Nach dem wir viel geredet, gelacht und beurteilt hatten, beschlossen wir nach Hause zu fahren. Während sich Fatih und Dilara verabschiedeten, kam Can grinsend auf mich zu. Wir gaben uns wieder die Hand und küssten uns Wange zu Wange.
Dilara umarmte ich und dann gingen Fatih und ich schon los.,,Semina hat uns heute Abend eingeladen.", sagte ich als wir im Auto fuhren. ,,Ich weiß zwar nicht ob sie dich auch damit meinte, aber ich gehe mal davon aus.", fügte ich hinzu. Mein Bruder lachte kurz auf und fragte dann: ,,Wann gehen wir los?"
,,Ähm... Lass uns um halb acht los fahren."
Ich zog mir meine schwarze enge Hose an und eine dünne blaue Bluse, darunter hatte ich ein schwarzes Top an. Ich trug Wimperntusche und einen Eyeliner auf. Anschließend glättete ich meine Haare nach.
Ich ging in Semiras Zimmer rein und sah sie an ihrem Laptop sitzen.
,,Semira? Warum bist du noch nicht umgezogen? Wir gehen gleich los." Sie schaute von ihrem Laptop zu mir.
,,Ich geh nicht mit euch. Ich geh naher zu Elvedin, seine Familie aus Bosnien kommen und wollen mich kennenlernen.",,Viel Glück", sagte ich und gab ihr einen Kuss auf den Kopf.
,,Selma komm endlich!", schrie mein Bruder von unten. ,,Ja warte doch!", schrie ich zurück. ,,Das tu ich schon seit einer halben Stunde!" Ich seufzte und rannte schnell runter, wo ich mir dann meine schwarzen Ballerinas anzog.
Wir fuhren los und Fatih meckerte mal wieder: ,,Warum brauchst du immer so lange? Abgemacht war um ha-"
,,Jaja konzentrier dich auf den Verkehr." Als wir an einem Supermarkt vorbei fuhren sagte ich er soll stoppen, was er auch tat. Ich ging in den Supermarkt und kaufte Kaffe und Zucker und ging damit zur Kasse. Ich bezahlte den Preis und war gerade wieder aus dem Laden, als ich Rufe hörte: ,,Hey Süße, bleib mal stehen." Das kam aus einer Gruppe von Jungs, doch ich schenkte ihnen keine Aufmerksamkeit.
Nachdem ich einmal geklingelt hatte, öffnete mir meine glückliche Schwester die Tür und nahm mich und meinen Bruder gleichzeitig in die Arme. Als wir uns lösten übergab ich ihr die Tüte vom Supermarkt.
Wir gingen ihr hinterher ins Wohnzimmer, wo ich schon lautes Gerede und Gelächter hörte. ,,Oho, ich dachte schon ihr kommt gar nicht mehr.", sagte Naser lachend und stand auf. Ich schaute wer noch anwesend war und da entdeckte ich Salih, Cansu, Cenk und Naida. Ich hatte insgeheim gehofft, dass Can auch da war, doch das tat er nicht. Ich begrüßte jeden und wollte mich gerade hinsetzten, als ich von hinten seine Stimme hörte:
,,Ist das Essen endlich fertig?"
Ich drehte mich augenblicklich um und sah Can, der geschockt doch gleichzeitig glücklich aussah, von der Treppe runterkommen.,,Oho, wenn das doch nicht die Immer-Zuspätkommerin ist." Er grinste breit und kam auf uns zu. Als er bei mir ankam, küsste er mich wieder von Backe zu Backe, was mir unangenehm vor den anderen war, da sie uns alle ansahen. Can bemerkte es, weswegen er mir grinsend zuzwinkerte.
,,Kommt setzt euch hin.", sagte meine Schwester lächelnd und jeder setzte sich am Esstisch hin. Ich und Semina jedoch, gingen in die Küche und holten das Essen, das wir auf den Tisch servierten.
Dann setzte ich mich neben Semina und Salih hin. Gegenüber von mir saß der dauergrinsende Can. Muss der eigentlich immer grinsen?
,,Sag mal, Selma. Was meinte Can eigentlich vorhin mit Immer-Zuspätkommerin? Wann bist du denn noch zuspät gekommen?", fragte mich Naser. Can's Grinsen wurde breiter. Dieser Idiot!
,,Ähm er meint weil ich heute Mittag auch zuspät war." Ich führte eine Kartoffel in meinen Mund
und schluckte sie schnell runter. ,,Mh. Du kannst echt toll kochen.", versuchte ich das Thema abzulenken, was mir, Glückspilz, misslung, da Can anfing laut zu lachen. Idiot. Idiot. Idiot.Ich musste aber sofort mit lachen, da mich sein Lachen ansteckte. Kurz darauf stimmten auch Salih und Cenk mit ein. Die anderen schauten nur verwundert zu uns.
,,Warum lachen wir eigentlich?", fragte Cenk. Nach diesem Satz lachten wir noch mehr und unser Lachen steckte nun auch den Rest der Gruppe an.
Als wir uns alle einigermaßen beruhigt hatten, fragte Fatih: ,,Warum habt ihr jetzt eigentlich gelacht?" Die Blicke schauten zu mir und Can. ,,Also ich hab gelacht, weil sein Lachen voll lustig ist." Nun schauten wir alle zu Can. ,,Und ich hab gelacht weil sie das Thema voll schlecht abgelenkt hat."
Sein Grinsen war wieder da und dann kam auch schon die nächste Frage. Diesmal von Salih: ,,Wieso trifft ihr euch denn heimlich?" Cenk und Salih grinsten. ,,Genau, du hast zu mir gesagt du gehst mit Dilara in die Stadt.", erzählte Cenk.
,,Ähm wir waren auch gar nicht alleine. Dilara und Fatih Abi waren dabei."
,,Jetzt versteh' ichs! Fatih hat doch neuli-"
,,Semina!", ermante Fatih sie und ich lachte.
,,Jetzt sagt das Geheimnis endlich. Machts nicht so spannend.", forderte uns Can auf. ,,Womit soll ich denn dann Fatih Abi erpressen? Glaubst du dann kauft er mir mein Eis?", fragte ich Can.
,,Dieses Mädchen ist so schlau und hinterhältig.", sagte Cenk lachend.
,,Aber ich dachte du hast mit Can das Eis gekauft?", fragte Salih verblüfft, doch grinste. Ich zwickte ihn sofort am Arm.,,Jetzt wird's interessant.", sagte Cansu und stütze ihr Kinn an ihren Händen ab.
________________
Meinungen?
Habe angefangen eine 3. Geschichte zuschreiben, die ich aber erst in paar Wochen oderso posten werde, wenn ich paar Kapitel vorgeschrieben habe:)<3
DU LIEST GERADE
Das Mädchen vom Dorf
RomanceSelma, ein Mädchen, das zuvor in Bosnien auf einem Dorf gelebt hat, zieht mit ihrer Mutter zu ihrem Vater und ihren Geschwistern nach Deutschand, in die Stadt. Dort wird sie den Alltagssituationen ausgesetzt und vielleicht wird sie auch ihre wahre L...