Stevie's POV
Ich ging zur Arbeit, wie jeden Tag und arbeitete die Aufträge ab die ich bekommen hatte, naja zumindest die Hälfte, bis ich unterbrochen wurde. Ich sehe im Augenwinkel eine Gestalt im Türrahmen stehen die anscheinend nur darauf wartet, dass ich sie rein bete. Bevor ich sie hereinbitte schaue ich nach oben und sehe, dass Ally die Gestalt im Türrahmen ist und sie hat eine Rose in der Hand.Gespräch Stevie und Ally (Gedanken)
S: „Hey was machst du denn hier?"
A: „Darf ich denn nicht mal eine Freundin auf der Arbeit besuchen?"
(Na wenn die wüsste, dass das nur ein Alibi Job ist.)
S: „EINE Freundin? Ich dachte nicht, dass du mich SO bezeichnest."
A: „Ich glaube ich bin verwirrt, aber was ist daran falsch?"Fragt sie während sie sich auf meinen Tisch zubewegt.
S: „Naja du standest da mit einer roten Rose im Türrahmen und schaust mich an als währe ich die einzigste wichtige Person in deinem Leben."
A: „Hm, du hast recht."Sagt sie plump und gibt mir die Rose und direkt hinterher noch einen kurzen Kuss. Sie lächelt mich an und redet weiter.
A: „Ich war mir nur nicht sicher ob ich dich denn schon als MEINE Freundin bezeichnen soll."
S: „Wie würdest du unsere Beziehung zueinander denn sonst nennen?"
A: „Ich weiß es doch selbst nicht. Ich weiß nur, dass ich der glücklichste Mensch der Welt bin."
S: „Warum denn? Wenn ich fragen darf."
A: „Naja ich sage es mal so: Ich habe eine wunderschöne, bezaubernde und super heiße Freundin."
S: „Man ich dachte der Platz wäre noch frei, jetzt kann ich mir ne Bewerbung wohl sparen."Ally fängt an zu lachen.
A: „Du Dummerchen, ich meine doch dich."
S: „Ich weiß ich wollte es nur nochmal von dir hören."
A: „Du bist ganz schön schlau Stevie Boebi."
S: „Ich weiß, ich dachte das ist der Grund wieso du auf mich aufmerksam wurdest?"
A: „Nein der Grund ist nicht deine Schlauheit. Es war eher deine Ausstrahlung den Leuten hier gegenüber."
S: „Aww."Ich lächle , gehe außenherum am Tisch vorbei, direkt auf Ally zu und Küsse sie. Dieses mal länger. Ich war so vertieft in den Kuss, genauso wie Ally, dass wir beiden garnicht merken wir ein Kollege im Türrahmen steht. Bis er sich räuspert und wir abrupt voneinander abließen. Es ist Collin der im Türrahmen, mit einem Stapel Akten steht und offensichtlich etwas von mir möchte.
Gespräch Stevie und Collin
S: „Tut mir leid Collin, was möchtest du denn?"
C: „Ich soll dir diese Akten vorbeibringen, du sollst sie bearbeiten."
S: „Ich danke dir, dass du sie vorbeibringen konntest."
C: „Klar kein Ding. Also ich lasse euch dann mal wieder alleine."
S: „Danke nochmal für die Akten und hab noch einen schönen Tag."
C: „Ja du auch."Er verschwindet durch die Tür und ich wende mich an Ally.
Gespräch Stevie und Ally
S: „Okay ich sollte dann mal weiter machen. Ich nehme dich später mit zu mir, wenn das für dich okay ist?"
A: „Okay ich freue mich, bis später dann Süße wir sehen uns."
S: „Ja bis dann."Ich verabschiede mich mit einem kurzen aber sanften Kuss von ihr und sehe ihr noch hinterher wie sie bezaubernd aus meinem Büro läuft. Ich arbeite die restlichen Akten ab und mache mich auf den Weg zu Allys Büro. Dort angekommen schaue ich direkt in Allys hübsche Augen und vordere sie mit meinem Blick auf sich fertig zu machen. Rasch hat sie alles weggeräumt und ist bereit zum Gehen. Wir steigen ins Auto und ich fahre los. Auf der Fahrt läuft Party Musik und Ally sitzt neben mir und tanzt. Ich lächle darüber nur und fahre die Einfahrt hoch. Ich halte und wir steigen aus. Ich greife nach ihrer Hand und führe sie zur Haustür. Ich schließe die Haustür auf und gehe mit Ally rein. Wir gehen ins Wohnzimmer und da sitzt Juli auf dem Sofa und schaut Cartoons. Sie dreht sich um und schaut zu uns rüber.
Gespräch Stevie, Ally und Juliette
J: „Hallo da bist du ja endlich. Ist das Ally?"
