13. Kapitel

26.8K 1.1K 422
                                    

...Ich schubste ihn weg "nein!"

Er lachte und lehnte sich an die Wand an. Er strahlte schon förmlich vor Freude. "Du liebst mich also? Hm?"

Ich wurde leicht rot "ja, nein!"

Er verschränkte seine Arme und grinste mich breit an "das ist doch nicht schlimm meine kleine Schönheit. Ich bin ein attraktiver Mann und du stehst wohl ein kleines bisschen drauf, wenn ich dir den Hintern versohle".

Ich wurde nur noch roter. Ich hatte das doch garnicht so gemeint. "Ich...!Ach vergiss es! Arschloch!" sagte ich wütend und wollte weglaufen. Doch er hielt mich auf.

"Na na Honey. Nicht ausfallend werden. Wir sind zwei Erwachsene und ich beleidige dich doch auch nicht oder? Außerdem liebe ich dich auch. Das war alles was ich jemals von dir wollte" sagte er und kam mir ein Stück näher. Er nahm eine Haar Strähne  und spielte damit. "Endlich hast du es zugegeben Honey..."

Ich atmete tief ein 'das ist seine Masche Chloe. Lass dich nicht einlullen'. Ich schaute ihn böse an "erwachsen? Ein erwachsener Menschen, tötet nicht einfach unschuldige Frauen! Du bist alles andere als erwachsen und kannst du mich bitte los lassen?!"

Er grinste breit und seine Hand rutschte meinen Rücken runter "aber nur weil du bitte gesagt hast süße".

Ich schubste ihn von mir und drehte mich um. Gott war das peinlich! Es war die Wahrheit und dieser Vollidiot machte sich darüber lustig und drehte mir irgend einen psychologischen scheiss an! Ich war so wütend und so... Verletzt!

"Rühreier" rief er mir hinterher "und richte dich etwas her. Du weißt ja wo deine Arbeitsklamotten sind".

Ich drehte mich um und hob eine Augenbraue "was?" Das war jetzt nicht sein ernst. Ich war kurz davor auszurasten.

Er grinste "bitte".

'Ganz ruhig Chloe. Er will das du durchdrehst und leidest. Gib ihm nicht die Genugtuung' Beruhigte ich mich selbst "klar!"

-

Ich stand neben ihm, die Hände hinter dem Rücken verschränkt und schaute ihm beim Essen zu. Wie konnte man nur so elegant essen? Sind hier irgendwo Kameras und wird das im Fernseher ausgestrahlt? Oder Wieso macht er das? Das war ein Frühstück verdammt! Und er hatte niemals so schön gegessen! Ich hatte auch einen Riesen Hunger, aber ich wollte nicht mit ihm essen. Nicht schon wieder, weil ich genau wusste das ich dabei auf seinem Schoß sitzen musste.

Das was zuvor im Flur passiert war, war mir immer noch unangenehm. 'Stockholmsyndrom. Das ich nicht lache!' Dachte ich wütend. Ja, irgendwo stimmte das schon, aber James war danach normal geworden. Kein kranker Metzger wie jetzt! Außerdem, war er früher trotzdem auf irgendeine Weise liebevoll gewesen. Er hatte es versucht, mir immer recht zu machen. Er hatte sogar aufs töten verzichtet. Er wollte einfach, das ich bei ihm blieb und ihn mochte. Doch jetzt war er anders. Er wollte mich erst leiden sehen und dann töten...

Ich spürte eine Hand an meinem Oberschenkel, was mich dazu brachte zu ihm zu schauen. Er schaute mich nachdenklich an "...komm" sagte er und rückte ein Stück zurück.

Ich seufzte und setzte mich freiwillig, ohne zu meckern auf seinen Schoß. Bei meinem Glück war es klar das genau das passierte. Aber langsam gab ich mich geschlagen. Ich hatte einfach keine Kraft mehr. Ich wollte mich nur in eine Ecke verkriechen und weinen. Müde lehnte ich meinen Kopf auf seine Schulter und fing an seine Bartstoppeln zu zählen...

"Du musst später meine Anzüge einsortieren. Sie sind aus der Reinigung zurück" sagte er nach kurzer Zeit.

'44,45,46...' Ich schaute hoch "hm?"

B-B Teil 3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt