{ Can you hear the silence? Can you see the dark? }
➳ Taddl
Ständiges Schweigen kann so niederschmetternd sein. Immer wieder dieses, ich bin für dich da, aber im Endeffekt doch nicht. Immer und immer wieder das selbe, aber eigentlich doch so unterschiedlich. Natürlich hatte sie dieses Angebot nicht abgeschlagen, weshalb wir unsere Beziehung vorübergehend auf Eis legten.
''Sieh es positiv,'' sagte Ardy und ließ sich neben mir auf das Sofa plumpsen. ''du kannst dir entspannt überlegen, wie du es ihr sagst.''
Ich verdrehte die Augen und widmete mich meinem Handy. Nochmals sah er mich sehr auffällig an, zog eine Augenbraue in die Höhe.
''Du wirst es ihr doch sagen?''
Stumm und regungslos saß ich da, wusste nicht, wie ich damit umgehen sollte. Woher auch? Keines dieser Mädchen kam damit klar und sie wird das auch nicht. Es wird genau so enden, wie jedes andere Mal. Das ist doch kein Problem, sagten sie und eine Woche später machen sie sich aus dem Staub. Wozu also?
''Ich denke nicht, dass das nötig ist.'' sagte ich leise.
''Ich hasse es, wenn du so redest, als würdest du jeden Augenblick sterben.'' entgegnete mir Ardy. ''Ich brauch dich noch 'ne Weile.''
Nachdenklich legte ich meinen Kopf in den Nacken.
''Aber es könnte sein, oder?'' fragte ich. '' - also, dass ich jeden Moment sterbe.''
DU LIEST GERADE
Hennessy « Taddl
Fanfiction❝Sie saß einfach da und trank Hennessy, als ich mir die Frage stellte, welches Arschloch wohl so eine Schönheit verletzen würde.❞