Neue Bekanntschaft?

201 14 0
                                    

Stevie's POV
Na toll es ist Montag und ich habe den freien Tag nicht einmal genießen können. Ich fahre also zur Arbeit und freue mich so garnicht auf den Arbeitstag. Ich arbeite als Alibi im Büro. Ich arbeite den Kram ab den ich aufgetragen bekommen habe. Ich habe ein wirklich nette Kollegin mit der ich in der Pause immer essen gehe. So auch in dieser Pause. Wir unterhalten uns schon fast wie gute Freunde und so würde ich unsere Beziehung auch beschreiben. Manchmal denke ich sie flirtet mit mir aber ich täusche mich wohl. Ist ja auch nicht möglich den so ein hübsches Mädchen muss Hetero sein. Ich fahre also nach Hause und warte eine Stunde bis ich meine Schwester abhole. Als ich vor der Schule im Auto auf Juliette warte sehe ich, dass Juli mit einem Jungen redet. Ich denke nicht länger darüber nach und sie steigt ein und wir fahren nach Hause. Als wir zur Tür eintreten, höre ich mein Handy klingeln und schaue auf das Display.

Chat von Ally und Stevie (In Klammer was Stevie denkt)
A: Hey.😁
S: Hi, gibt's? Ist was in der Arbeit?😁
A: Nein alles gut. Ich wollte nur fragen ob du heute Abend einen Film mit mir schauen möchtest.
(Meint sie das freundschaftlich oder ist das eine Einladung auf ein Date)
S: Lädst du mich gerade auf ein Date ein?😊
A: Ich weiß nicht, was würdest du denn sagen wenn es so ist?😁
S: Ich glaube ich würde zusagen.😊
A: Heißt das du nimmst an?☺️
S: Also wenn du mich SO fragst, dann ja.😄
A: Okay wann soll ich dich abholen?😁
S: So gegen 7pm?😊
A: Okay ich bin dann vor deiner Tür.😊
S: Okay😁

Ich mache mich für das DATE fertig. Kaum habe ich mich fertig gemacht klingelt auch schon die Türklingel. Ich steige ins Auto und wir fahren los. Im Kino angekommen kauft Ally die Karten und wir setzen uns und reden. Sie hat einen Doppelsitz gebucht, was mich nur lächeln lässt. Sie nimmt meinen Arm und zieht mich hinter sich her in ein kleines Restaurant hinter dem Kino. Ich habe nicht gewusst was sie vor hat, bis sie mich in das Restaurant führt.

Gespräch zwischen Stevie und Ally. (Gedanken von Stevie)
Stevie: Was genau hast du vor Ally?
Ally: Na ich lade dich zum Essen ein, was denkst du denn?
S: Wollten wir nicht einen Film sehen?
A: Ja, ich dachte wir könnten noch was essen wenn wir schon so früh hier sind.
S: Und wann kommt unser Film?

Sie nimmt meine Hand in ihre.

A: Mach dir keine Gedanken ich weiß wann wir los müssen und jetzt setz dich hin und genieße das Essen.
(Flirtet sie etwa gerade mit mir oder bilde ich mir das nur ein?)

Ein wenig später kommt auch schon unsere Bestellung und wir essen gemütlich. Als wir fertig gegessen haben sind wir wieder ins Kino gegangen und ich spreche Ally an.

Unterhaltung zwischen Stevie und Ally (Gedanken von Stevie)
S: Ich hatte nicht gewusst, dass hinter dem Kino so ein schönes Restaurant ist.
A: Ja ich habe es mal im Internet gesehen und die Bewertungen waren gut und ich war da auch schon mal essen.
S: Das Essen war echt lecker. Ich glaube wir sollten jetzt in den Kinosaal, sonst verpassen wir unseren Film.
A: Ja.

Wir gehen in den Kinosaal und der Film beginnt. Wir haben einen Horrorfilm angeschaut obwohl ich immer Angst bekomme bei solchen Filmen. An einer Stelle grusele ich mich so sehr, dass ich mich aus Reflex an ihren Arm geklammert und mein Gesicht in ihrer Brust vergraben habe. Sie umarmt mich und gibt mir Geborgenheit. Ich hebe meinen Kopf und schaue ihr direkt in die Augen, ich setze mich auf und wir schauen uns immer noch an. Ally kommt mir immer näher und küsst mich kurz, aber sanft, auf die Lippen. Sie geht mit ihrem Kopf ein Stück zurück und schaut mich an. Ihr Blick war fragend so als würde sie auf eine Reaktion meinerseits warten. Nach einem kurzen Augenblick beuge ich mich zu ihr rüber und küsse sie. Wir schauen den Film fertig und sie bringt mich nach Hause.

Gespräch von Stevie und Ally
S: Der Abend war echt schön und ich hatte viel Spaß mit dir.
A: Ich auch.

Sie lächelte und sah mir kurz in die Augen bis sie sich vor lehnt und mir einen kurzen Kuss gibt.

A: Ich hoffe das können wir wiederholen.
S: Ich denke das bekomme ich hin. Wir sehen uns morgen auf der Arbeit.
A: Ja bis morgen.

Ich schließe die Tür auf und sehe eine Juliette im Flur stehen mit verschränkten Armen. Sie schaut mich vorwurfsvoll an.

Gespräch zwischen Stevie und Juliette
J: Hey!
S: Hallo, möchtest du etwas essen Juli?
J: Nein ich habe keinen Hunger.
S: Okay, was ist denn los, wieso schaust du mich so vorwurfsvoll an?
J: Ich glaube du weißt bereits wieso. Wer war das eben im Auto?
S: Achso du meinst Ally. Ja was ist mit ihr?
J: Ich denke du solltest mir etwas erzählen.
S: Okay also ich soll mit dir über Ally reden aber du darfst mir diesen Jungen verschweigen, mit dem du im Hof geredet hast als ich dich abgeholt habe? Und wie viel hast du gesehen.
J: Genug, dass du es nicht leugnen kannst.
S: Naja wie auch immer. Es geht dich ja nix an was ich mache.
J: Gut dann reden wir morgen. Gute Nacht
S: Gute Nacht.

Wir gingen ins Bett und kurz nachdem ich mich hingelegt hatte schlief ich auch schon.

Na Snoopys
Ich hoffe ihr hattet Spaß beim lesen und erwartet schon das nächste Kapitel.
Ich würde mich über Rückmeldung freuen. Und was denkt ihr wie wird es mit Stevie und Ally weiter gehen? Textet es fleißig in die Kommis.
Eure Darim🙈

The Agents *ONHOLD*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt