Kapitel 10

11.3K 499 3
                                    

Eleanors P.o.V.

Ganz plötzlich hörte Jade auf zu weinen, ihren Kopf, welchen wie bis da hin in ihren Händen vergrabeb hatte, hob sie schwungvoll hoch, und in ihren Augen brannte das Feuer. Sie war wütend, verdammt wütend. Als wir uns vorhin unterhalten haben, hat sie mir vieles erzählt, beispielsweise dass sie nicht Zayns neue Freundin war, und dass sie ihn als sehr guten Freund sah. Eigentlich war Jade ein hübsches und fröhliches Mädchen, aber im Moment wirkte sie wie ihr komplettes Gegenteil. Sie sah aus wie aus einem Horrorfilm, die Haare standen in alle Richtungen ab, die schmincke -vor allem das Mascara- waren verschmirrt. Und ihre anziehsachen waren von Zayns Blut durchnässt. Sie stand auf und gig zu dem Zimmer aus dem wir kamen, ich folgte ihr schnellstmöglich. Sie trat in das Zimmer, und alle starrten sie an, aie gesagt, sie sah echt schlimm aus. Sie ging ein paar Schritte auf Niall zu, dieser sah ein wenig aufgelöst aus. "WIESO HAST DU DAS GETAN NIALL? WIESO? WAS HAT ER DIR GETAN?", schrie sie, "WIESO HAST DU IHN NICHT REDEN LASSEN?" "Wieso warst du mit ihm hier?", fEragte er leise. "DU BIST VERRÜCKT! ER HAT MICH MITGENOMMEN, DAMIT ICH NICHT DRAUßEN VOR DER TÜR SITZE!", kreischte sie, "ER SOLL MEIN BESTER FREUND WERDEN, NIALL, NICHTS ANDERES!" Man sah, das Niall sich nur schwer hielt, er war kurz davor Jade zusammenzuschlagen. Das schien diese auch bemerkt zu haben. "Na los, schlag mich zusammen, so wie du es vorhin mit deinem besten Freund getan hast. Verletzt mich wie du es schon einmal getan hast..", ihre Stimme war jetzt nur noch ein flüstern, aber man verstand sie gut, da alle muksmäuschen still waren. Dann zog Jade den Arm ihres Hoodie hoch, und alle sogen scharf Luft ein. Ihr Handgelenck war blau, grün und gelb, und es war geschwollen. Was in aller Welt war passiert? Niall sah schuldbewusst zu BOden, ruckartig drehte Jade sich um, und ging zur Tür, mittlerweile war ihr Gesicht Tränenüberströmt. "ICH WILL DICH NIE WIEDER SEHEN, NIALL HORAN, NIE WIEDER!", mit diesen Worten knallte soe laut die Tür zu, und alle blieben leise. Ich war die erste die wieder bei sich war, ich rannte nach draußen, Jade stannt dort, weinend. Ich nahm sie in den Arm und tröstete sie. "Komm wir fahren nach Hause und dann zu Zayn!", schlug ich vor und sie nickte. Ihr Handy klingelte, sie entschuldigte sich und verschwand. Kaum eine Minute später kam sie wieder, sie sah verzweifelt aus. "Meine Familie steckt im Stau, sie kommen erst in 1 bis 2 stunden wieder.", meinte sie neidergeschlagen. "Gut dann fahren wir jetzt zu mir.", gab ich zuück. Wir gingen zum Auto. Bei mir angekommen, schickte ich sie duschen, erst legte ich ihr frische Anziehsachen raus, dann ging ich ins Wohnzimmer. Ich rief im Krankenhaus an, und sie sagten mir das Zayn wach währe und andauernt nach Jade verlangte. Nach Jahre langen diskusieonen ließen sie mich mit Zayn reden.

*Gespräch*

Z: Wie geht es Jade?

E: Mir geht es auch gut Zayn, danke der Nachfrage

Z: Mal im ernst wie gehts ihr?

E: Wie solls ihr gehen? Scheiße! Soe ist am Boden zerstört!

Z: Scheiße...

E: Mach dir auf gar keinen Fall Vorwürfe!

Z: Mh..

E: Sie duscht grade, wir kommen gleich okay?

Z: Ohh das ist gut! Bis gleich dann.

*Ende des Gesprächs*

__________________________________________________

Hey ihr! :* So heute gabs als enschuldigung 2 Kapitel auch wenn das hier nicht so lang ist. Es ist so eine Art Übergangskapitel, das nächste wird wieder spannender. Mehr hab ich auch nicht zu sagen! Oder doch: Die Story dessen Prolog ich letztens veröffentlicht habe, werde ich rausbringen! Aber noch nicht jetzt, ich hab im Moment genig um die Ohren, aber ich sag euch Bescheid, wenn es so weit ist.

Hab euch lieb Honies :* Lots of love Ela :*

wallflower ⬥ niall horan ✖️ wird überarbeitetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt