Kapitel 3: Annabella

277 20 0
                                    

Es ist mit dem Handy geschrieben tut mir Leid für die sehr vielen schreib-Flüchtigkeit's Fehler! :)

"Leo ist wieder da!" Sage ich etwas zu fröhlich, "Was wieso?" Kommt es sofort von Fernanda.

"Ach komm schon, ihr solltet euch freuen für mich!"

Sage ich etwas empört. "Oh mmh Juuuhuii" Quitscht Charlie vor sich hin mit einem hauch Sarkasmus.

"Ach leuchte so schlimm ist er nicht!" Antworte ich, "Fragen wir was dein Bruder von Leo haltet?"

Sieht mich Charlie gespannt an.

Ich seufze nur übertrieben laut aus, Leo hatte einmal einen kleinen streit mit Alejandro, Bruder von Fernanda. Sie haben wegen mir gestritten, wir waren eben auf einer Party und da hatte Leo etwas zu viel getrunken. Ich habe an diesem Abend sehr viel mit Alejandro gesprochen und Leo dachte das etwas an diesem Abend zwischen mir und Alejandro lief und hat mich als Schlampe bezeichnet.

Und weil ich mit Alejandro aufgewachsen bin und ich Alejandro schon als mein Bruder sehe auch schon weil er jede Woche bei uns zuhause ist wegen Ben. Ist Alejandro ausgerastet und hat ihm eine Faus verpasst was als kleine Schlägerei endete.

"Ach komm schon wie lange ist das her?Und er hat sich geändert!" Versuche ich sie zu überreden, doch was so viel klappt wie eine Fliege Sprechen zu lernen.

"Es Interessiert mich so wenig wie lange es her ist. Er hat dich beleidigt, um es nochmals zu wiederholen. Er hat SEINE Freundin beleidigt... Und der Arschloch hat mein Bruder geschlagen. Ich meine Hallo?"

Redet Fernanda wieder dazwischen, ich will gerade mein Mund öffnen als meine Zimmertür aufgerissen wird und Annabella hereingerannt kommt mit einem Magazin in der Hand.

Ich gebe mir nicht einmal die mühe ihr irgend was zu sagen, wie das man anklopfen muss oder das sie überhaupt nicht in mein Zimmer reinplatzen soll weil es eh nichts nützt.

"Madison, Madison!" Schreit sie mit ihrer Pipsstimme 10 Töne zu höch.

"Ja was ist Anna?" Frage ich sie, doch sie beruhigt sich nicht. Und spring weiter mit dem Heft in der Hand vor meinem Bett herum. "Anna was ist?" Sage ich was genervter und wieder was lauter.

"M-Man k-kann e-ein M-m-meet a-and G-g-great gwinnen mit O-O-One Direction!"

Quietscht sie wider herum."Ja schön, was hat das mit mir zu tun?" Ich kann es mir denken

"E-e-e-e-s i-i-" "Psssssst beruhige dich Annabella und komm her setzt dich hin und atme ganz langsam durch oke schätzchen?" Mischt sich Charlie ein.

Sofort steigt Anna auf das Bett und setzt sich auf Charlie's schoss.

"Ok, was hat das mit mir zu tun Anna?" Frage ich nochmals.

Anna atmet tief ein und aus bevor sie mir antwortet. "Es ist ein Telefonquiz, und Mom" Natürlich Mom! "Hat gesagt du must anrufen weil ich zu jung bin."

Ich sehe sie an und blicke das Heft an was sie in den Händen hält. "Zeigt her!"

Ich reisse es ihr aus der Hand und Blicke die Doppelseite an,

Es sind fünf Jungs drauf abgebildet, alle haben irgend wie ein Femininen Touch. Und einer kommt mir bekannt vor. Wohl habe ich die Fünf idioten zu oft an der Wand von Anna gesehen. Mein Blick gleitet rüber zum Quiz.

"Welches ist das Neue Album von One Direction?

Take me Home oder Midnight Memories.

Was ist das für eine Frage?" Gebe ich von mir und Blicke Ana an,

Cinderella auf Umwegen (One Direction FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt