Kapitel 4 Komisch

279 18 1
                                    

Und so stehe ich hier mit einem Backstage Pass um den Hals und Annabella an der Hand, die ungewöhlich ruhig ist für dass das sie Bald die 5 Jungs sehen wird die in Ihren Kopf gekak't haben.

"Wehe du Blamierst mich hast du verstanden ich werde alles Mom sagen!" Ich sehe sie unglaubwürdig an, "Und noch was rede erst gar nicht mit ihnen, sie sollen sich mit mir befreunden-" ein Moment haltet sie innen, "Oder nein rede mit ihnen du schreckst sie schon von selber ab."

Autsch, der hat gesessen die kleine hat es wirklich geschafft mir die Sprache zu verschlagen.

Ich ignoriere einfach ihre aussage und sehe mich im Raum weiter umher, obwohl es hier ein Sofa hat und einen kleinen Tisch voller Magazine bleibe ich stehen.

"Mady man ich bin Müde!"

"Es ist 10Uhr morgens!"

Gebe ich kalt von mir. "Mady ich bin müde." Trotzt sie weiter vor sich hin, "Ja dann schlaff."

"Wo den?" hat sie das 'ja dann schlaff' wirklich ernst genommen...

"Auf'n Boden wo sonst?" Sage ich mit einem Hauch Sarkasmus.

Einen Moment ist sie ruhig doch das sie es nicht bleiben wird ist mir schon klar.

"Madisoooooon, mir ist langweilig!"

"Was kann ich dafür nimm dir ein Magazin und tu so als ob du lesen kannst."

"Ich kann lesen ich bin Elf!"

Verteidigt sie sich und verschränkt die arme vor der Brust. "Ja noch besser dann lies."

"Ich habe keine Lust zu lesen. Ich will endlich die Jungs sehen."

Madison einfach ganz ruhig, setze dich hin und blende Annabella einfach aus, okey?

versucht mich mein Unterbewusst sein zu beruhigen. Ohne ein Wort zu sagen gehe ich zu der Couch und setzt mich hin.

Mein blick gleitet wieder im Raum herum, die decken sind ziemlich Hoch.

Und dass es keine Fenster hat lässt es ein bisschen wie ein Bunker aussehen.

"Madison, rede doch mit mir."

Motzt sie wieder doch ich betrachte weiter meine zerrissene Boyfriend Jeans an und streiche mit meinen Finger die Haut meiner Beine.

"MADISON!"

"Schrei doch nicht so, hast du was an der Klatsche oder was?"

"Ich will endlich Louis Niall Zayn Harry und Liam sehen!" Stampft sie vor mir. "Ja du bekommst sie ja zu Gesicht was stresst du hier herum."

"Mir ist langweilig."

"Ja da lies ein Buch, schlag Purzelbäume was Kinder eben im deinem Alter machen."

"Gib mir dein Handy." Hohoo das geht zu weit. "Bin ich hier Mutter Teresa oder was?"

"Mann mir ist Langweilig, Unterhalt mich."

"Annabella du wirst jetzt dann deine 5 Primaten sehen also warte eine Minute , ja?"

"Nein!" "Dann stirb."

Ohne ein weiteres Wort zu verlieren nehme ich mein Handy hervor und fange an mit Fernanda und Charlie zu schreiben.

"Madison" sagt sie doch ich versuche Annabella einfach zu ignorieren, "Madison."

Ich lache weiter mein Handy an und tue so als ob ich sie nicht Höre.

"Madison, Madison, Madison, Madison, Madison, Madison."

Cinderella auf Umwegen (One Direction FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt