Kapitel Elf: Schokolade mit Milch bitte!

69 5 0
                                    

"Wann fliegt dein Flug?" Er trinkt einen Schluck seines Kaffes.

"Kurz vor eins aber wie schon gesagt. Du must nicht warten, das will ich nicht. Es ist spät morgen muss du sicher Arbeiten und du hattest sicher Heute Abend auch was vor."

Er schüttelt nur lachend den kopf. "Madison ich warte gerne aber wen du mich loswerden möchtest." Seine stimme hebt sich am Schluss, ich kann nicht anders als ebenfalls zu lächeln.

"Oh man du hast mich durchschaut, ich hoffe aber dafür verschwindest du jetzt."

Er legt seine Hand auf die Brust. "Madison natürlich, ich wollte gerade gehen. Also dann hoffentlich sehen wir uns nicht so schnell wieder."

Irritiert blicke ich Ihn an. Geht er jetzt wirklich? Perplex über sein verhalten steht er auf und verschwindet an der nächsten Ecke.
Das ist jetzt ein Scherz oder? Ich rutsche etwas nervös in meinem Stuhl umher.

Bevor ich meine Gedanken Ordnen kann, sehe ich wie Mike mit zwei neuen Tassen in der Hand zu mir Steuert.

Ich lehne mich zurück in den Stuhl und verschränke meine Arme vor der Brust. "Fandest du das Witzig?" Ich erhebe eine Augenbraue. Er zuckt bloss mit der Schulter und schiebt mir eine Tasse rüber nach dem er sich hingesetzt hat. "Als ob du wie eine Dame behandelt werden möchtest." Ich öffne meinen Mund. "Halt die Klappe, idiot." Sage ich, er beginnt wieder zu lachen.

"Gut anderes Thema Darling, wie läuft es mit dir und Leon?"

Das Darling ignoriere ich. Den ganzen Abend habe ich dieses Thema verdrängen wollen, was wohl nicht so ganz klappt.

"Wir haben uns bloss gestritten und er heisst Leo L-E-O. Leo. Ja Honey."

Erst lächelt er bevor seine Gesichtszüge besorgt wirken. "Oh nein Mike waaag es nicht." "Was ist los?" Er zeigt fragen auf sich. Ich schütte bloss mit den Händen.

"Dieser Gesichtsausdruck. Seh mich nicht so an, jeder hat einmal einen streit mit dem Partner. Also bitte."

"Was ist den Passiert? Ich will dich nicht bedrängen." Fügt er schnell noch hinzu.

Ich nehme einem Schluck meines Kakaos, dass ist das erste mal Heute das er nicht sein Gesicht verzieht. Den jedes mal als ich einen schluck trank hat er eine Grimasse gezogen.

Er hat sich sogar geweigert es zu Probieren, was für ein Schwachkopf.

Es fühlt sich so an als ob die Zeit stehen geblieben ist. Zwar bin ich schon eine weile mit Mike befreundet, aber eine richtige Freundschaft wurde es nie. Den irgend wie lebten wir aneinander vorbei.

Aber nach Heute Abend wird sich das ändern, ich fühle es. Wir sind jetzt nicht mehr nur gute bekannte.

"Ich weiss nicht recht." Stammle ich vor mich hin und knete meine Finger. "Ich wollte nie ein Mädchen sein das dem Freund vergibt. Ich meine ja jeder macht Fehler, aber ich wollte nie meinem Freund vergeben wen er mich betrügen würde. Aber jetzt bin ich wirklich dabei Ihm zu vergeben. Ist das nicht irgend wie- erbärmlich. Das ich bloss nur daran denken Ihm zu verzeihen, das ist kein Dummer Fehler."

Mike sieht mich durchdringend an es ist eine Zeit lang ruhig. Mein Herz schlägt etwas schneller, denn ich will seine Meinung zu diesem Thema garnicht wissen.

"Madison. Er hat dich betrogen und wen ich ehrlich bin dann ist das nicht nur scheisse sondern richtig scheisse."

Bei diesen Worten muss ich lächeln obwohl mir gar nicht zulachen zumute ist.

"Aber es ist dein Entscheid, ich weiss was du meinst es ist schwer du liebst Ihn ja schliesslich. Aber ist es das wert, überleg dir selber wie die Beziehung zwischen euch läuft. Wieso ist es überhaupt so weit gekommen? Überleg es dir inruhe, willst du Ihm verzeihen weil es ein Ausrutscher war oder ist es weil Ihr euch entfremdet seit."

Cinderella auf Umwegen (One Direction FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt