Mein Name ist Justin Bieber, ich bin 21 Jahre alt und wahrscheinlich der beliebteste Mann auf meiner Arbeit. Was ich arbeite? Nun ja, ich bin Geschäftsführer. Um genau zu sein gehören mir die bekanntesten Firmen in ganz Armerika. Meine Familie hat Geld, kein Zweifel aber ich, ich habe noch viel mehr. Nebenbei verdien ich mir etwas bei Privat Konzerten oder bei geheimen Jobs. Was für welche? Wenn ich das sagen würde wären sie nicht mehr geheim, hab ich recht?
,, Sieh haben einen Job zu erledigen, Bieber. " Mein Boss. Ja, auch ich habe einen Boss. Er sagt mir aber nur, was ich zutun habe und schreibt mir nicht vor, wie ich es mache.
,, Mit Vergnügen, Dallas " , antworte ich ihm, stehe auf und verlasse mein Büro. Mit Job meint er keinen wirklichen Job. Dallas will mir damit sagen, dass eine großartige Feier mit hübschen Frauen auf mich wartet. In meiner privat Limo liegt schon mein Outfit bereit, welches ich mir während des fahren wechsle und meine Haarre kurz danach richte. Dieser Abend wird legendär. Schon lange war ich nicht mehr auf einer Party gewesen und mich amüsiert. Meistens war ich unterwegs oder hatte andere Dinge zu erledigen. Ja, ich bin ein viel beschäftigter Mann. Ein weiterer Grund nicht verheiratet zu sein.
,, Wir sind da, Herr Bieber " , kommt nun aus der Fahrerkabine. Ich nicke leicht, überprüfe nochmal meine Haare und verlasse mein Auto. Ich kann bereits den Bass im Magen spüren aber noch mehr spüre ich einen Magen, der mit Alkohol gefüllt werden möchte. Langsam und elegant bahne ich meinen Weg durch die Menschenmenge, um an einen Whiskey zu gelangen. Mehrere Frauen plappern mir ins Ohr oder fassen mich an, da sie gewiss so eine Geilheit lange nicht gesehen haben. Selbstverliebt? Zu 100%. Ich bin Justin Bieber, das reicht als Antwort. Wer will mich denn nicht?
Nachdem ich eine kleine Wirkung von Alkohol verspüre, sehe ich mich um und suche mir eine gewisse Person aus. Als ich diese gesichtet habe, gehe ich los und dränge mich an den heißen Frauen vorbei. Uff, manche eindeutig zu heiß und zu knapp angezogen. Vor einer Brünetten bleibe ich stehen und hauche ihr von hinten leise und rau ins Ohr : ,, Schön dich wiederzusehen, Megan "
Ich kann die Gänsehaut auf ihrer spüren und grinse stark in mich hinein. Meine Wirkung auf Frauen ist ein Wunder. Jede reagiert gleich. Kurz darauf dreht sich die kurvige Schöhnheit um und sieht mir in meine Augen. Ihre Mundwinkel gehen nach oben und ihr Blick hält sich an mir fest.
,, Welch eine Überraschung, Justin. Um ehrlich zu sein eigentlich gar keine " , antwortet sie gespielt und sieht dabei verdammt sexy aus. Ich lecke mir einmal über meine Lippen und nippe an meinem Glas mit Whiskey. ,, Du siehst gut aus. Das rote Kleid steht dir " - ,, Nur gut? " Ich lache kurz und antworte dann ganz nah an ihrem Ohr ,, Lass mich dir zeigen wie gut du aussiehst. "
Wieder fange ich an zu grinsen und sehe auch, wie sich ein dreckiges auf ihr Gesicht legt. Sie sieht sich flüchtig um, nimmt eine Weinflasche und zieht mich hinter ihr die Treppen hoch. Endlich in einem verlassenen Zimmer angekommen, legt sie die Weinflasche auf einen Nachttisch und sieht mich an.
,, Ich hätte nicht gedacht das du wieder kommen wirst. " Ich komme langsam auf sie zu und nehme ihre recht hand, um diese einmal zu küssen. ,, Du weißt, dass ich dich nicht mehr gehen lasse " Ihr Blick frisst sich an meinem fest und sofort packt sie nach meinen Wangen. Erst ein hektischer Kuss doch dann ein langsamer. Ihre Lippen liegen auf meinen und beide bewegen sich gemeinsam um die anderen zu spüren. Meine Hände wander an ihre Hüfte und kurz danach auf ihren Po. Ich kneife feste zu, weshalb sie quiekt und kurz lächeln muss. Sie kennt mein Spiel. Unser Spiel.
Nach einer Weile lösen sich unsere Lippen und unsere Blicke treffen aufeinander. ,, Ich habe dich zu lange vermisst. Zu lange nicht gespürt, Bieber " , raunt sie gegen meine Lippen und saugt an meinem Hals. Bitch, ich weiß wie sie tickt.
DU LIEST GERADE
Dirty Justin One Shot
Kısa HikayeFür die Beliebers die Dirty One shots mögen! Love yaa