10 - Shishabar

252 17 0
                                    

Nachdem wir uns eingekriegt hatten hörte ich mein Klingelton und holte schnell mein Handy aus der Tasche. Ich ging an Fatih's Anruf ran.
,,Lan wie lange braucht ihr noch? Wir sind schon längst aus dem Café raus gegangen."

,,Sus ya (Sei leise). Als ob's euch nicht gefallen würde."

,,Selma!"

,,Okok ich bin ja schon leise."

,,Besser so."

,,Wo seids ihr eigentlich?"

,,Wir sind kurz einkaufen und da-"

,,In welchem Supermarkt?"

,,Ähm Edeka wieso?"

,,Also kauft mir Nick Nacks in Barbecau Version, Chips und ein Kinderei."

,,Noch etwas Prinzessin?", fragte er sarkastisch und genervt.

,,Ach, wenn du so fragst dann möcht' ich noch Schlümpfe."

,,Du kriegst gar nichts!"

,,Okay warte ich mach dich auf Lautsprecher." Ich schaltete den Lautsprecher ein. ,,Can, als ich gestern eine Nachricht vo-"

,,Okay okay, ich kauf's dir.", ergab sich Fatih und ich lachte triumphierend.

,,Wo treffen wir uns?", fragte Can.

,,Lass Shishabar Diamonds treffen", schlug Fatih vor.

,,Tamam (Okay). Sind in zwanzig Minuten da. Pass auf Dilara auf." So legten wir auch schon auf.

,,Was machen die so lange? Wo sind sie?", fragte Can schon. ,,Die sind einkaufen."

,,Warum sind sie nicht im Café geblieben?" Er klang nicht sehr glücklich.

,,Was ist denn mit dir los?"

,,Was läuft zwischen denen?"

,,Was soll schon laufen?"

,,Hör auf die ganze Zeit Fragen zu stellen, wenn ich dir schon eine gestellt habe.", versuchte er ernst zu bleiben, was ihm aber schwer fiel, da ich schon lachte.

,,Jetzt im Ernst, was läuft da?"

,,Da läuft nichts. Nur weil die zusammen kurz einkaufen waren und nicht auf uns gewartet haben? Wir waren auch zusammen Eis kaufen und da läuft nichts." Sein Griff um das Lenkrad wurde fester, weshalb, war mir unklar.

,,Es ist nur...Ich seh sie wie meine kleine Schwester. Ic-"

,,Fatih Abi tut niemals etwas was jemanden verletzten könnte. Er ist der beste Junge den ich kenne."

,,Der zweit Beste", korrigierte mich Can grinsend. ,,Sorry, ich wusste nicht ob du zu der Kategorie Mädchen oder Junge gehörst. Also ha-"

,,Tabi tabi (Jaja), iss dein Eis jetzt." Wir schauten uns in die Augen und prusteten schon wieder drauf los.

Als wir bei der Shishabar ankamen und geparkt hatten schaute mich Can an. ,,Was?", fragte ich ihn. Er fing an zu grinsen und strich sich über die Lippen. ,,Du-du hast da noch etwas..." Ich leckte meinen Finger ab und wischte damit das Eis an meinen Lippen weg. ,,Hab ich noch etwas?"

Can kam plötzlich näher und schaute auf meine Lippen. Mir war die Situation mehr als unangenehm.
,,Okay, wir können gehen.", sagte ich schnell und stieg aus. Can kam auch lachend aus dem Auto und wir gingen in die Shishabar.

,,Dort", gab mir Can Bescheid und ich ging ihm hinterher zu einem Tisch, wo mein Bruder und Dilara sich unterhielten und miteinander lachten.

Can's Körper spannte sich an, weswegen ich leicht seine Hand drückte. Er schaute nun zu mir runter und ich nickte ihm nur lächelnd zu.

,,So Abi, meine Sachen!" Ich setzte mich neben Fatih Abi hin und streckte meine rechte Hand aus. ,,Was ist mit denen?"

,,Du sollst mir meine Sachen geben!"

,,Okay, okay." Er übergab mir eine Tüte und ich schaute glücklich hinein. Drinnen befanden sich all die von mir aufgelisteten Sachen.

Als der Kellner kam bestellen sie sich jeweils eine Shisha, ich nicht, da ich das nicht rauchte und vier Getränke. Dann nahm ich aus meiner Tüte das Kinderei und aß es.

,,Hier Fatih, das Geld.", sagte Can und übergab meinem Bruder den Schein, den er Can gegeben hat. ,,Behalt ihn."

,,Nein, nimm ihn."

,,Wenn ihr den Schein nicht wollt, nehm ich ihn gerne", sagte ich und grinste.

,,Du Hexe.", sagte Can und grinste.

,,Nö, bin ich nicht, denn wenn ich eine wäre, würde ich dich hübsch und intelligent zaubern." Ich grinste auch und überlegte: ,,Wobei, das kann nicht mal die beste Hexe der Welt." Wir vier fingen an zu lachen und da kam auch schon unsere Bestellung.

Plötzlich klingelte mein Handy und ich ging, ohne zu zögern ran. ,,Ja?"

,,Hey baby sis", begrüßte mich meine große Schwester Semina. ,,Was machst du so? Habt ihr heute Zeit?"

,,Wir sind gerade in Diamonds, aber am Abend haben mir nichts vor."

,,Ist Fatih dabei?"

,,Ja, wegen ihm sind wir ja hier."

,,Gut. Dann kommt halt heute Abend zum Essen, Naser ladet auch ein paar Freunde ein."

,,Dobro (Gut)."

Dann legten wir auf und ich sprach mit Dilara, während ich mein Getränk trank. ,,Was habt ihr vorhin gemacht?", flüsterte ich ihr zu, damit uns die Jungs nicht hörten. ,,Erzähl ich dir später." Sie grinste und machte einen glücklichen Eindruch.

,,Hey, was flüstert ihr denn da?", fragte Fatih neugierig. ,,Nichts was du wissen müsstest.", antwortete ich und grinste.

,,Möchte jemand?", fragte ich und streckte ihnen die geöffnete Chipstüte hervor. Sie schüttelten alle die Köpfe.

,,Puh, zum Glück. Ich dacht schon ich müsste das jetzt mit euch teilen.", sagte ich, nicht besonders höflich und lachte. Der Rest stimmte sofort mit ein.
_________________

Das Mädchen vom DorfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt