Stevies POV
Ich komme gerade aus dem Badezimmer und sehe wie Blake Juliette umarmt. Ich laufe auf die beiden zu und sehe, dass Juli sich weder bewegt noch die Augen auf hat. Verwundert spreche ich Blake an. "Blake was machst du denn hier und wieso bist du komplett schwarz gekleidet?" fragte ich ihn verwundert. "Ich wollte Juli sehen." sagte er ein wenig traurig. Ich schaue ihn verwundert an, da es mitten in der Nacht war und ich nicht wusste wie er hier rein gekommen war. Ich nahm ihm Juliette ab und brachte sie hinunter ins Wohnzimmer und legte sie auf die Couch. "Was zum teufel ist passiert und was hast du ihr angetan?" fragte ich ihn energisch und etwas sauer. "Ich weiß es nicht ich habe gesehen wie Juliette den Fernseher angeschalten hat und wollte zu ihr, dann hat sie mich gesehen und hat den Vorhang zu gezogen. Ich bin zur Tür gelaufen und sah, dass sie offen stand und bin rein gelaufen um mit Juli zu reden. Ich habe sie von hinten umarmt und dann wurde sie bewusstlos." erklärte er und sah mich unschuldig an. "Heißt das du hast sie beobachtet?" fragte ich ihn erschrocken. "Irgendwie schon, aber nur weil ich sie sehen wollte." versuchte er sich zu erklären. "Okay...........Jetzt will ich aber wissen was es mit dem Outfit auf sich hat?" fragte ich ihn schon ahnend was jetzt kommen könnte. "Ich erzähle es dir, aber ich möchte dann auch eine Erklärung." antwortete er mir. "Okay, schieß los und danach darfst du deine Frage stellen." sagte ich ihm, mit einem auffordernden Blick. "Also........Ich bin ein Geheimagent und war letztens auf Mission was auch dieses Outfit erklärt und ich habe eine Partnerin mit der ich zusammen arbeite..." "Wer ist sie?" unterbrach ich ihn. "Ihr Name ist Ally, Allison Hills." erklärte er mir schnell. Ich schaute ihn verwundert und mit weit aufgerissenen Augen an. "BITTE WAS?" schrie ich und schaue Juli an. Ich sehe wie sie langsam ihre Augen öffnet und verwundert hochschaut. Ich vermute sie hat alles gehört. "Was? Ist das euer ernst?" fragte sie, meine Vermutung bestätigend. "Hey Süße wie lange bist du schon wach?" fragte ich in der Hoffnung, sie habe nicht alles gehört. Das kann ich mir wohl sparen. "Die Süße möchte bitte eine Erklärung." sagte sie energisch. "Die bekommst du, aber vorher kläre ich das noch mit ihm." sprach ich mit einem kleinen Lächeln auf den Lippen. "Also Blake du hattest eine Frage an mich?" fragte ich ihn auffordernd. "Ja ich wollte wissen ob ich mit meiner Vermutung richtig lag, dass ihr die beiden anderen Agenten letzten Abend wart?" fragte er ziemlich sicher und seine frage selbst bestätigend. "Ja waren wir." unterbrach uns Juliette mitten im Gespräch. "Juli ich kann das, misch dich nicht ein okay?" ermahnte ich sie. "Ist schon okay. Ich weiß es ja jetzt und unsere Agentur ist ziemlich klein." sagte er. Ich glaube er wollte indirekt fragen ob unsere Agentur noch Agenten braucht, weil sie bei ihrer Agentur zu wenig verdienen. Ich lächelte ihn an. "Ich glaube ich weiß worauf du hinaus willst, falls du die Agentur wechseln möchtest?" erwiderte ich. "Ja korrekt, Ally und ich werden nicht sonderlich gut bezahlt und haben nicht so spannende Aufträge." sagte er sichtlich traurig über die Tatsache. "Ich denke das bekomme ich geregelt, sofern du auch ein guter Agent bist!?" sagte ich lachend. "Ja, Ally und ich sind gute Agenten nur unterfordert." "Okay Blake, dass Ally ne gute Agentin ist weiß ich das brauchst du mir nicht zu sagen." sprach ich schmunzelnd. Ich war mir ziemlich sicher und sagte den beiden sie sollen sich unterhalten und das klären. Ich ging aus der Tür heraus und auf das Auto zu, stieg ein und Fuhr auf direktem Weg zu Ally. Dort angekommen klingelte ich und wartete bis die Tür aufgehen würde. Da stand sie in voller Pracht und ich wusste nun mehr über sie als sie über mich. Ich wollte das aber schnell ändern. Sie bat mich herein und wir setzten uns auf das Sofa. "Ich glaube ich sollte dir etwas erzählen." sagte ich und sah wie sich ihr Gesichtsausdruck in Angst umwandelte. "Du brauchst keine Angst haben ich werde ganz bestimmt nicht Schluss machen." Ich sah wie sie sich entspannte. "Und was ist es denn dann?" "Ich glaube du solltest wissen, dass ich weiß, dass du auch eine Agentin bist." fing ich an zu erklären. "Warte mal du sagtest gerade AUCH." "Ja du hast richtig gehört. Ich bin genauso wie du eine Agentin und ich weiß auch, dass du das auf dieser Mission warst." sagte ich. Ich wolle gerade etwas sagen, doch dazu kam ich nicht als ich schon weiche Lippen auf meinen spürte. Der Kuss war anders, es war deutlich die Erlösung von einem großen Geheimnis in ihm zu spüren. Nach gut 5 Minuten lösten wir uns um Luft zu holen. "Du kannst dir gar nicht vorstellen wie lange ich es schon mit jemandem teilen möchte aber es nicht darf." sagte sie ohne auf den Kuss einzugehen. Ich sah sie nur mit einem Lächeln im Gesicht und in den Augen an. "Du glaubst gar nicht wie glücklich ich ebenso darüber bin." sagte ich und atmete tief ein und aus. Ally rückte näher an mich, hielt mich an der Taille fest und legte sich auf das Sofa so dass ich auf ihr lag. Sie küsste mich und ich gab mich dem Kuss voll und ganz hin. Wir waren so vertieft in den Kuss bis wir uns lösten und Ally mich im Arm hielt und wir einschliefen.
Hey Snoopys.
Ich würde mal gerne wissen wie ihr reagiert hättet wenn euch so was passiert wäre und lasst doch bitte Feedback da.
Eure Darim🙈
DU LIEST GERADE
The Agents *ONHOLD*
Fanfiction"Hi. Ich bin Juliette Boebi. Und ja meine Schwester ist Stevie. Ich bin 16 Jahre alt und wie der Name des Buches schon sagt: Wir sind Agents. Als geheime Agenten haben wir natürlich auch geheime Aufträge. Unsere Chefin Melinda Christlin hat uns das...