Julis Pov.
So hier waren wir nun. Wir liefen den langen Gang entlang um ins Büro von Melinda zu kommen. Blake griff nach meiner Hand und ich hob meinen Kopf um in sein Gesicht zu schauen. Er blickte mir direkt ins Gesicht. Seine Augen strahlen förmlich. "Das wird schon!", sagte er und kam immer näher. Ich sah im Augenwinkel wie Stevie und ihre Loverin um die nächste Ecke biegen und wand meine Aufmerksamkeit nun wieder voll und ganz Blake zu. Seine Lippen berühreten meine ganz zart. Ich schloss meine Augen und legte meine Hände auf seiner Brust ab. Er legte seinen einen Arm um meine Hüfte und seine eine Hand an meine Backe. So standen wir nun im Flur von unserer Agentur und küssten uns. Wir lösten uns und ich öffnete meine Augen und sah in das schmunzelnde Gesicht von Blake. "Na, bereit Prinzessin?? Wir haben einen Auftrag zu erledigen." Er drückte mich noch einmal an sich und griff dann nach meiner Hand. Ich zog ihn Richtung Büro. Dort angekommen klopfte ich und nach einem lauten 'Herein' traten wir ein. "Also. Jetzt sind wir ja vollständig. Zusammengefasst müsst ihr jetzt in den Bunker eindringen in welchem ihr vor Jahren festgehalten wurdet und schauen ob es jene Verbrecher sind welche die Kinder haufenweise entführen, die euch damals.....naja ich wisst schon.", beendete Melinda ihre Rede. Ich schaute auf meine Hände.
Das wird schwer! Ich muss dahin zurück wo meine Eltern vor meinen Augen umgebracht wurden. Dort wo ich selbst beinahe mein Leben gelassen hätte. Und da sollte ich jetzt einfach reinmarschieren und schauen was bei denen so läuft? Das kann Melinda doch nicht machen.
Eine Träne kullerte meine Wange runter. Ich war am Ende. Wie kann Melinda von uns verlangen dort hin zurück zu kehren. Ich spürte wie ich von meinem Stuhl hochgezogen wurde und ich auf einen Schoß gezogen wurde. Ich legte meinen Kopf auf die Schulter. Ich atmete den Geruch von Apfel und Zimt ein. Es war Blake der mich auf seinen Schoß gesetzt hatte. Ich sah wie Stevs Augen ebenfalls glaßig wurden. Wie konnte Melinda nur?!
Blake küsste mich auf die Backe und nahm dann erneut meine Hand. Ich atmete einmal tief ein und aus und stand auf:"zeigen wir diesen idioten wer der boss ist." Versuchte ich so entschlossen wie möglich zu sagen. Meine Schwester hob ihren Kopf und sah mir ins Gesicht. Bei dem Wort 'Boss' musste sie leicht grinsen. Ich ging aus dem Gebäude da Blake und ich laufen mussten. Es war nicht so weit und wir sollten uns vorschleichen während Stevie und Ally mit dem Auto reinplatzen wenn wir ihnen ein holo zeichen schicken. Blake drückte meine Hand kurz fester und ich schaute auf und ihm direkt in die Augen. "Lass uns vorher bei Starbucks noch einen Kaffee holen.",entschied ich schnell. Ich lief in das angrenzende Geschäfft während Blake draußen auf mich wartet. Die Dame im Cafe fragte mich nach den Namen welche sie aif die Becher schreiben soll. "Jake!",sagte ich mit einem breiten Grinsen. "Auf beide?",fragte sie mich verwundert. Ich nickte als bestätigung und nahm die Becher entgegen. Ich stolperte aus dem Laden und suchte mit den Auugen den Platz ab. Da sah ich sie und ........
BLAKE.
