Autsch! Autsch und nochmal Autsch! Ich rieb mir meinen schmerzenden Rücken. Ich sah in den wolkenlosen Himmel. Vefluchter Engel. Mögen seine Eingeweide verfaulen, ach was sein Gesicht sollte von wilden Tieren zerfetzt werden. Ich stieß weitere gedankliche Flüche aus. Beruhig dich Li. Du bist hier schließlich ein Engel. Neben Flügeln hatte ich auch noch weiße Haare. Ich sah aus wie eine Oma. Aber naja. Ich war in der Welt von Black Butler. Ob Severus mir gerade zusah? Ja, der Severus. Von Harry Potter. Ich war eine Weltenwechslerin. Ich war jemand, der alle möglichen Geschichten besuchen und darin mitwirken konnte. Und gerade war ich in der Welt meines erstes Animes. Ich seufzte und zog mir einen Stock aus den Haaren. Dämlicher Baum. Ich versuchte aufzustehen, aber ein stechender Schmerz durchfuhr mein Bein. Ich sah an mir herunter. Ich glaube nicht, dass es gut ist, wenn mein Bein im so einem Winkel absteht. Ich schloss die Augen und legte meine Hand auf mein Bein. Dann konzentrierte ich mich.
" Gebrochen."knurrte ich. Na super. Bei meinem Sturz hatte ich mir wohl das Bein gebrochen. Typisch ich. Ich beschloss sitzen zu bleiben und erst mal zu schauen wo ich war. Das erste was ich sah war ein...Anwesen? Eine Villa? Was weiß ich. Ich bin ja keine Architektin. Mein nächter Gedanke. Es gab drei Möglichkeiten. Möglichkeit eins. Ich war bei der Hauptperson Ciel Phantomhive. Dem Jungen, der ständig mies drauf ist und alle um sich herum für Schafiguren hält, die er ohne Problem opfern kann. Möglichkeit zwei. Ich war bei Alois Trancy der zweiten Hauptperson in der zweiten Staffel. Dem Jungen der zwar gut drauf ist, aber jeden quält oder ihnen einfach mal ein Auge aussticht. Yay. Und Möglichkeit drei. Ich war bei jemandem gelandet, der entweder gar nicht vorkam oder total unwichtig ist. Das waren mal tolle Aussichten. Ich schaltete meine Sinne ein. Ich roch Tee, Kekse, Apfelkuchen, frischgewaschene Wäsche und Unkrautvernichter. Und noch etwas. Ich grinste. Das war der unverkennbare und in der Nase brennende Geruch eines Dämons. Nun lauschte ich. Eine Stimme."Junger Herr? Ich glaube das solltet ihr euch ansehen." Ich lachte. Wie schön. Ich war bei den Phantomhives. Wenigstens eine gute Nachricht. Ich lehnte mich entspannt zurück. Was würde mich wohl erwarten?
DU LIEST GERADE
Schwingen der Lillie *Abgeschlossen*
RastgeleLondon im 19. Jahrhundert. Die Weltenwechslerin Li Black ist gerade von einem Trip in der Welt von " Fluch der Karibik " zurückgekommen und wird gleich in die nächste Welt geschleudert. Diesmal ist es die Welt von Black Butler. Als Engel lernt Li di...