{ Give me therapy' I'm a walking travesty }
➳ Taddl
Erneut verging viel Zeit, Madeline und ich verbrachten immer weniger miteinander,da ich mit den Jungs in Amerika um die Häuser zog. Alles wurde ein wenig skurriler, alles veränderte sich und ich kam damit sehr lange Zeit nicht klar. Veränderungen sind etwas Gutes, richtig, aber manchmal macht es einen eben selbst fertig - auch wenn man das nicht unbedingt vor anderen zugeben würde.
Erschöpft richtete ich meine Frisur, der Flug war zu viel für mich, das Flugzeugessen war ekelhaft und ich wollte eigentlich nichts anderes, als schlafen. Es war schon relativ spät, als wir Los Angeles erreichten, trotzdem wollten Ardy und Marius unbedingt feiern gehen. - Wie gerne hätte ich ihnen gesagt, dass es mir nicht gut ging.
Letztendlich ging ich dann doch mit, übergab mich nach einem Drink auf der Herrentoilette und wurde in einem Krankenwagen zu dem nächst gelegenen Krankenhaus verfrachtet, aufgrund akutem Herz rasen und stechenden Kopfschmerzen. Was lernen wir daraus? Feiern gehen ist nicht gut!
Irgendwie schade, dass ich erst jetzt eingeliefert wurde. Vielleicht hatte ich vorher keine sehenswerten Probleme, aber ich merkte doch, wie es mir mental nicht gut ging. Wie ich schwach war und am liebsten drei Tage hintereinander geschlafen hätte. Genau das, was auch die Ärzte mir sagten.
DU LIEST GERADE
Hennessy « Taddl
Fanfiction❝Sie saß einfach da und trank Hennessy, als ich mir die Frage stellte, welches Arschloch wohl so eine Schönheit verletzen würde.❞