Er stand da einfach und umarmte ein Mädchen in meinem Alter. Sie war groß blond zierlich, also insgesamt ziemlich hübsch. Ich ging langsam auf beide zu und lauschte ihnen. Beide waren ganz mit sich beschäftigt. "Warst du schon im Kino?",fragte Blake gelassen. "Nein, vielleicht könnten wor ja zusammen ins Kino gehen.", sagte Blondchen und klimperte mit ihren langen Wimpern. "Klar können wir machen!",sagte Blake und grinste. Ich tippte ihm auf die Schulter und sagte mit der lieblichsten Stimme:"Blake hier ist dein Kaffee schatz. Oh wer ist das??" Blake lachte und zog mich bei Seite. Mein Blick verfinsterte sich schnell und er sah mich immer noch grinsend an. Was grinste er so bescheuert? Fand er das lustig?? Ich nicht!!! "Eifersüchtig??",fragte er mich immer noch total belustigt. "Nein, nein wie kommst du denn darauf??", fragte ich ironisch. "Ach nur so dann ist ja alles gut.",sagte er mit einer Engelsgleichen Stimme und grinste immer noch vor sich hin. Was ging in seinem Kopf schief? Wir waren zusammen und schon flirtet er vor meinen Augen auch noch mit Blondchen und grinst wie bescheuert vor sich hin. Dieses grinsen provoziert mich am liebsten würd ich es aus seinem Gesicht Ohrfeigen. Doch stattdessen sagte ich:"Natürlich bin ich eifersüchtig! Na und?? Soll ich lieber so tun als wärst du mir egal?? Das kann ich nunmal nicht. Weil ich dich verdammt nochmal liebe. Und ich hasse " Doch weiter kam ich nicht den Blake schlang seine Arme um meine Taille und küsste mich. Ich konnte mich nicht wegdrehen da er mich festhielt. Eben so dass ich nicht einfach aus seinen Armen kam. Ich merkte wie sich eine Träne aus meinen Augen davon stahl. Blake löste sich von mir darauf bedacht mich immer noch festzuhalten. "Sie ist meine Cousine.", sagte er so lieb und schmunzelte in sich hinein. Er zog meinen Kopf auf seine Brust und strich mir übers Haar. Der Kaffee welcher aif der Bank neben uns war war bestimmt schon kalt. Das war mir in dem Moment aber auch egal. Ich schaute zu ihm auf und merkte wie er mich beobachtete er beugte sich leicht zu mir runter und küsste mich auf den Mund. Ich zögerte keine Sekunde und erwiederte den Kuss. Wir lösten uns voneinander und ich nahm den Kaffee. "Nicht weinen Prinzessin!",sagte er noch liebevoll während er mich in Richtung seiner Cousine zog. Ich drückte ihm den Kaffee in die Hand und legte meinen Kopf aif seine Brust. Er legte seinen Arm auf meine Schulter und wir gingen zu Blondchen. "Oh alles ok??",fragte sie sichtlich verwirrt. Blake nickte und schaute zu mir hinunter. Ich hatte aufgehört zu weinen und lächelte Blondchen an. "Also Klara das ist Juli meine Freundin.",sagte Blake und man konnte den Stolz in seiner Stimme förmlich sehen. Ich lachelte sie an und reichte ihr meine Hand. "Oh Hallo ich wusste gar nicht das du eine Schwester hast.",sagte sie verwundert. Ich lächelte doch ihrs fiel. "Mist!",fluchte sie "ich muss weiter Mom wartet im Starbucks auf mich. Wir sehen uns bestimmt nochmal ich ruf dich an." Sie drückte Blake einen Kuss auf die Wange und verschwand im Starbucks. Zu meiner Verwunderung war unser Kaffee noch warm. Ich nahm einen Schluck während wir weiter liefen. "Also erzähl mal. Wer ist Jake?",fragte er schelmisch grinsend. Ich boxte ihn leicht in die Seite und löste mich aus seinem Arm. "Rate!",sagte ich verschwörerisch und rannte ein Stück gerade aus. Ich drehte mich um konnte Blake aber nirgens entdecken. Ich suchte mit meinen Augen den Platz erneut ab aber kein Blake war zu sehen. Wo war er?? Plötzlich griffen zwei starke Arme von hinten um meine Taille und hoben mich hoch. Ich krisch und wand mich bis die Person welche mich hochhielt mir einen Kuss auf die Schläfe drückte. Blake!! Er setzte mich auf meine Füße ab doch lies seine Arme um meine Taille. Ich drehte mich in seinen Armen um und küsste ihn. Ein husten unterbrach uns. Ich schaute auf und sah in das belustigte Gesicht von meiner Schwester. Hinter ihr tauchte Ally dann auch auf. "Jap wir gehen.",sagte ich und zog Blake weiter.
