Kapitel 3

406 32 5
                                    

Jetzt steh ich hier am Flughafen in Buenos Aires gemeinsam mit Lodo. Bepackt mit einem Zelt und einem großen Reiserucksack, wo ich Klamotten, Kamera usw. drin habe und meine Gitarre. Ich schaute auf die große Tafel auf der die Flüge und Zeiten sichtbar sind."In 10 Minuten geht mein Flug!", sagte ich aufgeregt. Wir machten uns auf dem Weg zu meinem Schalter. Zum Abschied drückte ich Lodo noch mal an mich...
Als ich schließlich im Flugzeug sahs und es mir bequem gemacht hatte setzte sich ein Junge neben mich. Er grinste mich dreckig. Ich verdrehte genervt die Augen. "Ich heiße Jason und wie heißt du meine Schöne?" Meine Schöne? Ist das sein Ernst? Auf so einen hab ich ja gar keine Lust. Muss ich jetzt die ganzen Stunden im Flugzeug neben ihm aushalten? Vielen Dank auch. Er laberte mich die ganze Zeit voll, doch ich schaltete auf Durchzug....

Als wir endlich in Italien angekommen waren machte ich mich erstmal auf den Weg zum Hotel um meine Sachen abzustellen. Ich nahm mir einen Bus dieser hielt direkt vor meinem Hotel. Ich checkte ein und ging auf mein Zimmer. Nachdem ich alles abgestellt hatte und wieder draußen war machte ich mich auf den Weg in die Innenstadt.
Ich kam auf einem großen Platz an. Ich hörte Musik. Wunderschöne Musik. Ich ging näher heran. Ich musste mich durch eine Menschenmenge drängen bis ich schließlich das Spektakel sah. Eine Gruppe von jungen Menschen machte hier Musik: Ein Junge spielte Gitarre der andere Caron. Das eine Mädchen spielte ebenfalls Gitarre und sang und ein Mädchen mit blonden Haaren sang nur. Ein anderer Junge tanzte. Ich war so fasziniert von seinen Bewegungen und konnte meinen Blick nicht mehr von ihm nehmen...

Naa wer ist wohl der Junge? ;)

Falba- Eine Reise zu sich selbst•abgeschlossen•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt