Tamia grinste mich an." Du hast ein ganz schönes Chaos angerichtet, als du einfach abgehauen bist."sagte sie. Ich kicherte."Tatsächlich?"fragte ich. Sie sah aus, wie ich sie in Errinerung hatte. Ihr kurzes weißes Haar mit diesen kleinen Kügelchen drin. Ich zog sie immer damit auf, wie kindisch sie waren. Ihr selbstgenähtes Kleid, dass so gar nicht in diese Zeit passte. Und natürlich ihr kindliches und unschuldiges Gesicht. In meiner Familie sagte man immer, ich strahle eine kalte Eleganz aus. Und dass man automatisch Respekt vor mir hatte. Und Tamia...sie strahlte reine Niedlichkeit aus, sodass man das Bedürfnis hatte sie beschützen zu müssen." Oh ja. Tonja und Miline vermissen dich schrecklich. Sie vermissen deine Geschichten, die du uns Abends immer vorgelesen hast."sagte Tonia. Ich musste schmunzeln." Chales Grey ist fast ausgeflippt, als Ash ihm erzählt hat, dass er dich fortgejagt hat. Du warst schon immer sein Liebling. Auch wenn das vermutlich an deinem Apfelkuchen liegt."sagte Tamia. Stimmt. Charles Grey, dieser kleine Vielfraß, war süchtig nach meinem Kuchen. Da wurde ich plötzlich wieder Ernst." Doch warum bist du hier? Wenn du vor hast mich zurück zu holen, dann solltest du wieder gehen. Ich hab dem Knirps da hinter mir versprochen, ihn zu beschützen."sagte ich. Tamia schüttelte lächelnd den Kopf." Ich bin abgehauen."flüsterte sie. Ich riss die Augen auf." Wieso das?"fragte ich.
" Du hast mir die Augen geöffnet. Ich habe mich schon lange nicht mehr wohlgefühlt. Also bin ich einfach...gegangen. Doch die Welt der Menschen ist so...anders. Sie macht mir Angst."sagte sie mit zitternder Stimme. Ich schloss sie in den Arm." Du bist verletzt."sagte sie überrascht und deutete auf meinen Arm. Ich sah hin. Ob man das wirklich 'Verletzung' nennen konnte? Ich war ein bisschen angekratzt mehr nicht." Ach, das ist nicht so..."begann ich, doch sie hatte ihre Finger auf den Kratzer gelget. Sogleich breitete sich in meinem Arm ein warmes Gefühk aus." Li...wer ist das?"fragte Ciel. Den hatte ich ja ganz vergessen." Das ist eine gute Freundin von mir. Ihr Name ist Tamia. Und wie ihr seht, hat sie die Magie der Heilung."erklärte ich. Tamia war inzwischen fertig mit meinem Arm." Freut mich euch kennenzulernen Ciel Phantomhive und Sebastian Michaelis."sagte sie und knickste." Li...wir gehen."sagte Ciel einen Moment später. Doch Tamia klammerte sich an meinen Arm."Li, bitte lass mich nicht allein. Es ist so unheimlich hier."sagte sie ängstlich. Ich seufzte schwer." Tut mir leid Tamia, aber das kann ich nicht entscheiden. Ich wohne nun bei Ciel."sagte ich und tätschelte ihr den Kopf. Sebastian beugte sich kurz zu Ciel hinunter. Dieser stöhnte genervt.
" Nun gut. Du kannst mit uns kommen. Schachfiguren hat man schließlich nie genug."sagte er und wandte sich um. Ich versuchte das Letzte zu ignorieren und nahm Tamias Hand. Glücklich, meine Freundin wieder zu haben, folgte ich Ciel.
-----------------------------------------------------------
Hey ich bins (mal wieder). Wie geht es euch? Ich hoffe doch gut. Tut mir leid. Ich weiß der Smalltalk ist unnötig. Ich habe in diesem Kapitel ein paar Leuten gedankt. Ich hoffe das hat man gemerkt. Tonia und Miline(ich habs von ihren Nicknamen abgeleitet. Wer hätte es gedacht) bekommen noch einen richtigen Auftritt. Aber noch nicht jetzt. Jetzt hat sich Ciel einen weiteren Engel ins Boot geholt. Und komischerweise war das Sebastians Idee. Wieso das? Nächstes Kapitel habe ich eine ganz BESONDERE Überraschung für euch*teuflisch grins*. Nein, keine Sorge. Es wird cool. Wie immer würde ich mich über euer Feedback freuen.
Schön flauschig bleiben(ich weiß auch nicht warum ich das schreibe)
Eure kaddifan
DU LIEST GERADE
Schwingen der Lillie *Abgeschlossen*
RandomLondon im 19. Jahrhundert. Die Weltenwechslerin Li Black ist gerade von einem Trip in der Welt von " Fluch der Karibik " zurückgekommen und wird gleich in die nächste Welt geschleudert. Diesmal ist es die Welt von Black Butler. Als Engel lernt Li di...