Kapitel 17

11.2K 546 19
                                    

Jades Sicht:

Als ich aufwachte, lag Niall nicht neben mir... also doch nur ein Traum.. ich streckte mich und stand auf, ich ging ins Bad, sprang unter die Dusche, und föhnte mir schnell noch die Haare. Angezogen ging ich wieder in mein Zimmer, gelangweilt setzte ich mich auf mein Bett, und überlegte was ich tun könnte. Ein bisschen Musik hören ist eine gute Idee. Mein Hand lag auf dem Schreibtisch. Ich stand auf und nahm es, als mir ein Blatt Papier auffiel, mein Name stand darauf, ich wurde neugierig, nahm das Blatt und setzte mich wieder auf mein Bett.

Hey meine Hübsche Jade,

es tut mir leid, aber ich musste weg! Ruf mich an wenn du wach bist. Ich komm dann wieder vorbei, natürlich nur wenn du willst.

In liebe Niall.

Also war es doch kein Traum gewesen! Yeeeeeaaaaaaay! Ich tanzte in meinem Zimmer herrum, die Schmetterlinge in meinem Bauch wurden immer mehr. Und dann nannte er mich auch noch hübsch! OMFG! Warte mal, Stopp! Was wird das? Bleib mal ruhig Jade, okay!? Ich entschloss mich ihn sofort anzurufen.

*Gespräch*

N: WAS?

J: H..he..hey Niall...

N: Oh sorry, du bist es... ich hab nur ein bisschen zu wenig geschlafen..

J: Schon.. schon okay..

N: Soll ich vorbei kommen?

J: Ja auf jeden Fall!

N: Okay ich bin in einer halben Stunde da.

J: Okay bis gleich.

*Ende des Gesprächs*

Ich rannte zu meinem Kleiderschranck, und holte eine gemütliche Jogginghose raus, dazu ein schwarzes Top. Ja genau, eine Jogginghose! Ich trug mir noch schnell Make-up und Rouge auf, und da ich noch reichlich Zeit hatte, lies ich mich auf mein Bett fallen und starrte Löcher in die Decke. Dann klingelte es, aber bevor ich die Tür aufmachen konnte, rief Jo nach mir. "Jade! Dein Freund ist da!" Stimmt, in ihren Augen, waren wir ja immer noch das Teenie-Traumpaar...bei dieser Vorstellung musste ich grinsen... Ich lief aus meinem Zimmer und in den Flur, zu Niall. Er drückte mich sanft an sich, und ich schloss die Augen, dann gab er mir einen Kuss auf die Stirn. Ich öffnete die Augen, und erschrack zunächst, zutiefst. "Ni..niall... was ist.. mit... mit deinem Gesicht..?", fragte ich mit zitternder Stimme. Er sah schlimm aus, an der Stirn, eine riesige Platzwunde, an der eine längst vertrocknete Kruste klebte. Sein eines Augen wirckte geschwollen, und ein wenig lila... Und seine Nase.. ja die war auch Blutverkrustet... "Nichts...", murmelte er kleinlaut. "Doch Niall! Du hast dich geprügelt nicht wahr!?", schrie ich schon fast. Er zog mich hoch in mein Zimmer, ich bedeutete ihm sich auf mein Bett zu setzten und rannte schnell ins Bad. Mit einem Erste-Hilfe Koffer kam ich zurück. "So jetzt erzähl mal, was ist passiert?", wollte ich wissen. "Niiiichts..", gab Niall von sich. Ich hielt in meiner Bewegung inne und sah Niall böse an, dieser seufzte. "Nagut ich erzähls dir!" Ich begann seine Verletzungen zu verarzten, während er erzählte.

