Der Neue

229 14 0
                                    

Julis POV
Ich rollte mich ab und sprang auf. So leicht würde ich es ihm nicht machen. Ich trainiere gerade und Kämpfe daher gegen Nils, er ist seit der Flucht aus dem Bunker wie ein Vater für mich. Stevie rannte in die Halle und Nils erstarrte in seiner Bewegung. Ich nutzte den Moment in dem er abgelenkt war und zwang ihn zu Boden. Seit ich 10 Jahre alt bin, also seit 5 Jahren trainiere ich und das Training zahlt sich aus. Stevie rannte auf mich zu und zerrte mich an meiner Hand aus dem Raum. "Was ist denn los?", fragte ich meine Schwester verwirrt. "Unsere Chefin hat uns ins Büro bestellt. SOFORT!", betonte sie das letzte Wort. Wir rannten los und kamen auch schon kurz darauf an. Wir stürmten in das Büro, wo uns auch schon Melinda Christlin unsere Chefin erwartet. "Mädels, ihr seid meine zwei besten Agenten. Ihr müsst mir helfen! In der Stadt verschwinden immer mehr Mädchen. Sie werden einfach entführt.", plappert Sie aufgeregt los. Ich warf meiner Schwester einen besorgten Blick zu. Genau so sind wir damals verschwunden. Der einzige Unterschied war, dass unsere Eltern Agenten waren. Ich wollte los und mich in der Stadt umsehen, doch Stevie hielt mich am Arm fest. "Ich laufe heute Abend Patrouille und du gehst nach Hause und schlafen. Du darfst morgen nicht zu spät ins College kommen!", sagte meine Schwester verantwortungsbewusst. Ich nickte kurz und ging aus dem Raum. Auf dem nach Hause Weg hielt ich die Augen offen, aber ich konnte nichts verdächtiges erkennen. Also legte ich mich Zuhause in mein Bett und schlief ein.

"Guten Morgen!", rief mein Klassenlehrer in die Klasse. "Das ist euer neuer Klassenkamerad." "Hi ich bin Blake.", sagte er und setzte sich auf den freien Platz neben mich. Alle Mädchen schauten eifersüchtig zu mir rüber. Na toll! Was könnte ich denn dafür, dass der Typ sich neben mich setzt?? Die Stunde verflog schnell und es klingelte. Ich packte mein Zeug zusammen und wollte gerade aus dem Klassenzimmer verschwinden als Blake mein Handgelenk nimmt:"Gib mir deine Nummer vorher lass ich dich nicht gehen!" Er schmunzelt und ich schreibe ihm meine Nummer schnell auf den Arm, damit er endlich Ruhe gibt. Er umarmte mich....Hallo? Ich kenne diesen Typen gerade mal eine Stunde lang!!! Ich stürmte zu meinem Fahrrad und fuhr los.
Meine Schwester erwartete mich schon. "Und wie war die Schule?", fragte sie. Sollte ich ihr von diesem Blake erzählen?? "Haben einen neuen Mitschüler, sonst ...... War eben Schule!", erzählte ich ihr flüchtig während wir ins Auto steigen.

Chat von Juli und Blake (in Klammer was sie denkt):
B: Und was machst du so??
J: Wüsstest du wohl gern was? 😏
B: Könntest du Recht haben!
J: Gewöhn dich dran, ich hab immer Recht!😉
(OMG flirten wir etwa😱)
B: Du bist cool!😎
(Sein fu**ing ERNST)
J: Ich bin halt cool😎.
B: Und irgendwie.........anders
(Nein jedes zweite Mädchen ist doch Geheimagentin😒)
J: Muss off. Bye
B: Schon?😥 Naja ok bye
P.S. Ich hol dich Morgenfrüh ab😉 dann können wir zusammen zur Schule gehen
(Was läuft bei dem??)

Ich lege mein Handy beiseite und schaltete das Radio ein. Es läuft gerade Fight Song von Rachel Platten, ich drehe laut und Stevie und ich singen mit.

Hi Snoopys
Ich hoffe euch gefällt das erste Kapitel.
Was haltet ihr von Blake? Schreibt es in die Kommentare.
Eure Janine😘

The Agents *ONHOLD*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt