"Also du Hasst Zayn, endgültig." Ich hebe eine Augen-braue, "Nee nicht ganz, aber ein wenig." Antworte ich Louis, und nehme ein weiteren Schluck meines Kaffee's.
"Aber er mag dich nicht?" Fragt er wieder, doch ich zucke nur mit den Schultern. "Das weiss ich nicht, dass sollte's du wissen." "Mh ich würde einmal sagen, nein." antwortet er auf seine Frage. "Nein? Nein für ja er hasst dich oder nein er hasst dich nicht?" Er sieht mich verwirrt an, ich werfe ihm nur ein entschuldigten blick zu. "Also ich meine Nein das er dich NICHT hasst." Sagt er Gedanken verloren, bevor er mich wieder anstarrt und seine nächste frage fragt. "Willst du noch was?" Ich brauche ein Moment bis ich realisiere das er mit mir redet und schüttle schnell mein Kopf. "Nein danke das war genug Kaffee und Kuchen für mich."
Mit einem Nicken steht er auf und geht an die Verkaufstheke um die Sachen von uns zu Bezahlen.
"können wir?" Fragt er als er seine Brieftasche wieder in seine Hose verstaut. "Ja sicher und danke für die Einladung und die Bezahlung." Bedanke ich mich, und stehe auf.
Aus dem Laden steige ich schnell in seinen Waagen weil es ziemlich stark Schneit.
Wie konnte jemand nur eine Grillparty im Winter veranstalten? Das ich doch nicht normal!
"Wieso lachst du ich will auch lachen." Mein Lächeln wird grösser, "Ich erinnere mich nur an deine Grillparty im Winter Letzte Woche. Das ich Krank Louis, das ist einfach krank. Habe ich dir das schon gesagt?"
Er seufzt Laut aus und dreht kurz den Kopf zu mir bevor er wieder auf die Strasse blickt. "Ja hast du jedes mal als ich mit dir geredet habe."
"krank einfach krank." flüstere ich die Wörter ein letztes mal vor mich hin.
Danach ich es noch recht ruhig im Waagen. "Wie geht's Annabella?" Unterbricht er die Stille, "Du hast dich nie erkundigt wie es mir geht." Stelle ich fest und lasse mein Blick nicht von der Strasse. Er lacht heiser auf, "Es tut mir Leid Honey wie geht es dir?"
Ich fange an zu grinsen und drehe mich zu ihm um, "Ja danke gut. Und dir du Arschkriecher ?" Sage ich und lasse mein Blick nicht von ihm. Er fängt an zu lächeln was verdammt heiss aussieht. "Danke auch."
Nach ein paar weiteren Minuten der Diskussion wie es Annabella geht kommen wir bei seiner Wohnung an.
Komisch als ich das erste mal hier war führte ich mich wie eine Schwangere auf. Und dann noch die Gefühle...von Wut- ging es zu Hass- dann wollte die Vergebung- kommen doch die Verabscheuung- kam zuvor und zu guter Letzt hat sich die Trauer- blicken lassen.
Wow so viele negative Gefühl und Gedanken. Das ist nicht gut für meine Aura.
Doch seit dieser Party sehe ich die Jungs anders an. Louis und ich werden langsam zu richtigen Freunde- mit dem Zusammen-abmachen und die andere scheisse die zur Freundschaft eben dazugehört. Mit Niall habe ich auch einen guten Draht aber auch nur weil er mich weinen gesehen hat. Mit Liam kann ich jetzt ein Gespräch anfangen ohne das irgend eine Peinliche stille zuerst herrscht. Harry habe ich seit der Party nicht gesehen- eigentlich habe ich Liam und Niall aus Zufall getroffen Dank Louis.
Und dann kommt noch der- Arrogante Orang-Utan namens Zac-Zayn. Über ihn gibt es nicht viel zu sagen, und mit ihm habe ich eigentlich auch nicht mehr geredet ausser meine Wünsche habe ich ihm noch geäussert. Die ich ungern wiederhole.
Louis fährt langsam in seine Garage ein, als er parkiert hat machen wir uns auf dem Weg zu seiner Wohnung. Dort verstaue ich meine Jacke, Tasche und Schuhe wie es Tomlinson es möchte und lasse mich auf seine Couch fallen.
"Das habe ich schon lange nicht mehr gemacht." Mit diesen Worten kommt er in das Wohnzimmer mit zwei Dosen Bier in der Hand.
Bevor er mir eins zu wirft und ich es -meiner Meinung wie ein Profi auffange. "Was nach hause kommen?"
DU LIEST GERADE
Cinderella auf Umwegen (One Direction FF)
RandomImmer fangen die Geschichte gleich an. Ihre Stiefmütter behandeln sie wie Dreck, die Stiefschwester Mobben Aschenputtel. Irgend wann kommt Er 'Prince Charming' er verliebt sich in Aschenputtel. Während die Stiefschwester eifersüchtig werden Bla Bla...