Julis Pov
Mir ging diese eine Frage nicht mehr aus dem Kopf: Wer waren diese anderen maskierten, welche auf unsere Seite stehen? Ich schaute Stevie von der Seite an, doch ihr blick war starr auf die Straße gerichtet und kein Muskel ihres Gesichts bewegte sich. "Stevie?", fragte ich vorsichtig. Sie zuckte zusammen: "Ja, was ist?", fragte sie. "Alles in Ordnung?", fragte ich sie besorgt. Sie sah im Moment wirklich nicht besonders gut aus. Sie nickte. "Sicher?", versuchte ich zu hinterfragen, ohne dass es verdächtig klang. Sie bestätigte es mir und wir fuhren schweigend nach Hause. Irgendwann musste ich dann aber auch eingeschlafen sein, denn als ich aufwachte lag ich in meinem Bett. "Oh, Stevs du hast mich nicht im Ernst hochgetragen?!", murmelte ich verschlafen. Ich schwang mich aus dem Bett und lief ins anschließende Bad, dort wusch ich mein Gesicht mit Wasser und kämmte mir die Haare, welche ich danach zu einem lockeren Pferdeschwanz zusammen Bund. Ich lief die Treppe runter und erst jetzt bemerkte ich, dass es mitten in der Nacht war. Na toll! Ich war jetzt wach, hellwach! Ich setzte mich auf die Couch und schaltete den Fernseher leise an. Durch die gläserne Terrassentür sah ich eine schwarze Gestalt. Ich lief auf die Tür zu und schaute mich im Garten um, doch da war niemand. Ich schwöre da war jemand. Ich muss herausfinden wer! Aber Stevie sollte davon nichts erfahren, dass würde ich schon schaffen. Alleine! Ich zog den Vorhang zu und lief die Treppe hoch. Aus Stevies Zimmer drang kein Geräusch, obwohl sie meist schnarcht wenn sie erkältet ist, was sie zurzeit war. Ich schlich zu ihrem Zimmer und öffnete vorsichtig die Tür. Das Bett war unberührt! Niemand war hier. War die schwarze Gestalt Stevie gewesen?? Oder hatte Stevie sie auch gesehen und verfolgte sie jetzt! Sie könnte aber auch entführt worden sein! Oder sie war nur auf Patrouille. Tausend Fragen und Erinnerungen schossen durch meinen Kopf. Unfähig mich zu bewegen stand ich da. Ich sah Bilder von meinen Eltern, dann wie sie erschossen wurden, wie wir jeden verdammten Tag bei diesen Idioten verletzt worden waren, wie Stevie gelitten hat und wie verdammt nochmal meine Eltern vor meinen Augen zusammensacken. Wie uns jeden Tag gedroht wurde uns würde irgendwann das gleiche Schicksal wie unseren Eltern widerfahren und wie ich mir manchmal gewünscht habe sie würden mich endlich umbringen statt uns jeden verdammten Tag zu quälen. Ich spürte Tränen in meinen Augen. Zwei starke Arme schlossen sich um meinen Körper und ich verlor das Bewusstsein.
Hi Snoopys,
Ich weiß es ist ein sehr kurzes Kapitel (Sry an dieser Stelle)!
Ich hoffe es gefällt euch trotzdem!
Was meint ihr, wer ist bei Juli und umarmt sie von hinten?
Schreibt es in die Kommentare.
Eure Janine ; )
DU LIEST GERADE
The Agents *ONHOLD*
Fanfiction"Hi. Ich bin Juliette Boebi. Und ja meine Schwester ist Stevie. Ich bin 16 Jahre alt und wie der Name des Buches schon sagt: Wir sind Agents. Als geheime Agenten haben wir natürlich auch geheime Aufträge. Unsere Chefin Melinda Christlin hat uns das...