*FLASHBACK*

Von der Wut getrieben stürzte ich mich auf Jack. Ein Schlag in den Bauch und er fiel zu Boden. Und das war das Komando. "KEINE GNADE!", schrie ich in die Menge. Dann wand ich mich wieder Jack zu. Dieser war inzwischen aufgestanden, und ehe ich mich versehen hatte, hatte ich seine Faust im Gesicht. Ich bemerkte gar nicht, das die anderen Gäste der Disko ihre Aufmerksamkeit uns zuwanden. Ich prügelte gerade wieder auf Jack ein, als mich etwas in den Rück trat, von Schmerzen gequält, fiel ich auf denn Boden, und einer von Jacks Leute schlug auf mein Auge. Ich schrie, gerade wollte der Typ mir noch einen Schlag verpassen, als er weggeschubst wurde. Ich sah auf, um zu sehen wer mir geholfen hatte, und entdeckte Louis, der die völlig verängstigt blickende Eleaor hinter sich versteckte. Er half mir auf. "Lou, geh mir ihr, sie hat Angst!", sagte ich zu ihm. "Nein Niall! Wir sind sowieso schon in der unterzahl!", gab er zurück. "Louis, du weißt Eleanor ist wie eine Schwester für mich, und ich will nicht riskieren das ihr etwas passiert! Selbst wenn du bei ihr bist, was wenn sie dich zusammenschlagen? Du weißt genau wie die drauf sind, die würden Eleanor mitnehmen, und dann als Geisel benutzten oder Vergewaltigen. willst du das?" Lou sah nur zu Boden, und Eleanor kuschelte sich eng an ihn. "Lou ich hab Angst..", flüsterte sie. Ich hörte sie trotzdem. "Okay wir gehen El!", er nahm ihre Hand lächelte mich dankbar an, und machte sich auf den Weg zum Ausgang. Ich sah das Lou unrecht hatte, wir waren nicht in der unterzahl, zumindest nicht mehr! Die meisten unserer Gegner waren geflüchtet, obwohl wir nur acht Leute gewesen waren. Da El niemanden zusammen schlagen würde, oder ähnliches nur sieben! Also Lou, Zayn, Harry, Liam, Olive, Luca und ich. Gerade wollte ich Zayn zur Hilfe Eilen, als mich jemand ansprang, ich drehte mich um und blickte in Jacks Gesicht. Ich schlug ihm in die Magengegend und er mir auf die Nase. Ich wollte ihm gerade die Fresse einhauen, als er mich mit voller Wucht schubste, ich stieß hart gegen die Bar, und ein Glas fiel auf meine Stirn, es gebrach Klirrend, ubd ich spürte wievdie Splitter in meine Haut stachen. Mein Kopf schmerzte, als ich aufstand aber ich wurde wieder geschubst, und mein Kopf knallte hart gegen den Tressen. Ich sah sah gerade noch wie Zayn Jack anschrie und beinahe wurde alles schwarz. Aber auch nur beinahe! Ich hatte gelernt gegen die Bewusstlosigkeit anzukänpfen. Das erfordert viel Willen, und es ist sehr anstrengend. Mit Mühe und Not, ries ich die Augen auf, und holte mich ins normale Bewusstsein wieder. Zayn schlug und trat gerade auf Jack ein. Als er mich sah lies er von Jack ab, dieser flüchtete sofort. Wir alle waren sehr schwer verletzt, Zayn am schlimmsten, er fuhr mich nach Hause, und dort schlief ich sofort ein.

*ENDE DES FLASHBACK*

_____________________________________________________________

Merhaba Honies (Türkisch :D)! Also ich muss mich ja mal echt beschweren! Wir lange braucht ihr den!? Am Anfang gings schneller! :( Findet ihr die Chapis etwa nicht mehr vu? Wenn das so ist gibt mir Feedback und sagt mir was ich verbessern kann!

Diesmal gehts weiter ab : 13 votes oda mehr + 4 Kommis oda mehr

Hab euch lieb Honies! Lots of Love Ela :*

wallflower ⬥ niall horan ✖️ wird überarbeitetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt