Jades Sicht:
Ich hatte Nialls Verletzungen verarztet und ging ins bad um denn Verbandskoffer wegzubringen. Als ich wieder ins Zimmer kam, lag Niall auf meinem Bett und starrte Löcher in die Decke. Ich betrachtete seine Verletzungen, und ich muss sagen, nachdem ich sie sauber gemacht habe, sehen sie gar nicht mehr sooo schlimm aus! Ich setzte mich neben Niall aufs Bett und letzterer sah mich an. Er setzte sich auf, und ich hatte dieses Verlangen, das Verlangen ihn zu küssen! Als ob er meine Gedanken gelesen hätte, legte er seine warmen, weichen Lippen auf meine, und ich war im Moment wohl der Glücklichste Mensch auf Erden! Aber langsam wurden seine Küsse wilder und fordernder, und ich drückte ihn sanft von mir weg. "Es.. es tut mir leid...", bekam ich herraus. Aber Niall lächelte nur aufmunternt, und steckte eine Haarsträhne die mir ins Geishct fiel, wieder hinter mein Ohr. "Wir gehen morgen Abend aus!", entschied Niall. "Und wohin?", ich versuchte gar nicht erst wiederstand zu leisten. "Ins Fantasy.", gab er zurück. Meine Augen wurden groß und ich schmiegte mich eng an ihn. Er schien zu begreifen denn er sagte:" Ich beschütz dich! Kein besoffener Idiot wird auch nur in deine Nähe kommen!" "Aber dann darfst du ja auch nicht in meine Nähe!", kicherte ich. Er warf mir einen ' War-Das-Dein-Ernst-Blick' zu und daraufhin begann ich zu lachen. "Jade!", unterbrach uns ein lauter Ruf. Ich bedeutete Niall kurz leise zu sein und ging zu meiner Zimmertür. "Was den?", wollte ich wissen. "Komm es gibt essen!", rief mein Vater aus der Küche. Schnell rief ich Niall und gemeinsam gingen wir in die Küche.
***Nach dem Essen****
"Jade ich muss jetzt gehen.", flüsterte Niall mir ins Ohr. "wohin?", fragte ich. Er seufzte:" Du weißt doch... ich habe Pflichten..." Ich seufzte ebenfalls. Seine Nase streifte meine Wange, als er mir einen Kuss darauf hauchte. Ich lächelte und dann ging er, ich ging in mein Zimmer hoch und dann fiel mir etwas ein: Ich wusste ja gar nicht was ich anziehen sollte! Bei unserem ersten 'Date' war es mir egal gewesen, aber jetzt.. ich glaube ich beginne für ihn zu empfinden.. Egal, jedenfalls schrieb ich Amy. Von: Jade "Wir müssen uns sofort treffen! In einer Stunde in der Stadt?" Wenige Minuten später erhielt ich eine Antwort. Von: Amy "Okay, ich hab Amelie und Luisa, schon gefragte, die können auch! Bis gleich :*"
****In der Stadt****
In der Stadt angekommen, hatte ich den Mädels schnell erklärt was ich suchte, und wir durchsuchten einen Laden nach dem anderen, bis ich endlich das passende Kleid gefunden hatte. (Wenn es klappt findet ihr das Bild an der Seite wenn nicht schreib ich ins erst kommi wie es aussieht).
_______________________________________________________
Ciao Honies! (Diesmal Italienisch :D) Okay in diesem Chapi passiert nicht so viel aba is doch nicht so schlimm oda? Also im nächsten, das verspreche ich euch wird es definitif mehr Action geben :D! Übrigens: OMFG seid ihr behindert?! Soo viele Votes beim letztwn Chapi! *0* Ihr macht mich Stolz ihr süßen! Fühlt euch in die Wange geknuft :D UUUUUUND: Danke, danke, danke an @ViviiHoran, die hat nähmlich dieses mega hamma geile cover gemacht! Also wenn ihr mal eins braucht geht am besten zu ihr! Okay genug schleichwerbung... :D Wisst ihr ich habe noch zwei Nachichten: eine gute eine schlechte. Welche zu erst? Okay also die schlechte: ich bin vom 10.06.-14.06. auf Klassenfahrt und kam daher nicht schreiben :/ Also eigentlich ist es ja nur schlecht für euch.. ich freu mich voll :D Wir fahren nach Tosens.. irgendwo an der Nordsee oder Ostsee.. keine Ahnung aba es wir geil :D Und die gute: Später fange ich mit der neuen Story an! Wuhuuu! Also ich mache sie mit Louis und ich werde sie 'Let us forget together' nennen wie findet ihr das? Ach kennt ihr das wenn ihr mit dem besten Freund streit habt, und der alle eure Nachrichten und auch euch selbst ignoriert? Ja? Dann wisst ihr ja wie ich mich fühle -.- Jungs sind doof! Wer stimmt zu?
Weiter gehts ab: 16 Votes oda mehr + 4 Kommentare oda mehr von VERSCHIEDENEN PERSONEN!!! :D
Hab euch lieb Honies! Lots of love Ela :*
DU LIEST GERADE
wallflower ⬥ niall horan ✖️ wird überarbeitet
Fanfiction[Ehemals „The Badboy"] sie war nicht mehr als ein mauerblümchen bis er daher kam. oder lange zeit wünschte jade york sich, ihr leben wäre aufregender. bis sie niall traf, der ihr zeigte, dass aufregung niemals ohne gefahr kam.