{ Loving her is red }
➳ Taddl
Ein paar Tage vergingen, bis ich es überhaupt wagte wieder trinken zu gehen. Na ja, eigentlich war ich nicht aufs trinken aus, sondern eher sie wiederzusehen. Ich hoffte. Wirklich.
Es war einfach verdammt gut mit jemanden zu reden, der dich bis aufs kleinste Detail ergänzt und alles nachvollziehen kann, was du denkst.
Da saß sie also, nippte schüchtern an ihrem Glas voll Hennessy, woran ich erkennen konnte, dass sie noch nicht viel getrunken hatte. Ich zögerte nicht und ging zu ihr rüber."Bist du dieses mal komplett bei dir?" fragte ich. Sie lächelte und nahm einen weiteren Schluck. "Noch ja, aber dir auch einen guten Abend."
Ihr Lächeln war bezaubernd, es umgarnt mich jedes mal aufs neue.
"Wie war deine Woche, Taddl?"
In ein paar Sätzen erklärte ich, wie die Tage ohne sie verliefen. Meine Schwäche die letzten Tage musste sie nicht unbedingt erfahren, es war wohl einfach nicht erwähnenswert.
"Wie war deine Woche, Madeline?"
"'Mads," sagte sie. "Angenehm, ich hab einen neuen Job gefunden, indem ich gestern gefeuert wurde."
Mit einem zischen nahm die das Glas zwischen ihre dünnen Finger und ließ den kompletten Inhalt ihren Rachen hinunterfließen. Das tat mir Leid, was ich allerdings nicht sagte. Stattdessen setzte ich mich neben sie und nahm sie in den Arm. Mehrere Minuten.
Das war schön.
DU LIEST GERADE
Hennessy « Taddl
Fanfiction❝Sie saß einfach da und trank Hennessy, als ich mir die Frage stellte, welches Arschloch wohl so eine Schönheit verletzen würde.❞