Am Bunker angekommen schupste ich Blake leicht zurück. Jetzt oder nie. Ich ging langsam zum Eingang und fand zwei Wachen vor. Ich warf der einen einen Stein an den Kopf die andere brachte ich mit einem gezielten Schlag außer Gefecht. "Prinzessin kann ja auch richtig böse werden.",sagte Blake und lächelte mich an. Ich nahm seine Hand und führte ihn hinein. "Wilkommen in meinem alten Heim.",sagte ich und meine Stimme triefte vor Ironie. Er schaute mich mitleidig an, doch ich gab ihm nur ein Zeichen das er leise sein sollte. Wir schlichen uns geschickt an und versteckten uns in einem Mauerspalt. Ich krämpelte meinen Anzug am linken Arm etwas hoch, sodass eine Silberne Uhr zum Vorschein traf. Ich drückte drauf und sofort erschien ein Holo Bild von meiner Schwester. "Ja?",fragte sie. "Ihr könnt kommen!",flüsterte ich. Sie nickte um mir ein Zeichen zu geben dass sie verstanden hat. Ich trat aus dem Spalt hervor und lief den Gang weiter. Dicht gefolgt von Blake. Wir kamen an eine große Halle, welche von mehreren Schränken in schwarzen Outfits bewacht wurde. Ich überlegte kurz doch Blake hatte mich beiseite geschubst und mit einer kleinen Waffe alle außer Gefecht gesetzt. "Nur betäubt!",sagte er und ich atmete merklich aus. Wir schlichem in die Halle und checkten die Situation. Tausende von Matratzen waren auf dem Boden verteilt. Überall waren kleine Kinder welche arbeiteten und etwas verarbeiteten. Ich war entsetzt. Ich trat hervor. "Schick haben sies hier. Nicht das sich viel geändert hat seitdem ich hier war."Blakes Pov.
"Schick haben sies hier. Nicht das sich viel geändert hat seitdem ich hier war.",sagte Juli wärend sie vortrat. Ich hielt mich lieber im Hintergrund und hilt Rückendeckung. Alle ersarrten in ihrer Bewegung. Ein Mann kam aus einer Tür hervor. Er hatte schwarze Kleider an und einen finsteren Blick. "Juli, lang nicht mehr gesehen, wie war deine Zeit?? Wir haben dich und deine Schwester hier vermisst!",sagte er in einem triumphierenden Ton. "Oh, ich wusste nicht das euch so viel an mir liegt.",sagte meine kleine Prinzessin tapfer mit einer zuckersüßen Stimme. "Oh das haben wir. Es war auch nicht wirklich reizend dass ihr einfach verschwunden seid!",sagte der Mann jetzt eher verärgert. "Einfach war das ja damals nicht, aber bei zu freundlicher Gast Betreuung können wir doch nicht bleiben. Das haben wir nicht verdient oder Stevs?",fragte sie. Ok. Jetzt war ich beeindruckt. Juli hatte ihren Kopf nicht einmal von dem Typen abgewand und doch stand in der Tür hinter ihr jetzt Stevie und Ally. "Nein. So etwas können wir nicht annehmen.",sagte sie. "Aber vielleicht können wir ja nochmal was unternehmen.",schmeichelte sich Juli weiter ein. "Du sollst nicht mit fremden Typen flirten Schatz!",sagte ich gespielt böse. Und trat hervor. "Jungs ihr erledigt das schon!", sagte Grisgram. Ich drehte mich um. Wir waren von schwarzen Männern in meiner Größe umstellt. Und ich war groß. Ca einen bis eineinhalb Köpfe größer wie Juli. "Scheiße!",fluchte meine Prinzessin und ihre Miene verfinsterte sich. Ich legte einen Arm schützend um sie was sie sofort beruhigte sie blickte zu mir rauf und küsste mich nocheinmal. Dann schrie sie:"Los geht's!" Und stürzte auf einen der Schränke zu.Julis Pov.
Wir kämpften jetzt wirklich schon lange und ich konnte den anderen ansehen wie ihre Kräfte abschwächen. Ich muss ihnen helfen hier raus zu kommen.Blakes Pov.
Juli nahm auf einmal dem einen eine Waffe ab und richtete sie auf den Schrank welchen sie geschickt im Schwitzkasten hielt. Alle anderen hoben auf einmal ihre Hände und gingen in eine Formation zurecht. "Jetzt!",schrie sie und deutete auf den Ausgang. Ally nahm meine und Stevies Hand und zog uns raus. Kaum waren wir vorm Eingang hörten wir einen Schuss. "Nein!",schrie Stevie verzweifelt und wollte auf den Boden zusammenfallen, doch Ally zog sie auf die Rückbank. Ich schmiss mich neben Stevie und Ally nahm hinterm Steuer Platz. Eine Träne bahnte sich ihren Weg meine Wange runter. Ich räche dich Juli. Dafür werden sie büßen.
DU LIEST GERADE
The Agents *ONHOLD*
Fanfiction"Hi. Ich bin Juliette Boebi. Und ja meine Schwester ist Stevie. Ich bin 16 Jahre alt und wie der Name des Buches schon sagt: Wir sind Agents. Als geheime Agenten haben wir natürlich auch geheime Aufträge. Unsere Chefin Melinda Christlin hat uns das...