Kapitel 14

12K 527 10
                                    

Jades Sicht:

Bei mir zuhause angekommen schickte ich Zayn ins Wohnzimmer und eilte in meines. Nach langer Überlegung entschied ich mich dann endlich. (Outfit an der Seite)

Ich ging ins Wohnzimmer, wo Zayn saß. "Worauf warten wir?", machte ich ihn auf mich Aufmerksam. Seine Augen, die bis da hin auf seinem Hand geruht hatten, lagen jetzt auf mir. Ein Grinsen zierte sein Gesicht, er stand auf und kam immer noch grinsend auf mich zu. Dann umarmte er mich fest, und ich lehnte einfach nur mein Gesicht auf seine Brust. Er lies mich los, und ging zügig zur Tür, ich folgte ihm. "Ich komm spät nach Hause!", rief ich Jo, die als einziege zuhause war, zu. "Okaaaaay...", kam es aus ihrem Zimmer. "Oder du schläfst bei mir.", warf Zayn . "Oder ich schlaf bei Zayn!", verbesserte ich mich selbst. "Okaaaaaay!", rief Jo nocheinmal. "Warte, was?", stoppte ich mich selbst. Ich sah Zayn verwirrt an, aber das war keine Anmache von ihm gewesen, sondern sein Ernst. "Ich kenn dich ja nicht so gut, aber du trinkst bestimmt, oder? Ich zwar auch, aber nicht besonder viel, und eher selten. Und wir wollen ja niemanden wecken, wenn wir dich stockbesoffen nach Hause bringen!" Ich nickte, das klang einläuchtend.

Wir gingen zu Zayns Auto und er fuhr los, zu meiner Überraschung, zum angesagtesten Club der Stadt. Ich war schon ein paar mal durch gekommen, aber die Türsteheridioten hatten mich bis jetzt nur durchgelassen, wenn ich ein Minikleid oder einen kurzen Rock trug. Highheels gehörten in der Regel dann auch dazu. Aber mit Zayns Hilfe war das überhaupt kein Problem, er drängelte sich an allen vorbei, direkt zum Türsteher. Diesen Begrüßte er wie einen alten Freund, machte ihm ein Zeichen das ich zu ihm gehörte, und ging rein. Drinne empfing mich ein bereits bekanntes Gefühl, nähmlich das der Freiheit. Der Beat zog mich magisch an, aber ich brauchte jetzt erstmal einen Drink! Ich beeilte mich zur Bar zu kommen und setzte mich auf einen der Hocker, Zayn hatte ich bereits aus den Augen verloren, aber das war ja nicht so schlimm. Der würde bestimmt erstmal eine abschleppen... Bei diesem Gedanken musste ich ein wenig grinsen, und schüttelte dann leicht den Kopf, über meine Vermutlich wahren Gedanken.

Zayns Sicht:

Wo war Jade den blos? Verdammt noch mal! Jetzt hatte ich Niall schon überreden können, her zu kommen, und mit ihr zu 'reden', oder besser gesagt sie zu küssen, und jetzt fand ich Jade nicht. Super! Jetzt hatte ich ein kleines -oder vielleicht auch etwas grüßeres- Problem. "Hey Zayn..", sprach mich jemand an. In der Hoffnung das es Jade wäre drehte ich mich um. Aber das war sie nicht, das war irgend soeine Bünette mit tiefem Ausschnitt und kurzem Kleid. Ich ging weiter, wieder tippte ich mich um, ich erwartete in das Gesicht der Brünette zu sehen, aber es war Niall. "Hey..", schrie er gegen die Musik. "Hey..", schrie ich zurück. "Wo ist Jade?", rief er. Ich schuckte mit den Schultern und er setzte seinen Echt-Jetzt-Blick auf. "Teilen wir uns auf!", rief ich. Er nickte, und verschwand, ich tat es ihm nach. Aber natürlich musste ich mich sogleich ein weiteres Mal mit der Brünetten-Schlampe rumschlagen, deren Name ich schon wieder vergessen hatte.

Jades Sicht:

Nach drei Gläsern, war ich leicht angesoffen, konnte aber noch klar denken, Ich beschloss tanzen zu gehen. Auf der Tanzfläche angekommen, schloss ich die Augen, versuchte meinen vernebelten Kopf wieder klar zu bekommen und bewegte meinen Körper zum Beat. Es ging wie von selbst, ich musste mich einfach nur frei sein lassen! Kurze Zeit später spürte ich zwei Hände an meinen Hüften. Ich öffnete überrascht die Augen und drehte mich um. Hinter mir stand ein Typ, ich schätzte ihn auf ca. 22, ich hatte ihn noch nie gesehen, aber er machte mir auf anhieb Angst. "Na, ganz alleine hier, hübsche..?", fragte er mit rauer Stimme. "Nein!", gab ich zurück, in dem versuch irgendwie Taff zu klingen, während ich in der Menge nach Zayn suchte. Aber vergeblich. Es waren einfach zu viele Menschen, und es war viel zu dunkel. Der Typ nahm mein Handgelenk und zog mich mit sich. "Lass mich los!", schrie ich. Er ignorierte mich und drängte mich in eine Ecke. Schmirieg grinsend kam er mir näher, und langsam keimte Panik in mir auf. Der Typ begann, meinen Blaser auszuziehen, und obwohl er schon besoffen war, hatte er ziemlich viel Kraft. Immer wieder versuchte ich mich zu wehren, versuchte in weg zu schubsen. Aber es ging nicht. Ähnlich wie bei meiner ersten Begegnung mit Niall war ich vollkommen hilflos. Nur das dieses Arschloch noch weiter ging. Er warf meinen Blaser zu Boden, und seine Hände platzierte er an meinen Hüften. Langsam fuhr eine unter mein Oberteil, ich versuchte erneut sie anzuschütteln, aber daraufhin gab er mir eine Backfeife. Bevor ich schreien konnte, hielt er mir eine Hand vor den Mund. Ich war noch Jungfrau, und das sollte eigentlich vorerst auch so bleiben! Doch in diesem Moment tauchte hinter dem Typen jemand auf, der den ich hier am wenigsten erwartet, und doch am meisten herrgewünscht hatte.

Niall.

________________________________________________________________________

Hey Honies! Und wie ist das Kapitel? Ich nuss euch echt danken, 16 Votes in einem Kapitel! *0* ich weiß das is eigentlich nicht viel, aber trotzdem freu ich mich total :DD ^^ okay meine Ansprüche werden höher: 10 Votes oda mehr + 4 Kommis oda mehr.

Hab euch lieb Honies! Lots of love Ela :*

PS: Das Kommentar das mich am meisten Überrascht bekommt das nächst Kapitel gewidmet also strengt euch an ;)

wallflower ⬥ niall horan ✖️ wird überarbeitetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt