{ or don't say anything }
Here we go mit Taddls kleinem Geheimnis.
➳ Taddl
"Wo warst du?" fragte mich Ardy, direkt als ich vor meinem Haus ankam. Er wartete bereits auf mich, sah verdammt aufgelöst aus. Seine Stirn lag in Falten, während er mich ausdruckslos anstarrte. "Bei Mads." flüsterte ich erschöpft.
Ich schloss die Haustür auf und trottete die langen Stufen nach oben, er folgte mir.
"Hast du es ihr endlich gesagt?"
In der Dunkelheit schüttelte ich den Kopf, kam vor der Tür meiner Wohnung an und schloss diese auf. Ich fühlte mich plötzlich so im Stich gelassen, auch wenn es keinen Grund dazu gab. Meine Gefühle, meine Gedanken waren einfach ein Häufchen Elend.
"Sie wurde gefeuert, Ardy. Ich glaube nicht, dass sie momentan bereit ist, es zu wissen." fügte ich hinzu.
"Was soll ich denken, wenn du nicht antwortest, Taddl? Was soll ich denken, wenn du einfach verschwindest?" Er seufzte. "Angenommen ich hätte bei ihr angerufen, was genau hätte ich ihr sagen dürfen?"
"Ardy," fuhr ich ihn an. "Bitte, lass das."
Ardy fuhr sich durch die Haare und setzte sich somit auf meinem Sofa ab. Mein Herz raste wie verrückt und ich wusste einfach nicht mehr, was ich sagen sollte. Bitterlich fing ich anzulachen.
"Das ist nicht witzig! Du hast einen verdammten Herzfehler, Taddl!"
DU LIEST GERADE
Hennessy « Taddl
Fanfiction❝Sie saß einfach da und trank Hennessy, als ich mir die Frage stellte, welches Arschloch wohl so eine Schönheit verletzen würde.❞