich hoffe es gefällt euch. Viel Spaß beim Lesen. :)

____________

Brooke's P.o.V.

Das Leuchten der Laternen der Straßen von New York hält mich wach. Eigentlich bin ich totmüde, aber ich möchte Linny und Josh nicht stören. Schwach taumle ich zum Hotel, so mich vor der großen Glastür, Gavi und Drew abfangen.

"Brooke? Lust mit uns in die Bar zu gehen", kichert Drew mich an.

Ich glaube, er steht ein wenig auf mich. Aber er ist nicht...mein Typ. Ebenso kichernd sage ich ab, erkläre, dass ich kaputt bin und, dass ich nur noch in mein Bett möchte, Josh aber bei Linny ist. Als ich das sage, verfinstert sich Gavis Miene ins unermessliche. Er scheint sauer und nervös zu gleich zu sein. Was ist mit ihm los? Er hat sich heut morgen schon konisch verhalten. Ich klopfe Gavi auf die Brust, versuche ihn damit zu beruhigen. Ich schiebe mich zwischen den beiden durch und öffne mit letzter Kraft die Glastür. Ich tapse zum Fahrstuhl, warte, bis er da ist und als sich die Tür öffnet, falle ich förmlich hinein. Ich drücke auf die 16, unser Stockwerk. Während der kurzen Fahrt fallen mir fast die Augen zu. Wieder öffnet sich die Tür und wieder falle ich aus dem Fahrstuhl. Meine Beine führen mich schon fast von selbst zur Tür, die fast am Ende des Ganges befindet. Vor der Tür bleibe ich stehen, verschnaufe und ziehe die Chipkarte durch den Leser. Ein leises Piepen sagt mir, dass die Tür geöffnet werden kann und das tue ich auch. Ich höre ein leises Kichern. Als ich dann den kleinen Gang entlanglaufe und im Spiegel die beiden auf der Couch sitzen sehe, erstarre ich. Plötzlich bin ich hellwach. Ich lasse mich an der Wand herunter rutschen und beobachte die Beiden im Spiegel. Josh steht vor ihr, läuft immer wieder auf und ab. Er sieht angestrengt aus. Dann verschwindet er kurz und taucht dann wieder auf. Er hat sein Shirt ausgezogen. Oh mein gott, was hat Linny sich da für einen Hotty geangelt? In seiner Hand hält er einen Lappen. Dann drückt er ihn Linny auf das Gesicht. Will er sie umbringen.

"Drück das leicht auf deine Nase", spricht er sanft zu ihr und ich beruhige mich. Hat sie immer noch Nasenbluten?

Dann geht er wieder und ich höre das Klappern von zwei Schalen, Müsli höre ich rascheln und dann den Kühlschrank, wie er geöffnet wird. Als er dann wieder mit zwei Schüsseln vor Linny steht, ist mir alles klar. Sie steckt ihn mit ihrem Müsliwahn an. Ich muss mir das Kichern verkneifen. Sie legt den Lappen beiseite und nimmt sich eine der beiden Schüsseln. Kurz starren sie sich an und dann nimmt Lindsey den ersten Löffel und auch Josh tut das. Beide scheinen ein wenig peinlich berührt zu sein.

"Schmeckt gut", spricht er.

Sie hat es geschafft. Sie hat ihn in diesen Müsliwahn gebracht. Ich habe das alles schon hinter mir. Während wir auf Tour sind, ist sie immer dabei, mir diesen Müsliwahn unterzujubeln. Ich schaffe es aber immer wieder Nein zu sagen.

"Ja, besser, als wenn Brooke es macht", meine Augen werden groß.

Hat sie das gerade wirklich gesagt? Jetzt wird es interessant. Sie ist volle Kanne in ihn verknallt. Dass sie das gerade gesagt hat, vergesse ich schnell, damit ich nicht ganz so sauer bin, wenn er geht. Beide kichern. Sie unterhalten sich über viele Dinge.

"Wieso tust du das?", Linny klingt ruhig und total konzentriert.

Jetzt wird es spannend. Ich fühle mich, wie ein kleiner Spanner, aber dieses Gefühl, alles hautnah mitzuerleben ist überwältigend. Fragend sieht Josh sie an und grinst.

"Was meinst du?", fragt er und auch Linny verfällt in ein zuckersüßes Lächeln.

Soetwas habe ich bei ihr nur selten gesehen.

"Das alles. Das ist so...", er unterbricht sie. "Was tue ich denn?", fragt er leise während er näher rutscht.

Oh mein gott ist das süß. Wird er sie...? Ich habe den Gedanken noch nicht einmal zuende gedacht, da liegen ihre Lippen auf seinen und ihre Arme schlingen sich um seinen Hals. Ich quietsche wie ein kleines Schweinchen und hoffe, dass es niemand gehört hat.

"Hast du das auch gehört?", fragt Josh und unterbricht den Kuss.

Linny weiß, dass ich hier bin. Sie kennt mein Quietschen.

"Brooke? Was machst du hier, verdammte Axt?".

Ich schließe die Augen. Ich hoffe, sie sehen mich nicht. Nach dem Motto: Sehe ich euch nicht, seht ihr mich auch nicht. Dann öffne ich meine Augen und sehe wieder in den Spiegel. Lindseys Blick ruht auf meinem und kurz darauf durchbohrt mich auch Josh mit seinem Blick. Ich winke dem Beiden im Spiegel zu und werde sofort tomatenrot.

"Komm her", befiehlt mir Lindsey.

Ich stehe auf und gehe zum Sofa, auf dem die Beiden sitzen.

"Tut mir leid", quetsche ich heraus und sehe in Lindsey große Augen.

Josh kann ich nicht ansehen. Ich habe nicht nur mich, sondern auch Lindsey in eine peinliche Situation gebracht.

Something newWo Geschichten leben. Entdecke jetzt