Kapitel 7: Gefühle

258 16 0
                                    

Ich dachte wirklich das Louis mit dem Thema 'Freunde sein' meinte. Hin und wieder miteinander schreiben. Den extra sich zu treffen währe überflüssig weil ich sowieso pech habe und irgend einen Idiot von ihnen treffen werde auf der Strasse.

Da es bei Zayn angefangen hat und es mit Louis weiter geht endet es sicher mit Liam. Das ich die Namen auch schon kenne. Irgend was läuft einfach schief und ich weiss nicht was.

Ich bin schon seit ich in das Auto gestiegen bin genervt. Doch meine Laune Trift den tiefsten Punkt als ich bei Louis Adresse ankomme.

Was ist bloss aus mir geworden? Traurig, frustriert nehme ich meine Tasche bevor ich aus dem Wagen steige und meine Sonnenbrille aufsetzte.

'Es wird lustig eine Grillparty, komm doch auch. Dein Vater gibt dir sogar die Erlaubnis!' Äffe ich in Gedanken Louis stimme am Telefon nach und verziehe dem entsprechend das Gesicht. Wer veranstaltet eine Grillparty im Winter? Das ist Krank, einfach krank. Und was fällt ihm ein zuerst meinen Vater zu fragen ob ich kommen darf ! Ich bin Neunzehn. Verdammte Neunzehn, volljährig hier in England, für was fragt er mein Vater? Der kann mir sowieso nichts mehr sagen. Meistens. Dennoch hat dieses Schwein Louis kein recht. Und trotz dem hat er es eifach getan...

Und schon innerhalb Sekunden bin ich auf Hundertachtzig. Und das Körnchen der ganzen verschissenen Sache ist Annabella! Man kann sich denken was jetzt kommt oder? Aber nein, Halleluja ich bin aus Dankbarkeit sogar auf die Knie gefallen und habe geschworen nächsten Sonntag in die Kirche zu gehen. Nicht das ich schon jetzt jeden Sonntag mit Grani und Grampa gehe-. Ich war so glücklich als es hieß Annabella darf nicht mit kommen weil sie Ballet Unterricht hat. Obwohl sie das Theater zuhause verrichtet hat um mit zu der 'Grillparty-im-Winter' zu kommen haben meine Eltern es ihr verboten.

Was die ganze Grillpartyscheisse ein bisschen verbessert- genau zu sagen 0,01%. Aber was Solls Augen zu und Durch. Ich drücke Emotion's los die Klingel.

Das Haus ist sehr modern, habe aber auch nichts anderes erwartet. "Wer ist da?" Der Teufel. Ich sehe unglaubwürdig die Klingel mit der Aufschrift L. Tomlinson an. Nicht dein ernst oder?

Und weil ich mir so sicher bin das es eine Kamera hat, weil ich selber aus diesem Wohlstand komme weiss ich es. Erhebe ich mein Kopf und blicke in die rechte ecke des Türamen's. Wie erwartet ist da eine kleine getarnte Kamera, ich verziehe mein Gesicht nicht sonder blicke ernst in das Ding.

"Ach hallo Mady, siehst Hübsch aus. Der ernste Gesichtsausdruck steht dir nicht."

Mein blick verfinstert sich bevor das Klingel ertönt als er die Tür aufdrückt. Ich Strecke noch mein Mittelfinger zur Kamera bevor ich das Luxuriöse Treppenhaus betrete.

"Scheisse Nummer eins, zwei, drei-ah da scheisse fünf." Zahle ich die Treppenstufen. Bis ich in den ersten stock komme und mir einfällt das es sicher einen Lift gibt. Kopfschüttelnd über mich selber sehe ich mich um und Laufe dann zum Lift als ich ihn entdecke.

Wütend und genervt fahre ich in den 7 Stock. Und bleibe vor Louis Wohnungstür stehen. Ich könnte noch nach Hause oder sonst was Heute erledigen.- doch bevor ich mich umdrehen kann und gehen öffnet sich die Tür schlagartig. Und ein Braunhaariges Mädchen kommt hervor. Automatisch trete ich einpaar schritte zurück und runzle die Stirn bevor ich die Sonnenbrille abnehme.

"Hallo du bist Madison oder?" "äh ja und du bist?" Frage ich verwirrt nach. "Eleanor." Strahlt sie Eleanor, Eleanor? Louis! "Komm rein." Sie blickt mich mit einem Grinsen an.

Etwas zögernd betrete ich die Wohnung, wie erwartet ist sie rissig und es ich auch sehr warm. Automatisch stelle ich meine Tasche auf den Boden und lasse meine Jacke über die Schulter nach unten gleiten.

Cinderella auf Umwegen (One Direction FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt