30. Kapitel

207 9 1
                                    

Besorgt sah ich mir Ciels Wunde an. Er hält schon durch. Das redete ich mir die ganze Zeit ein. Tamia landete neben mir und beugte sie ebenfalls über den verletzten Jungen. "Meinst du, er schafft es?"fragte sie. Ich nickte. "Wo ist Mister Drocell?"fragte Sebastian. Ich sah auf. "Ich habe ihm beim Undertaker in Sicherheit gebracht."antwortete ich und mein Blick verdüsterte sich. Ich wollte, dass Drocell in Sicherheit war, aber gleichzeitig sollte er an meiner Seite sein. Mann, im Moment hasste ich mich selbst. "In Sicherheit? Sollte er nicht seine Herrin mit seinem Leben beschützen, anstatt seine eigene Haut zu retten?"fragte Sebastian nun mit abfälligem Ton. Heiße Wut kochte in mir hoch. Niemand darf Drocell so etwas unterstellen. "Erstens besteht Drocell im Gegensatz zu dir aus Holz und würde bei der leichtesten Berührung von Feuer lichterloh brennen. Und zweitens, will ich, dass er sicher ist. Er ist mir unheimlich wichtig."sagte ich kalt. Ich wollte nicht, dass Drocell mich mit seinem Leben beschützte. Nicht, wenn ich es doch alleine konnte. "Wie rührend."sagte plötzlich jemand. Unsere Köpfe fuhren herum. Ein Knurren entwich meiner Kehle. Ash. Es war also soweit. der Spaß war vorbei. "Bruder...Schwester....ihr seid also hier."stellte ich fest. In einem Moment war da Ash und im nächsten Angela. "Ganz recht, Schwesterherz. Wir sind hier, um diesen Jungen zu reinigen."sagten sie beide und Ash(dessen Gestalt der Körper gerade hatte) deutete auf Ciel. Dieser sah zu Sebastian. Er hatte einen seltsam klaren Blick und sagte mit ruhiger Stimme: "Ich befehle dir, Sebastian, töte den Engel!" Sebastians Augen leuchteten auf. "Jawohl, mein junger Herr." Dann wandte er sich Ash/Angela zu. "Tamia, hilf ihm! Ich kümmere mich um Ciel."sagte ich. Sie nickte und stieß sich vom Boden ab. Ich blendete den Kampf aus. Ich musste Ciel helfen. Ich riss ein großes Stück von meinem Kleid ab. Das einst bodenlange Kleid reichte mir nur noch bis zum Knie. Vorsichtig öffnete ich Ciels Jacke und begann, ihm den Stoff um den Körper zu wickeln. Ich hatte nicht das richtige Werkzeug, um die Kugerl zu entfernen, aber ich konnte die Blutung stillen. Ich konnte ihn vor dem Tod bewahren. "Li! Warum scherst du dich um diesen Menschen? Bei uns würde es dir viel besser gehen."rief Ash. Ich drehte mich zu ihm um. "Dieser Mensch und dieser Dämon sind tausend Mal ehrhafter und reiner als du. Du, der unschuldige Menschen auf dem Gewissen hat, mit der Ausrede, du hättest sie gereinigt. Du widerst mich an."sagte ich und drehte mich wieder um. Keine gute Idee. Tamia rief noch "Vorsicht!", doch zu spät. Ich sah an mir herunter. Ashs Schwert. Es hatte meinen Körper durchbohrt. Ich spuckte Blut. Erst jetzt kam der Schmerz an. Ein stechender Schmerz, der mich alles andere vergessen ließ. Ciel sah mich mit aufgerissenen Augen an. "Li..."hauchte er. Ich lächelte schwach. "Alles gut... es ...tut nur ein bisschen weh."presste ich hervor. Doch, es tat weh.  Dann hörte ich hinter mir Sebastian. "Li, bitte sorgt dafür, dass mein junger Herr nicht sieht, wie ich meine wahre Form annehme. Ich werde das hier jetzt beenden."

Schwingen der Lillie *Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt