Juli's POV
Na gut! Wenn meine Schwester mir nicht erzählen will wer diese Ally ist muss ich es eben selbst in Erfahrung bringen wer sie ist. Ich streifte die Decke weg und schwang mich aus dem Bett. Ich ziehe mir schnell ein graues Top und meine schwarze Shorts an, bürste meine Haare und setze den schwarzen Hut auf den Kopf. Ich verkrümele mich ins Bad und putzte meine Zähne, danach Schminke ich mich noch schnell. Ein bisschen Rouge, Wimperntusche, Liedschatten und Lipgloss. Ich rannte die Treppe runter ins Esszimmer. "Morgen Juli!",begrüßt mich Stevie. Ich umarme sie kurz und setzte mich dann ebenfalls an den Tisch. "Soll ich dich fahren?",fragte meine Schwester. "Nö, Blake will mich abholen. Wir gehen gemeinsam zur Schule.",antworte ich. Ich aß auf und stürmte nach oben meine Tasche holen. Ich griff nach meiner George Gina und Lucy Tasche und stolperte Richtung Haustür, welche bereits geöffnet war und ein grinsender Blake steht im Türrahmen. "Bis heute Mittag Stevie. Und sei pünktlich, du weißt warum.", ich könnte ja schlecht 'und sei pünktlich du weißt wie sehr es unsere Chefin hasst wenn ihre Agenten zu spät kommen' sagen, also schaute ich sie nur noch einmal prüfend an. Wir verlassen die Einfahrt und gehen Richtung Schule. "Was sind deine Hobbys?",fragte Blake überraschend. 'Also lieber Blake, ich liebe es Verbrecher zu jagen und in ständiger Lebensgefahr zu schweben. Naja, das ist eben das Schicksal einer Agentin.' "Ich mag Sport ", sagte ich stattdessen. "Cool ich auch.",antwortet er Begeistert. Während wir zur Schule laufen reden wir noch ein bisschen und kommen schließlich an. "Ich muss noch zu meinem Schließfach.", sagte ich als wir das Gebäude betreten. "Ich begleite dich!", bestimmte er und trottet hinter mir den Gang entlang. "Oh man dieses scheiß Fach klemmt.",schimpfe ich und schlage einmal kräftig dagegen. Mein Schließfach hatte nun einen Faustabdruck und Blake starrt mich nur von der Seite an. "Es klemmt manchmal!?",versuchte ich mich rauszureden. "Okay, ...... Gehen wir in die Klasse.",sagte er immer noch verblüfft. Ich stimmte ihm zu und wir liefen zur Klasse. "Du bist das komischste Mädchen, dass ich je getroffen hab" begann er "und das könnte auch der Grund sein warum du so interessant bist.", sagte er doch bevor ich ihn fragen könnte warum er dass jetzt gesagt hat knallte unser Englischlehrer die Tür zu und begann den Unterricht.Es klingelte zum Schulschluss und ich rannte vom dem Schulgelände. Ich lief in eine einsame Gasse und wartete bis sich mein Atem beruhigt hatte. "Alles ok?", kam eine Stimme von hinten und ich legte eine Hand an meine Jackentasche wo sich mein Elektroschocker befindet. Ich drehte mich um und entdecke Blake.
Hi Snoopys. Hoffe euch gefällt mein kapi. Und was meint ihr wie geht es mit Blake und Juli weiter. Schreibt es in die Kommis.
Eure Janine😘
DU LIEST GERADE
The Agents *ONHOLD*
Fanfiction"Hi. Ich bin Juliette Boebi. Und ja meine Schwester ist Stevie. Ich bin 16 Jahre alt und wie der Name des Buches schon sagt: Wir sind Agents. Als geheime Agenten haben wir natürlich auch geheime Aufträge. Unsere Chefin Melinda Christlin hat uns das...