Kapitel 6: Alice's Adventures in Wonderland

210 14 0
                                    

"Guten Morgen mein Engel." Ertönt Leo's stimme. Ich muss schmunzeln, "Morgen."

Ich öffne meine Augen langsam und sehe in Leo's Gesicht der übermir gebeugt ist.

Seine Braunen Harre stehen überall ab und seine Augen sind angeschwollen. Ich lege langsam meine Arme um seinen Nacken. "Gut Geschlaffen?" Frage ich ihn und drücke seinen Kopf nach unten, "Ja aber nur weil du hier bist." Ich muss nochmer grinsen während mein Bauch weiter Purzelbäume schlägt.

Er starrt mich mit seinen Blauen augen an, ich zucke aus spass einpaar mal mit den Augenbrauen. "Was ist." Frage ich ihm schluss endlich. "Du bist einfach wunderschön und ich kann nicht glauben das du meins bist." Ich beisse verlegen auf meine Lippe und sehe weg. "Nein, du darftst dich nicht unwohl Fühlen. Es soll jeder sehen das du Wunderschön bist." "Ach halt die Klappe und Küss mich." Ohne zu Zögern legt er seine Lippen auf meine.

Bevor wir aber den Kuss richtig vertiefen können höre ich mein Handy Klingel. Stöhnend lösse ich mich von ihm. "Ich muss da ran Babe." Hauche ich vor mich hin als er keinen anstalt macht mich gehen zu lassen. "Der kann warten." somit hält er mein Kopf fest und drück eilig einen Kuss auf meinen Lippen. Ich kichere, "Leo ich, hör auf da muss ich ran." Lache ich und drücke ihn noch fester weg, er fällt auf die andere seite des Bettes ich stehe schnell auf und nehme mein Handy ab.

"Madison hier Hallo?" Sage ich schnell vor mich hin und gehe aus dem Schlaffzimmer.

"Madison wo bleibst du? Heute ist das Abendessen, du must dich noch fertig machen. Wann kommst du den endlich?" Ich verdrehe meine Augen bei den Worten von meiner Mutter. "Dir auch schönen guten Morgen Mom. Ja ich komme ja keine Panik bin in einer stunde zuhause."

Ich spüre zwei Starke Arme die mich von hinten umarmen. "Ich will dich." Haucht er in mein Ohr.

ich versuche ihn weg zu schlagen damit ich meine Mutter Hören kann. "Madison komm nicht zuspät bist du mit dem Auto bei Leo?" Fragt sie besorgt, Ich will gerade antworten als er eine Hand langsam zu meinen Brüsten fährt unter dem T-Shirt und sie anfängt zu knetten. Ich muss mir ein stöhnen unterdrücken. "Neein, mam Leo fährt mich." versuche ich neutral zu sagen, während Leo mein Hals Küsst. "Madsion sollte ich kommen? oder Ben." Ach scheisse leg doch auf. "Mom nein ich komme ja Tüschi." Mit diesen Worten lege ich auf und drücke Leo weg von mir, er lässt mich los.

Ich trette einpaar schritte zurück. "Leo i-ich bin noch nicht soweit." Sage ich dennoch ein bisschen erregt. Mein Handy lege ich auf die Komode ab neben mir, er lächelt mich entschuldigt an. "Es tut mir Leid Babe. Ich weiss doch tut mir unendlich Leid." Er kommt auf mich zu, "Ich werde dich zu nichts drängen" Sagt er. "Danke." Flüstere ich ihm zu bevor er vor mir stehen bleibt und seine Hände auf mein Gesicht legt. "Sollte ich dich fahren?" "Nein schon okey ich muss noch was erledigen bevor ich nachhause gehe." Sage ich er nickt mir zu bevor er ein Kuss auf meiner Strin hinterlässt.

~

In schnellen schritten betrette ich den Alten Antiquitätenladen eine Kleine klingel Leutet als ich die Tür hinter mir schlisse. "Hallo." Kommt es von einer älteren stimme im Raum neben an. "Hallo." Begrüsse ich die Ältere Dame die hervor tritt. Sie lächelt mich Herzlich an. "Hallo meine kleine wie kann ich dir den Helfen?" Erkundig sie sich. "Ich habe vor einpaar Tage hier ein Silbriges Armband gesehen am Schaufenster. Ich wollte Fragen wie Teuer dies den währe?"

Sie kommt hinter der Theke hervor, "Ah ja. Ein moment bitte." Sagt sie und läuft nach rechts. Ich sehe ihr kurz hinter her bis sie ganz verschwindet. Mein Blick gleitet im Raum herum, bis ich bei einer Person stehen bleibt. Am Körperbau würde ich sagen das es ein Mann ist, sein Rücken ist zu mir gedreht und seine Kaputze ist über sein Gesicht.

Cinderella auf Umwegen (One Direction FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt