27. Kapitel

179 11 0
                                    

Also, hier ist das Ergebnis meiner Umfage, ob ich das hier beenden und mit Harry Potter beginnen soll oder das hier weitermachen soll. Ich hatte eine Stimme für das eine und eine für das andere. Also hab ich entschieden diese Geschichte nach der Ersten Staffel zu beenden. Tut mir leid, aber HP ist ein großes und langes Projekt. Doch ich werde nicht sofort nach der ersten Staffel aufhören. Denn ich werde die Ovas mit Li schreiben. Ich weiß, dass das vermutlich nur fünf Kapitel mehr werden, aber besser als nichts, oder? Und jetzt viel Spaß!

"Was steht heute an, kleiner Stein?"fragte ich und trank noch einen Schluck von dem Kakao, den Drocell mir gemacht hatte. "Für euch nichts. Sebastian und ich werden zu meiner Villa in London gehen."sagte Ciel. Ich nickte. Dann drehte ich mich zu Drocell um. "Scheint, als hätten wir heute frei Drocell."sagte ich. Er lächelte. "Was möchten sie unternehmen, junge Herrin."fragte er. Ich überlegte kurz. Bald war es soweit. Die erste Staffel ist bald vorbei. Ob ich wohl dann schon nach Hause musste? Wahrscheinlich. Ich sollte Zeit mit meinen Freunden verbringen solange ich konnte. "Wir werden Undertaker und die anderen Shinigami besuchen."beschloss ich. Drocell lächelte. "Eine zauberhafte Idee, junge Herrin."sagte er. Ich aß schnell mein Frühstück(bestehend aus einem Pancake) auf und ging Tamia suchen. Ich hatte nicht gerade viel Zeit mit ihr verbracht und das bereute ich jetzt. "Tamia?!"rief ich durch das ganze Haus. Eine Tür neben mir öffnete sich und sie streckte den Kopf raus und grinste mich an. "Was gibts?"fragte sie. "Drocell und ich gehen Undertaker und die Shinigami besuchen. Willst du mitkommen?"fragte ich. Sie fiel mir strahlend um den Hals. "Ich darf mitkommen? Echt? Oh danke."rief sie begeistert. Ich kicherte. "Muss ich was anderes anziehen?"fragte Tamia nun. Ich legte den Kopf schief. "Nein. Aber ich ziehe glaube ich meine Uniform an. Wir treffen uns übrigens in einer halben Stunde unten."sagte ich und ging davon. Drocell wartete bereits in meinem Zimmer und hatte die Shinigamiuniform auf dem Arm. "Kannst du etwa Gedanken lesen?"fragte ich ungläubig. "Nein, aber ich kenne euch, junge Herrin."sagte er. Dann verließ er den Raum, damit ich mich umziehen konnte. Die Uniform passte zum Glück noch. Ich setzte meine Kontaktlinsen ein und setzte meine Perücke auf. Nun sah ich wieder aus, wie ein echter Shinigami. Als nächstes setzte ich die Brille auf. Das Gestell war weiß mit einigen blauen Blüten darauf. Dann schulterte ich noch meine Death Scythe. Meine Lieblingswaffe. Ein Bogen. Ich liebte den Bogen einfach. Er ist so...praktisch. Ich verließ den Raum. Drocell musterte mich kurz. "Ihr seht...anders aus."stellte er fest. Es schien ihm nicht zu gefallen. Ich kicherte und ging voraus. Tamia überhäufte mich mit Komplimenten, was ich witzig fand. Sie konnte ja nicht wissen, dass das meine wahre Gestalt war. Ich stieg in die Kutsche. Drocell setzte sich mir gegenbüber und starrte mich an. Ich sah einfach aus dem Fenster, als die Kutsche losfuhr. Bald ist alles vorbei.

Schwingen der Lillie *Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt