9. Kapitel

309 13 0
                                    

Ich widme dieses Kapitel  _Miline_  und
tonia4414. Danke das ihr meine Geschichten lest. Ihr seid Toll☺
-----------------------------------------------------------------
Ich schaltete meine Sinne ein. Die meiste Zeit unterdrückte ich sie, weil es nur störte zu wissen, dass drei Kilometer weiter ein Kind Inliner fuhr. Doch im Moment war es wichtig, also überließ ich mich meinen Sinnen. Ich konnte kaum etwas riechen. Nur...Blut. Doch ich konnte hören Hastige Schritte von...drei Personen? Moment... Eigentlich sollten nur Grell und Madame Red in diesem Haus sein. Eine dritte Person war nie vorgekommen." Sebastian. In der Wohnung befinden sich drei Personen."sagte ich und hielt meinen Blick auf das Haus gerichtet. Wir warteten. Es dauerte nicht lange und die erste Person zeigte sich. Ein blutüberströmter Grell. Er fing an zu stammeln, dass er es nicht war, doch es war einfach zu offensichtlich. Das wurde ihm schließlich auch klar. Mit einem unheimlichen Grinsen offenbarte er uns seine wahre Gestalt. Ich musste schmunzeln. Er war wirklich beeindruckend. Grell realisierte das sofort." Was gibt es da zu grinsen Kleine? Ich habe gerade jemanden getötet. ICH bin Jack the Ripper."sagte er. Ich kicherte." Das wusste ich doch bereits."sagte ich. Ciel und Sebastian sahen mich entgeistert an." Du wusstest es die ganze Zeit?! Und du hast nichts gesagt?! Wie kannst du nur?!"schrie Ciel aufgebracht. Ich stemmte die Hände in die Hüften." Jetzt hör mal gut zu Kleiner. Denk nicht, ich hab das mit Absicht gemacht, klar? Ich tue da,s um dich zu beschützen. Glaub mir, mein Gewissen quält mich, weil ich Mary Kelly retten konnte. Aber ich muss meine Prioritäten setzen."sagte ich ruhig.
" Du kannst in die Zukunft sehen?"fragte Grell erstaunt. Ich nickte. Dann wandte ich mich der Tür zu. Madame Red würde nicht entkommen." Angelina? Ich weiß, dass du da drin. Komm raus und stehe für deine Fehler gerade."rief ich. Unter Ciels entsetzen Blick trat Madame Red in unser Blickfeld." Ich hätte nicht gedacht, dass du Grells Identität aufdecken könntest."sagte sie ihren Blick auf Ciel gerichtet. Ciel wollte etwas sagen, aber sie unterbrach ihn." Mein lieber Neffe wie gerne würde ich weiter Schach mit dir spielen, aber..."
Ihr Gesicht nahm einen wütenden bis wahnsinnigen Blick zu "...das wird nun nie wieder möglich sein!" Mit diesen Worten zog sie ein Messer und sprang auf Ciel zu. Doch ich stellte mich zwischen die beiden und wehrte den Angriff mit meinen Flügeln ab. Madame Red riss die Augen auf." Ein E..engel?"fragte sie erstarrt. "Ach, arme Angelina. Du hast kein so schreckliches Schicksal verdient."sagte ich sanft." Ein Engel? Ich hab noch nie einen Engel gesehen."sagte nun auch Grell. Ich lächelte ihn an." Ich hab mich schon lange darauf gefreut dich zu treffen."sagte ich. Dann wandte ich mich wieder Madame Red zu. Möge der Bessere gewinnen. Also ich.

Schwingen der Lillie *Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt