"Ciel? Was hältst du von einem Spiel?"fragte ich grinsend. Bei dem Wort 'Spiel' sah Ciel auf. Tamia grinste triumphirend. Die Beerdigung von Madame Red war inzwischen schon drei Tage her. Ciel war wie immer ein Stein, Sebastian wieder ein besteckschwingender Butler und die Bediensteten die Tolpatschigkeit in Person." Was für ein Spiel?"fragte Ciel misstrauisch. Hinterlistig schlichen Tamia und ich um Ciel herum." Es ist nicht wirklich ein Spiel,...sondern eher eine Wette. Jemand unparteiisches versteckt etwas in einem blickdichten Beutel. Man muss erraten was drin ist. Man darf den Beutel kurz anheben, aber mehr auch nicht. Der Verlierer schuldet dem Gewinner etwas. EGAL was. Bist du dabei?"fragte ich unschuldig." Kein Interesse. Ich habe zu tun."murrte er. Das hatte ich vermutet." Li, du hast zwar gesagt, dass er der Meister der Spiele sind aber nicht, dass er ein Feigling ist."sagte Tamia. Ciel fuhr herum.
" Fein. Die Wette gilt. Sebastian, komm her."sagte er. Sebastian, der gerade die Blumen gegossen hatte, kam zu uns hinüber." Li, wir brauchen noch eine unparteiische Person."stellte Tamia fest." Wie wäre es mit Bart?"schlug ich vor. Sebastian verschwand kurz und kam dann zurück." Bart, du sollst etwas für uns tun. Du gehst gleich los und packst irgendeinen Gegenstand in eine Tüte. Du darfst niemandem verraten, was du reingepackt hast. Dann kommst du wieder rein. Hast du das verstanden?"fragte ich. Bard nickte." Sebastian, du machst das. Und ich Befehle dir zu gewinnen."sagte Ciel umd ließ sich auf einem Stuhl nieder. Ich grinste.
" Sebastian, du trittst gegen Tamia an."sagte ich. Sebastian war einverstanden. In dem Moment kam Bard wieder zurück." Ladies first."sagte Sebastian, ganz der Gentleman. Tamia griff soch den Beutel und starrte ihn einen Moment lang an. Ihre hellblauen Augen erhielten einen leichten Schimmer. Denn Tamia hatte eine weitere Gabe. Sie konnte durch Gegenstände hindurch sehen." Das ist ein angebissener grüner Apfel."sagte sie mit fester Stimme. Stirnrunzelnd griff Sebastian den Beutel." Ich tippe auf einen unverehrten Apfel."sagte er. Ciel öffnete den Beutel und zog den Gegenstand hervor. Es war, wie nicht anders zu erwarten, ein angebissener Apfel." Was...?"kam es von Sebastian. Ciel sah aus, als würde er die Welt nicht mehr verstehen und auch Bard war verwirrt." Einen Versuch geben wir dir noch kleiner Stein. Bard, noch einmal bitte."sagte ich. Er beeilte sich und kam zurück, bevor Sebastian und Ciel Fragen stellen konnten. Diesmal begann Sebastian." Das ist die Lieblingstasse meines jungen Herrn."sagte er und reichte den Beutel an Tamia weiter. Sie sah kurz hin und drehte ihn dann. Sie deutete auf eine Stelle." Ja, das ist die Tasse. Aber warum ist da ein Riss?"fragte sie. Ich zog die Tasse hervor. Da war tatsächlich ein Riss drin." Du hast verloren Phantomhive und nun schuldest du uns..."
DU LIEST GERADE
Schwingen der Lillie *Abgeschlossen*
RandomLondon im 19. Jahrhundert. Die Weltenwechslerin Li Black ist gerade von einem Trip in der Welt von " Fluch der Karibik " zurückgekommen und wird gleich in die nächste Welt geschleudert. Diesmal ist es die Welt von Black Butler. Als Engel lernt Li di...