Kapitel 13

11.6K 510 20
                                    

Zayns Sicht:

Es klopfte an der Zimmertür und als ich Nialls Kopf erblickte, stieg Panik in mir auf. "Hey Zayn..", begrüßte mich Niall. "Um.. hey..", gab ich zurück. Niall schob sich in mein Zimmer und kam auf mein Bett zu. "Also Zayn...es... es... es...", er brach ab. "Was?", half ich ihm. "Es tut mir leid, okay!?", murmelte er. Ich sah ihn aus großen Augen an, und er erwiderte den Blick. Ich hielt ihm meine Faust hin, und erleichtert schlug er mit seiner dagegen. "Wann darfst du wieder raus?", fragte er als ob nichts gewesen wär. Aber wir sind eigentlich nicht nachtragend, und so zuckte ich mit den Schultern. In diesem Moment öffnete sich die Tür ein weiteres Mal. "Mr. Malik?", fragte der Arzt. "Das bin ich.", gab ich bekannt. Er nickte. "Sie können gegen heute Abend schon raus, aber wie ich ihnen vorhin schon sagte, ihre Nase ist gebrochen, da müssen sie schon aufpassen!", erklärte er. "Okay das ist cool! Danke." "Nichts zu danken.", mit diesen Worten verschwand der Arzt.

Ich hatte mich noch lange Zeit mit Niall unterhalten, bis sein Handy laut vibrierte. Mit den Worten "Die Pflicht ruft." und einem Faustschlag, war er verschwunden. Mittlerweile hatte ich alle meine Sachen gepackt, und wartete auf die Krankenschwester die mich entlassen sollte. Endlich kam die alte, und ich machte mich auf den Weg nach Hause, Niall war ja bei einem Treffen, und die anderen auch, also musste ich zu Fuß. Mein Wagen war ja noch bei der Bar, denn würde ich bei nächster gelegenheit holen. Ein Hupen riss mich aus meinen Gedancken und ich sah auf, auf der anderen Straßenseite parkte mein Auto, und am Steuer saß eine grinsende Jade. Ich ging auf den Wagen zu und stieg auf dem Beifahrersitz ein. "Wie..?", brachte ich nur raus. "Einer deiner Autoschlüssel ist bei dir, aber der andere (Stellt euch einfach vor er hätte zwei) liegt zuhause." "Aber wie bist du...?", sie lies mich gar nicht ausreden. "Als wir dich besuchen waren hab ich mir deinen Schlüssel ausgeliehen.. ach übrigens hab ich mir erlaubt, ein bisschen aufzuräumen, und habe schon mal essen gemacht.", erzählte sie mir ganz gelassen. Krass! Einfach so.. ich war ihr echt dankbar, denn ich räume sehr selten auf, und wenn, dann nur oberflächlich. Meistens kann man den Fußboden trotzdem nicht sehen.. (:D) Aber Moment mal, sie

fuhr mein Auto, und sie hatte keinen Führerschein! NEIN! Mein armes Auto! Ihr müsst wissen es

ich mir echt heilig! Aber als ob sie meine Gedancken gelesen hätte meinte sie plötzlich:" Natürlich habe ich einen Führerschein, Zayn!" Sie hörte sich empört an, was mich zum Grinsen brachte. "Hör auf so doof zu grinsen, du Idiot..", meinte sie, und schlug mir spielerisch gegen die Brust. Ich tat sie als ob sie mir wehgetan hätte. "Ohh nein... was hast du nur getan?", fragte ich oberdramatisch, und daraufhin begann sie zu kichern. Zuhause angekommen, staunte ich nicht schlecht, es war echt unglaublich! Dankbar fiel ich ihr um den Hals und sie lachte.

Jades Sicht:

Es war schön ihn so glücklich zu sehen, aber das ganze war ein hartes Stück Arbeit gewesen! Man hat ja den Fußboden nicht gesehen! Wir aßen gemeinsam, weil er mich nicht nach Hause lies. Nach dem Essen machte er den Fernsehr an, wir legten uns ganz gechillt nebeneinander, und ich fühlte mich total wohl. Mit der Zeit ist Zayns Wohnung zu meinem zweiten zuhause geworden, und das spürte ich schon damals. Aber die ganze Zeit tippte Zayn auf seinem Handy herrum, mir gelang es einen unauffälligen Blick darauf zu werfen, aber ich erkannte nicht viel! Nur eines wusste ich: er schrieb mit Niall. Es war Sonntag und schon Abend, bald würde ich ihn wiedersehen müssen! "Hey ich hab dir das neuste gar nicht erzählt!", meinte Zayn auf einmal total aufgeregt. "Nein aber das wirst du jetzt bestimmt nachholen..!", lachte ich und er nickte eifrig. "Wurde euch schon erzählt das 5 Typen eure Klasse verlassen?" Ich ries die Augen auf. "Das heißt dann also nein.. also diese Typen heißen Alex, Andreas, Michael, Justin und Luca.. glaub ich.. Und rate Mal welche 4 die ersetzten!" Ich musste eine Weile nachdenken, dann antwortete ich:" Also du... und sonst weiß ich es nicht.." Er kicherte:" Ja die anderen kennst du auch nicht so richtig, aldo da wären dann noch Louis, der Freund von Eleanor, Harry, der andere Typ der von Niall zusammengeschlagen worden ist, und Liam, der versucht hat Niall zu beruhigen." "Ohhhh das wird geil!", verkündete ich. "Und das bedeutet wir gehen feiern!", brüllte Zayn. Verwirrt sah ich ihn an. "Wir haben allen Grund zu feiern! Auserdem ist das der Abschied von den Ferien!", fügte er hinzu. "Und.. und was ist mit Niall..?", sprach ich denn schrecklichen Gedanken aus. "Ich hab dir doch gesagt das er vorhin im Krankenhaus war! Er hat sich doch entschuldigt!", versuchte er mich zu überreden. Nach einer etwas längeren Diskusion schaffte er das auch. Er machte sich fertig und ich wartete, danach machten wir uns auf den Weg zu mir, damit ich mich ebenfalls fertig machen konnte.

Zayns Sicht:

Sie war doch tatsächlich drauf reingefallen.. sie hatte ja keine Ahnung was sie erwarten würde...

__________________________________________________

Hey Honies! Da ist das neue Chapi, hoffe es gefällt euch! Tut mir leid das ich in letzter Zeit so unzuverlässig bin, ändert sich ab jz wieder!

Weiter gehts ab 6 Votes oder mehr + 3 Kommis oder mehr

Hab euch lieb Honies :* Lots of love Ela :*

PS: Nicht sauer sein wenn es nicht sofort kommt! Vieleicht seh ichs nicht direkt da ich ja morgen wieder Schule han und auch keine Internet-Flat

wallflower ⬥ niall horan ✖️ wird überarbeitetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt