Kapitel 5 Scheisse ne?

271 19 0
                                    

Irgend wie komisch, alles was du auf keinen Fall tun willst tust du.

Und manchmal sind die gründe so speziell. Das man glatt drüber lachen kann.

Zum Beispiel das ich bei dem Wettbewerb für Annbee mitmachen musste und noch schlimmer dann auch noch mitgehen zu diesem Idioten treffen, obwohl ich mich mit Händen und Füssen gewehrt haben.

Ob das nicht schon das Krönchen war für die ganzen Herbstferien, neeeein es kommt noch schlimmer. Das ich jetzt hier stehe mit einem Sündhaft-teuren Markenkleid das aber wunderschön ist weil ich an einer Gala dabei sein muss.

Wieso? Mein Vater seine Erklärung bei unserer kleinen Auseinandersetzung: Ich bin ein Wichtiger Mann an dieser Wohltätigkeit Veranstaltung , wir machen jedes Jahr wie du weist mein Engel eine Gala und sammeln Geld. Dieses Jahr arbeiten wir mit Red Noise Day zusammen für Ghana und es ist eine Gala deswegen wird die Ganze Familie Präsent sein.

Er hat mir hoch und Heilig geschworen es wird nicht Langweilig wie jedes Jahr, und es kommen Junge Leuten.

Doch wieso fühle ich mich ein bisschen veräppelt? Das es Langweilig ist und ich hier ganz alleine stehe im mitten diesem Saal, und es nur Alte Leute hat wahr klar. Als er meinte viele jungen Leute werden dabei sein habe ich ihm nicht gerade geglaubt, doch ich habe es gehofft.

Nicht das es dieses Jahr keine Jungen Leute hat, wen man ende 40 noch zu jungen Leuten Zählt dann ist es hier überfüllt mit Eingebildeten Schnösel die sowieso nicht wissen was sie mit ihrem Vermögen anstellen sollen. Den Essen können sie es nicht, obwohl ich könnte mir vorstellen das es ein paar hier drin es schon versucht haben

Aber was soll ich tun? Ich werde gezwungen, wen ich hier einfach raus schleiche würde, würde es niemand bemerken und das wir hier Mitte London sind und es Freitag Abend ist macht es die Sache viel leichter. Währen da nicht die Journalisten mein Vater der immer wieder nach mir sieht nur um sicher zu gehen das ich noch hier bin und Annabella währe der Plan perfekt aufgegangen.

"Darf ich ihnen noch einen Champagner anbieten?" Ich drehe mich zum Kellner, es braucht einen Moment bis ich das Leere Glas in meiner Hand bemerke. "Oh mmh kann ich vielleicht einen Martini Haben?"

Den mit Champagner geht es zu lange um die Party halbwegs spannend zu finden, und direkt auf Vodka will ich nicht gehen. "Ja Natürlich Miss." Höre ich ihn sagen bevor er verschwindet. Und so bin ich wieder alleine mit meinen Freunden die Zimmer Pflanze und die Aussicht auf London.

"Bin ich jetzt völlig krank oder ist da vorhin wirklich das kleine Mädchen vorbei gelaufen. Die von letzter Woche, Annabella glaube ich."

Meine Augen weiten sich, nicht das es mich Interessiert das jemand Anna kennt. Eher Wer sie kennt und diese Stimme, die würde ich überall erkennen.

Langsam und vorsichtig drehe ich mein Kopf auf die Seite und sehe einen Blonden Haarschopf, scheisse scheisse scheisse.

Mein Puls beschleunigt sich, wen Blondi schon hier ist, ist bestimmt die ganze Bande von ihm hier. Ohne die Aufmerksamkeit auf mich zu ziehen sehe ich zu Boden und gehe in schnellen schritten in die andere Richtung.

Nicht das er irgend wie bekloppt aussieht. Und das die Flucht so zu einfach währe kommt mir natürlich nicht in den Sinn. Doch was kann ich dafür das ich der Trampel in Person bin.

Mein vorhaben abzuhauen wird durch eine weiche Wand vor mir gestoppt. "Ah Fuck ehj" Tuschle ich vor mich hin und trete ein paar schritte zurück. Sekunde seit wann sind Wände weich? oooh Madison mein Gott.. Mein Kopf dreht sich langsam nach oben, es könnte ja jede Person sein in die ich hinein geloffen bin. Doch da ich Gott kenne und er für mich nur 5 Auswahlen lässt von 500 um hinein zu laufen will ich nicht wissen ihn wem ich gerade getreten bin.

Cinderella auf Umwegen (One Direction FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt