Prolog: Wie alles Begann

344 15 6
                                    

Stevies POV
"Stevie!", hörte ich meine kleine Schwester verzweifelt von der anderen Seite des Raumes rufen. Ihre Stimme zerriss mir das Herz. Sie saß da wie ein Häufchen Elend. Ich schaute in ihre braunen Knopfaugen. Sie schaute mich direkt an, bevor ein lauter Schuss den Raum durchfuhr. Sie sackte zu Boden und ich dachte sie ist tot, doch sie schaute jämmerlich auf. Ihr Bein blutete und Tränen glitzerten in ihren Augen. Auf einmal verspürte ich Schmerz, mein Arm pochte und ich biss die Zähne zusammen. Ich wollte nicht vor meiner kleinen Schwester weinen. Sie sollte meinen Schmerz nicht auch noch sehen, unsere Eltern wurden gestern vor unseren Augen erschossenen. Es muss schrecklich für eine 10-jährige sein, die Eltern zu verlieren. Für mich ist es auch nicht leicht. Ich bin jedoch schon 15. Ich musste dem hier ein Ende setzten. So durften wir nicht Enden! Das Licht in unserer Zelle wurde gedämmt und ich versuchte, nachdem die Tür ins Schloss gefallen war, die Aufmerksamkeit von Juli zu erlangen. Sie starrte mich mit ihren glasigen Augen an, während ich in meiner hinteren Hosentasche nach meinem Taschenmesser kramte. Ich Schnitt die Fesseln auf und rannte zu meiner kleinen Schwester. Ich drückte sie an mich und sie schluchze vor sich hin. Ich befreite sie und gemeinsam suchten wir nach einer Lösung. Wir schlichen zur Tür und Juli öffnete diese mit ihrer Haarspange. Als wir den Gang hinter uns gebracht hatten, zerrte sie mich plötzlich hinter einen Vorsprung. Ich schaute sie verwundert an, doch ihr Blick auf die Wachen reichte aus. Ich dachte kurz nach und schleuderte dann dem einen Wachmann einen Stein an den Kopf. Dieser krachte zu Boden und der andere war hellwach. Er drehte sich um und schaute nun nicht mehr in unsere Richtung. Juli sprang hinter dem Vorsprung hervor und ich sah ihr schmerzverzerrtes Gesicht. Mist, stimmt ja ihr wurde vorhin ins Bein geschossen. Mit verzerrtem Gesichtsausdruck Schlich sie zu dem am Boden liegenden Wachmann und mit flinken Fingern schnappte sie sich die Waffe. Sie zielte auf den anderen Wachmann doch sie erschoss ihn nicht, sie schoss geschickt auf seine Hände, sodass er die Waffe fallen lassen musste. Ich rannte zu dem soeben überwältigten Wachmann und schnappte mir seine Pistole. Zusammen rannten wir aus dem Bunker und hektisch in den Wald hinein.




Hi Snoopys,
Hier ist der Prolog. Wir hoffen
Er gefällt euch. Hinterlässt doch bitte Kommis!
Bis dann!
Eure
Janine😘
und eure Darim🙈

The Agents *ONHOLD*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt