22.Kapitel

230 13 3
                                    

Vorsichtig sah ich mich um. Ich stand zusammen mit Grell auf dem Dach und starrte in die Dunkelheit. "Wir müssen sie finden. Sie dürfen nichts an meiner Vision verändern."zischte ich Grell zu.
" Worum ging es in deiner Vision nochmal?"fragte Grell und beugte sich über meine Schulter. Ich seufutee genervt. "Ich hab es dir schon fünf mal erklärt. Ein sechstes mal gibt es nicht. Wir müssen Ciel und Sebastian von dem abhalten, was sie tun."erklärte ich. Der rothaarige Todesgott schwieg. Ich spähte noch einmal in die Dunkelheit und sprang auf ein Fenster zu. Wir waren hier. In der Festung des Puppenmachers Drocell Cainz. Ich trat das Fenster ein. Ciel und Sebastian waren im Inneren der Burg und kämpften vermutlich gerade,also würde der Puppenmann uns nicht bemerken."Komm schon, Grell-senpai."sagte ich. Schon standen wir beide in einem großen Zimmer. Es war leer. Ich stellte mich hin und lauschte. Nichts. Doch...links von mir hörte man ein Poltern. Wir hatten keine Zeit zu verlieren. Ich packte Grell am Handgelenk und zerrte ihn mit mir. Schneller. Schneller. Wir durften nicht zu spät kommen. Sonst wäre alles verloren. Ich stieß eine Tür nach der anderen auf. Wo? Wo sind sie? Das Poltern wurde lauter.
" Ciel! Sebastian !"rief ich verzweifelt. Nein. Nein. Ich würde es nicht schaffen. Doch. Ich musste es schaffen. Ich stieß eine weitere Tür auf. Ciel. Sebastian. Sebastian, der Drocell,den Puppenmacher, angriff. "Nicht!"rief ich. Mit einem Zug riss ich meine Death Scythes aus ihrer Halterungen und wehrte die Axt, die auf die orangehaarige Puppe zuraste, ab. "Miss Li."sagte Sebastian überrascht. "Li, was tust du hier?"fragte nun Ciel. Tamia stand einfach da umd starrte mich mit großen Augen an. "Ich muss euch vor einem großen Fehler bewahren. Ihr dürft ihn nicht töten."sagte ich eindringlich. Ciel runzelte wütend die Stirn. "Er hat Lizzy."knurrte er und starrte den Puppenmann hasserfüllt an." Weiß ich. Wenn du dich beeilst, kannst du sie wieder menschlich machen. Ciel, du darfst ihn nicht töten. Er ist der Mann aus meiner Vision."sagte ich und durchbohrte ihn mit eindringlichen Blicken. Ciel stand ein großes Fragezeichen im Gesicht geschrieben. Nun begann sich der Mann...pardon, die Puppe hinter mir zu regen. Ich fuhr herum. Sebastian und ich hatten unsere Waffen sinken gelassen. Mit leeren, lilafarbenen Augen sah mich die lebende Puppe an. "Ich muss zu meinem Meister."sagte er mit einer monochromen Stimme. Ich schüttelte den Kopf. Mit einem Schwung breitete ich meine Flügel aus. Dabei stieß ich einige der Puppen um. Ganz toll. Jetzt hatte ich Leim auf den Federn. Wie soll ich das denn wieder rauskriegen? Ich wandte mich wieder Drocell zu. "Du gehst nirgendwo hin."sagte ich bedrohlich. Wie auf Kommando kam eine kleine Puppe herausgestürmt. Ich fauchte. Das war eine von Angelas Puppen. Auch Tamia schien das zu erkennen, denn sie sog erschrocken die Luft ein. Die Puppe blieb vor Drocell stehen." Meister."hauchte Drocell. Plötzlich begann die Puppe ihn anzuschreien. "Du nutzlose Kreatur! Du hast versagt! Ich habe noch nie so ein nutzloses Wesen wie dich gesehen! Unrein! Unfruchtbar! Unbrauchbar!"kreischte die Puppe. Dann zerbröselte sie zu rotem Staub.
" Meister!"rief Drocell entsetzt. Er stürzte verzweifelt zu der Asche. Ich sah ihn mitleidig an. Plötzlich kippte Drocell zu Seite um und blieb reglos liegen. Besorgt untersuchte ich ihn. Dann seufzte ich. Ich wandte mich Sebastian zu. "Er ist bewusstlos. Er hat soeben seinen Meister verloren. Ein Schande ist das... nun ja. Ciel, er wird jetzt einfach zu transportieren sein. Nimm ihn mit ins Anwesen. Bitte. Er wird dir noch das Leben retten."sagte ich. Da fiel mir plötzlich Tamia um den Hals." Kommst du wieder mit uns mit?"fragte sie. Ich lachte." Morgen. Ich hab morgen meine Prüfung und dann gibst noch ne Party, aber dann komm ich zurück."sagte ich. Sebastian hatte inzwischen Ciel auf dem Arm und den bewusstlosen Drocell über der Schulter. "Bis morgen."sagte Ciel. Sebastian nickte mir zu, während er mit einem Bein Grell von sich fern hielt. Ich packte den rothaarigen Shinigami am Arm und verschwand mit ihm in der Dunkelheit.

-------------------------------------
Heya meine Lillien,
Es tut mir so leid. Zurzeit hab ich viel zu tun, dass ich gar nicht dazu komme hochzuladen.
Gomenasai.

Schwingen der Lillie *Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt