{ Ich habe das Recht mich zu beschweren, ich kenn alle Gesetzteszeilen - außer das Recht zu schweigen. }
➳ Taddl
Ich atmete tief ein und wieder aus.
''Das ist gar nicht so leicht, echt.'' murmelte ich. ''Einfach mal die Hälfte deines Lebens in einige Worte zu fassen, in die richtigen Worte zu fassen.''
Nervös tippte ich mit meinen Fingern auf meinen Fingerkuppen herum. Irgendwie versuchte ich meine Gedanken zu ordnen, schaffte es aber nicht so ganz. Es machte mich nervös, wie sie mich erwartungsvoll anstarrte und vermutlich etwas schlimmeres erwartete, als es eigentlich war.
''Mads,'' Das ganze klang wie eines dieser Liebesgeständnisse in den tragischen Romanzen. Vollkommen übertrieben. Das hier war alles andere als ein Liebesgeständnis. ''Ich hab einen Herzfehler. Schon lange.''
Erleichtert lehnte ich mich zurück und beobachtete ihre Reaktion, die nicht ganz so verstört war, wie ich erwartete.
''Was an sich nichts schlimmes ist, da es Medikamente dagegen gibt, aber..-''
''Du nimmst sie nicht mehr.'' unterbrach sie mich.
Sie fuhr sich mit ihrer linken Hand durch die blonden Haare.
''Ist das so eine Art mir zu sagen, dass ich bald wieder alleine sein werde?'' fragte sie mich.
Zögernd schüttelte ich den Kopf.
''Ja, also, eigentlich weiß ich es nicht. Ich bin es leid, all diese Medikamente zu schlucken. Sie ermüden mich und machen das hier nur noch komplizierter.'' Ich rutschte auf Madeline zu und nahm sie in den Arm, worauf sie ihren Kopf auf meiner Schulter platzierte. ''Tut mir leid.''
-
Erzählt mal, wer ist euer Lieblingsautor auf Wattpad? :')
DU LIEST GERADE
Hennessy « Taddl
Fanfiction❝Sie saß einfach da und trank Hennessy, als ich mir die Frage stellte, welches Arschloch wohl so eine Schönheit verletzen würde.❞