Jake

88 7 0
                                    

Ich war geschockt, davon, dass er mich beobachtete und dann einfach sagte er wolle, als Spion, die Fronten wechseln und zu unserer Organisation. Stevie war weggegangen, ich denke mal zu Ally. Blake hatte immer noch seine Arme um meine Taille gelegt. Er führte mich runter zur Couch und wir setzten uns. Blake legte einen Arm um mich, sodass ich an seine Schulter gelehnt war. Im Normalfall, hätte ich es genossen, dass Blake mich im Arm hielt, doch in meinem Kopf schwirrten Fragen. Immer wenn ich ihn was fragen wollte, war mein Kopf wieder leer. So saßen wir eine Weile einfach nur auf der Couch. "Alles wieder ok?",fragte er mich besorgt. Ich nickte und kuschelte mich enger an ihn. Seine Wär,e gab mir Kraft. Endlich hatte ich jemanden mit dem ich über all das reden konnte. Ein Problem gab es da noch. Ich wusste nicht was ich fühlte. Mit Stevs wollte ich darüber nicht reden, egal wie lieb ich sie hab. "Blake?", fragte ich ihn. "Mhh?" "Warum hast du mich beobachtet?",fragte ich ihn. Na toll direkter konnte ich ja wirklich nicht sein. Was wenn.... "Ich will nicht, dass dir was passiert.",antwortete er "Da wir befreundet sind, hab ich dich sozusagen in Gefahr gebracht. Wärst du nicht selbst Spionin." Er legte seinen Kopf auf meinen, welcher auf seiner Schulter ruhte und so schlief ich schließlich ein.
"Awwwwww!",hörte ich synchrone Stimmen. Ich blieb liegen und tat so als ob ich noch schlief. Blake neben mir bewegte sich. Als er bemerkte, dass mein Kopf noch auf seiner Schulter lag, erstarrte er in seiner Bewegung. "Was ist?",grummelte er. "Ihr seid so süß, endlich seid ihr zusammen.",quiekte Ally aufgeregt. "Nein, Ally. Wir sind nicht zusammen.",sagte Blake verschlafen. Ich öffnete die Augen und blinzelte in das helle Licht, blieb aber auf seiner Schulter liegen. "Morgen!",sagte ich und schaute in die Gesichter meiner Schwester und ihrer Freundin. Ich setzte mich auf. "Ich mach Kaffee!",sagte ich und stand auf. Blake folgte mir in die Küche. "Und alles wieder ok?",fragte er mich und schlang seine Arme um mich. Ich musste hoch schauen, um in seine Augen zu sehen. Er war einen Kopf größer als ich. Ich umarmte ihn und legte meinen Kopf auf seiner Brust ab. Er schob mich sanft von ihm weg und drückte mir einen Kuss auf die Stirn. "Also wo sind die Tassen?",fragte er mit einem breiten Grinsen im Gesicht. Ich schubste ihn zur Seite und steckte ihm die Zunge raus. Dann holte ich die Tassen raus. Ich brühte Kaffee auf und groß ein. "Wollt ihr Zucker und Milch?",rief ich ins Wohnzimmer. "Bring doch einfach mit!", antwortete mir meine Schwester. Ich spürte wie Blake erneut seine Arme von hinten um meine Taille legte. Ich schaute über die Schulter und sah in das lächelnde Gesicht von ihm. Ich drehte mich um und sah ihn direkt in die Augen. Er kam immer näher, kurz bevor sich unsere Lippen berühren konnten, brummte die Kaffeemaschine, als Zeichen dass der Kaffee fertig war. Ich schenkte ein und stellte alles auf ein Tablett. Ich nahm es hoch, doch Blake nahm es mir ab und stellte es wieder auf die Ablage. Er trat einen Schritt auf mich zu und ehe ich mich versah, hatte er seine Lippen auf meine gelegt. Wir lösten uns und er trug das Tablett ins Wohnzimmer, mich lies er in der Küche stehen. Ich legte noch schnell ein paar Cookies auf einen Teller und ging dann auch zu den anderen. "Also, wir müssen heute zu Melinda, ich werde sie jetzt anrufen und fragen ob ihr mit dürft!",beschloss meine Schwester. "Ich hole unsere Outfits!",meinte Ally. "Ich geh mich umziehen, Blake du kannst solange Fernsehen ich komm dann wieder.", wendete ich mich an ihn. "Ok ich warte hier.",sagte er und zwinkerte mir zu. Ich drehte mich um und rannte die Treppe hoch. Oben angekommen, lief ich direkt zu meinem Schrank. Ich gab das Passwort ein, sodass sich die Doppel Wand öffnete hinter der sich mein komplettes Agenten Zeug befand. Ok nicht komplett. Das ganze Zeug hatte ich auch noch in der Organisation. Ich stieg in hinter die doppelte Wand und sofort wurde mir elektronisch meine Uniform übergezogen. Nach ein paar Sekunden war ich umgezogen. Ich stieg aus dem Schrank zu meinem Spiegel und kämmte meine Haare. Danach schminkte ich mich noch ein bisschen und fertig war ich. Naja, fast. Ich kramte noch nach meiner College Jacke, welche zur Tarnung diente und lief die Treppen runter. Unten sah ich Blake auch er war schon umgezogen, dann musste Ally also schon zurück sein. Ich lief auf ihn zu, als er mich bemerkte bildete sich ein Lächeln auf seinen Lippen. Er stand auf und kam auf mich zu. Er schlang seine Arme um mich und küsste mich. Ein Räuspern unterbrach uns und ich drehte mich in seinen Armen um.

Hi Snoopys
Hoffe euch gefällt mein Kapitel.
Ich weiß ist ein fieser Cut.
Freut euch auf das nächste Kapi ; )
Eure Janine :*

The Agents *ONHOLD*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt