Stevie's POV
Am Morgen wache ich mit Ally im Arm auf und sofort zaubert mir ihr lieblicher Anblick ein Lächeln ins Gesicht. Ich beschloss ihr Frühstück zu machen, da ich ja jetzt wach war und nichts zu tun hatte. Ich war gerade dabei Ally ein Marmeladen Brot zu schmieren, als sich plötzlich zwei Arme um mich schlungen. Ich zuckte kurz zusammen und drehte mich um, um mit einem Kuss empfangen zu werden. "Guten Morgen" brachte sie grinsend während dem Kuss hervor. Ich löste mich von ihr und erwidere nur: "Ein guter Morgen ist das nicht, es ist ein bezaubernder Morgen." Sie gab mir einen flüchtigen Kuss, der meiner Meinung nach zu kurz war. Ich beschwerte mich direkt und bekam sofort einen etwas längeren, zärtlichen Kuss. Und dieser ist von meiner Freundin. Endlich konnte ich sie Mein nennen. Sie lief um mich rum und nahm mir das Tablett mit dem Frühstück ab. "Hey, das habe ich gemacht, also nehme ich es auch mit rein" beschwerte ich mich. Ich lief etwas schneller an ihr vorbei und nahm ihr das Tablett ab. Als ich das Tablett abgestellt habe war alles still. Ich erschrak als Ally plötzlich auf meinen Rücken sprang. Sie fing an mich zu kitzeln und wir beide fielen auf das Sofa. Sie kuschelte sich an mein Brust und hört auf meinen Herzschlag. "Schatz du solltest etwas essen sonst hast du für später keine Kraft." Sagte ich um sie zu erinnern, dass wir später etwas vor hatten. "Ja ich weiß, aber ich würde lieber mit dir hier blieben und den Tag auf dem Sofa oder im Bett verbringen." Sagte sie ruhig. Ich stehe auf und drückte ihr das Brot in die Hand. Sie aß es genüsslich und wir fuhren zu mir nach Hause. Dort angekommen trinken wir erst einmal einen Kaffee und sprechen uns aus. Ich bot Ally an sie könnte ein Outfit von mir anziehen. Sie willigte ein und wir gingen in mein Zimmer zur doppelten Wand. Ich sagte ihr sie müsse sich einfach nur umziehen aber anstatt sich selbst anzuziehen soll sie sich in die Wand stellen. Als sie sich bis auf die Unterwäsche auszog könnte ich nicht anders als sie zu mustern und somit saß ich auf meinem Bett und starrte sie an. Als sie bemerkte, dass ich sie anschaute, fragte sie ob mir gefällt was ich sehe. Mehr als ein "Du bist wunderschön," bekam ich nicht raus. Daraufhin kam sie auf mich zugelaufen und setzte sich auf meinen Schoß und gab mir einen langen, leidenschaftlichen Kuss. Wir versanken tief in Gedanken bis uns Juliette störte. "Es tut mir leid ich wollte nicht stören aber wir müssen dann los." Sagte sie ohne uns anzusehen. Erst zog Ally sich an und dann ich mich. Fertig umgezogen und bereit zum gehen stand ich mit Alison an der Tür und wartete auf Juli und Jake. Ally und ich steigen vorne ins Auto und die zwei Turteltauben hinten. Wir fahren mit meinem Auto zur Zentrale und nehmen unseren Auftrag entgegen.
DU LIEST GERADE
The Agents *ONHOLD*
Fanfiction"Hi. Ich bin Juliette Boebi. Und ja meine Schwester ist Stevie. Ich bin 16 Jahre alt und wie der Name des Buches schon sagt: Wir sind Agents. Als geheime Agenten haben wir natürlich auch geheime Aufträge. Unsere Chefin Melinda Christlin hat uns das...