Jades P.o.V.
So schnell ich konnte packte ich alle meine Sachen und verließ dann das Zimmer. Als ich aus der Tür trat und mich umsah, wartete Zayn bereits auf mich. Niall war nirgendwo zu sehen.
"Hast du alles?", fragte Zayn. Seine dunklen Augen blickten mich besorgt an, doch er stellte mir keine Fragen.
Ich nickte nur stumm und so gingen wir raus, die Treppen runter und verließen das Mehrfamilienhaus in dem Nialls Wohnung untergebracht war.
Unten angekommen warf ich einen Blick nach oben und entdeckte Niall am Fenster stehen.
Er sah mich mit einem gequälten Blick an. Ich wusste, es tat ihm leid, so unglücklich wie er aussah, und am liebsten wäre ich wieder zu ihm hoch gelaufen, doch die Angst saß tief und belehrte mich eines besseren.
Zayn hielt mir die Beifahrertür seines Autos auf und ich stieg ein. Meinen Blick von Niall zu reißen war jedoch ein Mühsames.
Der dunkelhaarige Fahrer hatte sich schnell ans Steuer gesetzt, und Zayn fuhr los, nachdem ich ihm meine Adresse genannt hatte.
Die Stille im Auto lag schwer in der Luft, doch wir waren nach kaum 5 Minuten da, und so hatte keiner von uns beiden genug Zeit, um die richtigen Worte zu finden.
Das Auto parkte vor dem Haus meiner Familie und ich stieg aus, nachdem ich mich leise bei Zayn bedankt hatte. Er lächelte sanft, nickte und beobachtete, wie ich sein Auto verließ und Richtung meines Zuhauses ging.
Allerdings hatte ich meinen Schlüssel vergessen, und nach dem ich einige Male geklingelt hatte, wurde mir klar, dass das Schicksal mir noch eins reindrücken wollte, denn es war niemand zuhause.
Zayns Auto parkte glücklicherweise immer noch an der selben Stelle, und als ich zurückkam, fuhr er sein Fenster herunter. „Niemand zuhause?", grinste er.
„Sieht nicht danach aus"
"Komm, du kannst mit zu mir", entschied Zayn dann und nickte zur Beifahrertüre. Zögerlich öffnete ich sie.
"Keine Angst, ich beiß nicht", lachte er und fügte dann hinzu, "oder vielleicht doch?"
Ich musste ebenfalls lachen.
Mit einem letzten Blick zu meine Haustüre stieg ich zurück in das Auto und wir fuhren zu Zayns Wohnung.
Es dauerte eine ganze Weile, bis ich meine Schwester erreichen konnte. Während ich darauf wartete, endlich nach Hause zu kommen, lenkte Zayn mich ab und brachte mich zum Lachen.
Bei ihm fühlte ich mich sicher. Eine besondere, einmalige Art von sicher, die ich nicht mal bei Niall kannte.
Es war bereits 17:30 Uhr als ich endlich Chloe erreichte. "Chloe, wo seid ihr? Als ich grade gekommen bin war keiner zuhause"
Meine Schwester lachte auf der anderen Seite der Leitung. "Tante May hat uns eingeladen, hast du das vergessen?"
Ich stöhnte verzweifelt. "Das ist nicht dein Ernst, oder?"
Unsere Tante May lebte gut 200 Kilometer entfernt in einer Kleinstadt und lud meine Familie ganz gerne ein, um sie für mehrere Tage zu besuchen.
Meist konnte ich nicht mit, da ich Schule hatte; meine Geschwister und mein Vater konnten sich jedoch von der Arbeit frei nehmen.
"Doch", seufzte meine Schwester, "Kannst du nicht bei irgendeiner deiner Freundinnen schlafen?"
Ich seufzte erneut und massierte meine Schläfen, als Zayn mir auf die Schulter tippte. "Du kannst hier schlafen, wenn du möchtest", wisperte er.
DU LIEST GERADE
wallflower ⬥ niall horan ✖️ wird überarbeitet
Fanfiction[Ehemals „The Badboy"] sie war nicht mehr als ein mauerblümchen bis er daher kam. oder lange zeit wünschte jade york sich, ihr leben wäre aufregender. bis sie niall traf, der ihr zeigte, dass aufregung niemals ohne gefahr kam.