{ I really, really, really, really, really like you }
➳ Taddl
Die Autofahrt verlief still, keiner sagte etwas, wieder nur diese gleichmäßigen Atemzüge, die neben dem prasselnden Regen und dem Geräusch des Motors, um uns glitten.
Ich bemerkte, dass sie mich ansah, sagte jedoch trotzdem nichts. Darauf konnte ich einfach nichts erwidern. Schnell konnte ich feststellen, wie sie zögerte, bevor sie ihre Hand auf meine legte. Ein Lächeln umspielte meine Lippen. Das Gefühl war so ungewohnt, aber ich genoss es.
''Erinnerst du dich daran, als ich dir sagte, dass ich deine Tattoos interessant und nicht abwertend finde?'' sprach sie plötzlich. Ich bog um die Ecke, die Dunkelheit umgab den Wagen, wie auch leichter Nebel. Stumm nickte ich. ''Ich meinte das ernst.''
Seufzend bog ich erneut um eine Ecke, beachtete dabei nicht mal richtig die Straße. Irgendwo war wieder dieses Müdigkeitsgefühl aufgetaucht.
''Weiß ich.''
Mit bedacht beobachtete ich ihre Reaktion, ich wusste, dass es ihr nicht passte. Sie hasste es, wenn ich so knapp antwortete, trotzdem ärgerte ich sie gerne. Vor allem störte sie es, dass ich nichts zurück gab.
''Willst du nichts dazu sagen?'' fragte sie, worauf ihre Stimme eine Oktave höher rutschte.
Grinsend parkte ich vor ihrem Haus, drehte meinen Kopf zu ihr und legte ihre kleine Hand in meine.
''Madeline,'' Sie seufzte. ''du weißt, dass ich dich auch interessant finde.''
Schließlich beugte ich mich zu ihr herüber und legte sanft meine Lippen, auf ihre, während sich ihre Hände in meinem Nacken verharrten und wir noch ein wenig in dieser Position verweilten.
DU LIEST GERADE
Hennessy « Taddl
Fanfic❝Sie saß einfach da und trank Hennessy, als ich mir die Frage stellte, welches Arschloch wohl so eine Schönheit verletzen würde.❞