S: „Ja das ist sie."
A: „Du hast deiner Schwester von uns erzählt?"
S: „Nein aber ich konnte mich nicht gut rausreden als sie mich mit dir an deinem Auto gesehen hat."
A: „Ah okay."
S: „Juli, Ally habt ihr Hunger?"
J: „Ich habe nur auf diese Frage gewartet, weil mein Magen seit einer Stunde knurrt."
A: „Ich esse auch etwas."
S: „Okay ich mach dann mal was."Ich laufe in die Küche und höre nur noch stumpf die Stimmen von Ally und Juliette. Ich kann aber nicht erkennen was sie reden.
Gespräch Ally und Juliette
J: „Du bist also Ally?"
A: „Ja und du bist Stevies kleine Schwester Juli."
J: „Ja, darf ich dich was fragen?"
A: „Klar schieß los."
J: „Was seid ihr?"
A: „Wie meinst du das?"
J: „Ja, wie ist eure Bindung zueinander?"
A: „Achso du meinst das. Also ich denke sie wird mir nicht böse sein wenn ich es erzähle, denn irgendwann bekommst du es eh raus. Deine Schwester und ich sind zusammen."
J: „Das dachte ich mir schon nachdem sie dich an dem einen Abend am Auto geküsst hat."
A: „Ja jetzt weißt du es ja sicher und ich habe eine Bitte an dich."
J: „Ja was denn?"
A: „Deine Schwester hat mir erzählt, dass du ihr nicht sagen willst was das für ein Junge ist. Ich bitte dich mit ihr zu reden."
J: „Na gut weil ich ja jetzt weiß was zwischen euch ist tue ich dir den Gefallen."
A: „Danke."Ich komme aus der Küche ins Esszimmer und frage mich was sie geredet haben. Naja ich bekomme es schon raus, also stelle ich das Essen auf den Tisch und wünsche einen guten Appetit. Wir essen gemütlich und als wir fertig sind war es auch schon spät. Ich fahre Ally nach Hause und gebe ihr einen Kuss.
Gespräch Stevie und Ally
S: „Gute Nacht Engel."
A: „Gute Nacht meine Queen, wir sehen uns morgen."
S: „Ja bis morgen."
A: „Bis morgen."Ich versichere mich, dass sie zuhause angekommen ist und fahre los. Ich komme daheim an und gehe schlafen.
Nächster Tag
Ich stehe auf und bemerke, dass ich ja heute nicht arbeiten muss. Glück für mich aber das heißt, dass Juli und ich heute zu Melinda müssen. Egal, weil ich freue mich ja darauf, denn ich liebe das Agenten Dasein. Ich wecke also Juliette und sage ihr sie soll sich fertig machen weil wir los müssen. Als sie die Treppe runter gelaufen kommt sehe ich sie schon in ihrem schwarzen Agenten Outfit und bereit zum gehen. Ich merke, dass ich mich noch umziehen muss und laufe nach oben ins Badezimmer. Keine 5 Minuten später komme ich in meinem schwarzen Outfit mit zwei Gürteln in den Händen die Treppe herunter. In den Gürteln ist unser Equipment für die Missionen.Gespräch Stevie und Juliette
S: „Ich glaube du hast was vergessen."
J: „Ja danke. Aber bevor wir gehen möchte ich noch mit dir reden."
S: „Okay hau raus."
J: „Also gestern als du in der Küche warst habe ich Allison gefragt ob ihr zusammen seid und sie hat es mir erzählt. Ich habe ihr aber versprechen müssen mit dir über Blake zu reden."
S: „So heißt er also. Und was ist da zwischen euch?"
J: „Um ehrlich zu sein weiß ich es selber nicht genau, aber ich weiß dass er mit mir flirtet und ich glaube er steht auf mich."
S: „Und wie findest du ihn so?"
J: „Er ist attraktiv und nett ich glaube das könnte was werden."
S: „Okay dann wünsche ich dir viel Glück."
J: „Danke."Wir fahren los und nach einer Stunde kommen wir im Hauptquartier an. Melinda hat uns schon erwartet und gibt uns schon unseren Auftrag.
Hallo Snoopys,
Ich weiß dieser Cut ist gemein aber das Kapitel wurde länger als gedacht. Ich hoffe das stört euch nicht und schreibt fleißig eure Meinung in die Kommis.
See you later aligator, Darim🙈
DU LIEST GERADE
The Agents *ONHOLD*
Fanfiction"Hi. Ich bin Juliette Boebi. Und ja meine Schwester ist Stevie. Ich bin 16 Jahre alt und wie der Name des Buches schon sagt: Wir sind Agents. Als geheime Agenten haben wir natürlich auch geheime Aufträge. Unsere Chefin Melinda Christlin hat uns das...