0,7 Promille

3.7K 252 7
                                    

{ Are you mine? }

Taddl

Obwohl sie nicht betrunken war, begleitete sie mich nachhause. Unsere Gespräche waren viel zu interessant gewesen, als dass ich sie beenden wollte.


Ihre dunkelgrünen Augen starrten mich an, gebannt und ein wenig verzweifelt. Sie war verdammt schön, traurig war, dass sie es nicht wusste. Ich runzelte die Stirn, als ich sie ansah und versuchte aus ihr schlau zu werden. Obwohl sie soviel von ihr erzählte, hatte sie dennoch so viele Geheimnisse.


"Warum vertraust du mir, Madeline?" fragte ich ruhig und ließ meinen Körper auf mein Bett, neben sie fallen. Ohne zu zögern legte sie sich neben mich, ihren Kopf vergrub sie in der Kuhle zwischen Schulter und Kopf. "Jedes andere Mädchen, hätte mir nicht einfach vertraut, wo ich sie doch betrunken mit nachhause genommen habe." fügte ich noch hinzu.


Sie schien kurz zu überlegen.


"Richtig, jede andere." Vorsichtig bewegten sich ihre Fingerkuppen an meinem Arm entlang, strichen vorsichtig meine Tattoos entlang. "Ich finde deine Tattoos sympathisch, Taddl. Nicht wie manch anderer."


Ich nickte und sagte nichts mehr. So lagen wir eine Weile da, ihr Arm auf meinem, ihr Kopf mittlerweile auf meiner Brust und ruhige, wirklich seelenruhige, Atemzüge die den Raum erfüllten.


Nicht mehr. Nicht weniger.

Hennessy « TaddlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt