"Schließe deine Augen Mellanie. Glaub mir beim ersten mal ist das immer etwas unangnehem." OMFG! Was geschiet hier mit mir? Mit einem mal zerissen meine Sachen und ich stand auf vier Beinen hinter unserm Haus. Warte mal?! Ist das da Fell neben dieser Hunde Nase? "Jim? Was genau bin ich gerad?" fragte ich total ängstlich. "Die Welt ist nicht so, wie sie scheint Melly." Werwirrt schaute ich ihn an. Ob er es sah wusste ich jedoch nicht, da ich nach wie fort keine Ahnung hatte was ich zur Zeit war. Knurrend stellte ich mal wieder eine Frage: "Was genau meinst du damit" Hä nochmal kurz nachgedacht. Ich habe gerade geknurrt. Irgendwie ergibt hier gar nichts mehr Sinn und wo ist überhaupt Jim. Mein Blick fiel in richtung Wald. "Du bist genau das selbe, wie ich es zur Zeit bin" erklang seine Stimme von hinten. Holpernd tappelte ich in seine Richtung. Mir stockte der Atem. Da stand doch tatsächlich ein... Ein Wolf?? Jaa wirklich. Ein wunderschöner halbraune Wolf mit einem schwarzen schwarzen Fleck. Er bagann an seinem Nacken, zog sich über sein linkes Ohr und Auge, dann endete er unterhalb seines Mundes und zog sich wieder zurück zum Nacken. Jim sah wunderschön aus, wenn er es überhaupt ist. "Ähm... Sicher das du es bist Jim?" Er lachte nur spötich: "Ja bin ich. Wer sonst?" Oh Gott,Leute was läuft heute nur so schief? Das geht nich Jim kann kein Wolf sein. Achja wusstet ihr eigentlich,dass dieser "Wolf" von dem ich da die ganze Zeit Rede unnormal groß ist. Bestimmt eine Schulterhöhe von 1,80Meter. "Los komm wir laufen ein kleines Stück." holte er mich aus meiner Starre. "Warum hast du das Laufen so betont?"knurrte ich misstrauisch. Er schaute zielgerichtet in den Wald. Das heißt dann wohl wir spazieren ein Stück durchen Wald. Oder auch nicht, denn Jim hetzte plötzlich los. Und ich blieb stumm da stehen. 'Kommst du oder willst du dort anwachsen' erklang seine Stimme in meinem Kopf. Und wie bitte hat er das jetzt wieder gemacht? Wisst ihr alles wäre gerade viel leichte, wenn Jim mir mal sagen würde,was hier ab geht.
Naja...ich laufe einfach mal los. Wow! Ich flog förmlich über die Wurzeln und Sträucher. Schnell holte ich Jim ein.
"Du bist echt schnell" hörte ich erneut Jims Stimme ."Danke....Sagmal wo genau laufen wir jetzt hin." knurte ich
"Lass dich überraschen."
Leahs POV:
Jake sagte ich sollte auf die Neuen aufpassen. Ich musste tun was er sagte, verstand es jedoch nicht wirklich. Zwei Jungs hatte sich unserem Rudel angeschlossen. Zum einen Liam Fuller. Ein Junge von 16 Jahren, welcher braune, extrem kurz geschnittene Haare hatte. Wenn ich sage sie waren kurz geschnitten, dann meine ich das auch so. Liam trug fast eine Glatzte, nuroch 3 mm lange Haare bedeckten seine Kopfhaut. Der zweite Junge hieß Luces Coleman. Seine Harre waren etwas länger als Jakes. Nunja... ich glaube von styling hat er noch nicht so viel gehört. Könnte man zumindest von außen denken. So wie Luces aufstand, lief er den ganzen tag rumm. Ohne auch nur einmal sein Haare zu richten.
Grade stand ich in der Küche und wollte mir ein Omlet machen, als ich etwas hörte. "Bleibt bitte im Haus." befohl ich Luc und Liam. Es musste einer von uns sein, denn ich konnte keinen Vampir riechen. Behutsam schritt ich hinaus. Es war Jim mit irgendjemandem den ich nicht kannt. Ich verwandelte mich. "hey Jim!" begrüßte ich ihn. "Hallo Leah. Ist Jake da? Ich muss mit ihm reden." knurrte er. "Nein der ist nicht da." Ich war leicht genervt, weil ich keine Lust hatte mit ihm zu reden. Mein Blick viel auf den weißen Wolf rechs von Jim. "Wer ist der Neue?" "Der Neue ist Mellanie und ist ein Mädchen." antwortete er mir. Ich mochte Jims Art von Humor nicht, denn er war unlustig. Ein Mädchen also. Das gefällt mir, so bin ich nicht mehr das Einzigste im Rudel. Wenn Mellanie sich überhaupt uns anschließt.
________________________________________________________________________________
Tut mir leid aber mehr schaff ich jetzt gar nicht mehr. Hoffe es gefällt euch!
LG Pauline *-*
DU LIEST GERADE
What about me...- Twilight FF
FanficMellanie Louis ist im Grunde ein ganz normales Mädchen, dass denkt zumindest sie und auch ihr Vater. Doch dann ändert sich alles. Ihr ganzes Leben wird in geringer Zeit völlig aus den Fugen gerissen. Es gibt plötzlich so viele offene Fragen auf die...