Entschuldigung

42 2 2
                                    

Wir wollten uns bei euch bedanken, dass ihr votet und die Geschichte lest. Dazu kommt leider eine Ankündigung die ich euch machen muss. Wir zwei befinden uns gerade in starkem Schulstress und bei mir ist es noch mal ernster, denn ich gehe momentan in die neunte und wechsle bald in die zehnte. Was heißt, es stehen bald die ersten Prüfungen an und ich muss sehr viel lernen. Da ich jetzt schon kaum die Zeit finde zu schreiben, werde ich die Geschichte auf ONHOLD setzen. Ich bitte euch, unsere Geschichte nicht aus eurer Bibliothek zu werfen, da es jederzeit ein neues Kapitel geben könnte. Wenn wir Zeit haben, werden wir weiter schreiben. Und natürlich dürfen uns die Ideen nicht ausgehen, aber deshalb schreiben wir ja auch zu zweit an der Geschichte. Wenn man ein Kapitel geschrieben hat, schreibt der Partner das nächste Kapitel und du selbst ließt es und hast schon Ideen für ein weiteres Kapitel. Naja, soviel dazu. Wir hoffen ihr verzeiht uns dafür. Wir werden uns bemühen weiter zu schreiben aber uns fehlt schlussendlich einfach die Zeit. Nochmals Entschuldigung und ein GROSSES Danke an alle die voten und die Geschichte lesen.
In Liebe eure verrückten Hühner,
Janine und Daria :)

The Agents *ONHOLD*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt